Ich heiße NopzY auf Steam und Discord. Meine SteamID lautet STEAM_0:1:616790235. Ich bin 16 Jahre alt und mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport.
Ist Private des 24. Scharfschützenbataillons
Ist Private des 3. Infanteriebataillons
Ist Emir der Quat Khasa
Private First Class des 24. Medizinerbataillons
Ich spiele seit Mitte Juli letzten Jahres auf dem Server und meine gesamt Spielzeit beträgt: 06w 02d 19h
Auch kann es sein, dass ich vor allem Donnerstags recht spät online kommen kann, da ich an diesem Tag lange Schule habe.
Ich konnte in den vergangenen Monaten sehr viel Erfahrung sammeln, sei es als die Einheitsleitung der Shurta oder weil ich ein sehr aktives Mitglied bin. Durch diese Erfahrung, bin ich mir sicher, dass ich die nötige Kompetenzen, sowie Wissen besitze um die Glaubensgemeinschaft voran zu bringen.
In der Vergangenheit habe ich schon Interesse an der Obersten Führung gezeigt und dies hat sich nie geändert.
Meine Ziele haben sich nicht sonderlich geändert. Ich möchte als ein Ansprechspartner für die Glaubensgemeinschaft da sein und egal wo helfen.
Als Groß-Zaeim oder auch als Emir diene ich wie eine Vorbildfunktion und unterstütze unerfahrene Mitglieder oder auch erfahrene. Ich war schon immer Neutral bei und habe gemerkt wie Leute oft bevorzugt wurden oder manche gar vergessen. Dafür wäre ich da um dies zu unterbinden.
Ich möchte das RP bessern sei es zwischen der NATO und Terror oder untereinander.
Revy ist ein motiviertes Mitglied der Glaubensgemeinschaft der sich für das Wohlhaben der Krieger einsetzt, sowie durch seine taktische Kenntnisse die Glaubensgemeinschaft immer wieder zu siegen verführt. Nachdem er zum Groß-Zaeim angenommen wurde, steigerte sich die Ressourcen Anzahl, sowie Gewinne im Land. Er ist 1,88m groß und ungefähr 27 Jahre alt. Seine ruhige Angehens weise bei Problemen oder Situationen, machen ihn zu einem gefährlichen Menschen seines Gebietes.
Ich habe 1 warn und keinen Bann
Danke an euch dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe auf euer Feedback zu hören.