Bewerbung zum Groß Zaeim von Revy

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Groß-Zaeim von Revy“ zu „Bewerbung zum Groß Zaeim von Revy“ geändert.
  • Also bei Nopzy weiß man nicht wo man Anfangen soll aber ich beginne mal mit der

Aktivität.

Ich sehe ihn als einer der wenigen die noch sehr aktiv auf NVT sind und ebenso im Discord sehr aktiv. (Bei Fragen kriegst man die Antwort in der gleichen Minute.)

Kompetenz:

Was die Kompetenz angeht muss man nicht viel sagen, aber Taktisches und Kompetenzes denke hat er mehr als für den Rang des Groß Zaeim. Was man an seinen Erfolgreichen Raids Einsätze sieht.

Umgang mit Glaubensbrüder:

Immer wen ich fragen hab ist er meine Ansprech Person Nummer 1. Er hilft jeden bei Fragen ob es im RP oder Discord ist. Ein Beispiel ist: Als ich mein NVT nicht starten könnt da es gecrasht ist ist er die Person über Discord die sofort zu mir Kamm und mehrere Stunden mit mir Franz saß bis es wieder funktionierte. Was halt auch sein durchsetzevermögen zeigt. (Es ist jetzt ein Beispiel vom Discord aber es gibt unzählige Beispiele wo er vielen anderen Spielern im RP half. Was auch seine Hilfsbereitschaft zeigt.

Fazit:

Ich will jetzt keine 10- Seiten schreiben aber ich hoffe ich konnte mein Standpunkt zeigen.

Ich bin eindeutig für ein #Nopzygroßzaeim.

• Nopzy = gut

Was ich damit meine?

Nopzy ist denke ich wie viele wissen ein sehr guter wenn nicht sogar einer der besten PvPler und das sogar mit Touch Pad auf einen Laptop, aber das ist nicht das einzige ausmacht sondern auch das er crazy ist was Taktik angeht und auch supi dupi Dokumente schreiben kann auch ist er nett hilfsbereit und eine gute Leitung sowie aktiv und RP kann er auch.

Deswegen wählt Nopzy oder so

#dafür

• Salam Aleikum,

Wir, als Yurshad, haben uns dazu entschlossen deine Bewerbung abzulehnen.

Leider konnte uns der andere Bewerber mehr von sich überzeugen, jedoch möchten wir dir den Rang des Rayid Zaeim anbieten.

Für deine Einweisung melde dich bitte bei mir oder dem Alfatih. Herzlich willkommen in der obersten Führung!

Auf eine gute Zusammenarbeit.

~ Yurshad

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.