Buffs der Panzer

• 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Die Leben der Panzer anpassen und die Munition richtig anpassen.

3. Begründung:
    Es macht derzeit keinen spaß als Panzerfahrer zu spielen, da du wirklich von allem gecountert werden kannst. Die Minen können dich Onehitten oder eine Rakte von einem Kampfheli reicht aus um einen T90M den Stärksten Panzer der Terror zu zerstören. Eben so sind auch NATO Panzer so stark anfällig auf Raketen der Helis. Was in meinen Augen keinen sinn macht das Raketen so OP sind. Zu dem können die Panzer Schüsse genau wenig an Infis machen wäre super wenn man da den Schaden erhöht.

Clip

4. Inhalte:

Aufm Server

• 3. Begründung:
    Die Minen können dich Onehitten oder eine Rakte von einem Kampfheli reicht aus um einen T90M den Stärksten Panzer der Terror zu zerstören.

Wäre es nicht dann sinnvoller, die Helikopter sowie die Minen schlechter zu machen, anstatt die Panzer wieder komplett auf den Kopf zu stellen?

• Marvin.

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallöchen,

1.Der Clip existiert net mehr.

2.Tritt dies nur beim T90 auf oder auch bei anderen Panzern, dass diese one hite sind?

Und in welcher Konstellation trat dies auf, also welche Helikopter wurden verwendet?

3. Macht die Hauptkanone oder die MGs zu wenig Damage an den Infanteristen?

Viele Grüße
    Benonaido

• 2.Tritt dies nur beim T90 auf oder auch bei anderen Panzern, dass diese one hite sind?

Und in welcher Konstellation trat dies auf, also welche Helikopter wurden verwendet?

Ja. Soweit ich weiß, hat jeder Panzer irgendwo eine Schwachstelle, dass die Teilweise mit einem Schuss zerstören kann.

Kommt sehr auf den Panzer und die Munition an. Gegen Infanteristen ist kein Natopanzer bis auf den M60A1 gut. Gegen feindliche Panzer ist nur der M1A2 gut.

Die anderen können eigentlich gar nichts gegen andere Panzer ausrichten, oder nur mit viel Glück.
    Die MGs fand ich bis jetzt aber eigentlich nie das Problem.

• 2.Tritt dies nur beim T90 auf oder auch bei anderen Panzern, dass diese one hite sind?

Zu 2tens. Es passiert bei allen Terror Panzer und beim Tier 2 und 3 der NATO. Es wurden der Apache, die Havoc und die Littel Bird AH-6 verwendet. Diese Helis können alle Panzer mit einer Rakete zerstören.

Zu Punkt 3. Ich finde man sollte den Schaden sich genauer anschauen da wie es mir mit geteilt wurde machen manche Panzer nur 10 DMG an Fahrzeugen mit AP aber mit HE dafür 300 was irgendwie keinen sinn macht. Ansonsten schreib mir einfach auf Discord dann können wir das ganze gerne nochmals testen.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.