Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Kami

• 1. Roleplay-Name:

Ich bin Unterwegs als:

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als Containment Unteroffizier

Kami Raidon als Allgemein Mediziner

Kamina Raidon als Wissenschaftlerin

Kamina Raidon als Sekretärin
    Direktor Raidon als Site Director

Flauschiger Therapiehund Kami als Foundation Hund

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp, ich bevorzuge jedoch Kami.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88053793

2b. Steam-Name

Kadse Kami

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade 22 Jahre alt. °^°

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit Juni 2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell ungefähr Täglich von ca 12 Uhr bis 2 Uhr, kann varieren.

4. Gesamte Spielzeit:

6w, 4d, 17h und 12min

4b. U-Time:

Containment TeamD-Klasse TüftlerSicherheitsdienst
    1w, 6d, 3h, 54min1w, 2d, 16h, 56min0w, 5d, 12h, 5min
    AktivTeilaktivInaktiv

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte die Abwechslung im Rp, nicht immer in der FD sondern auch in einer GOI, möchte raiden, defenden, möchte mich nützlich machen und in der SH auch mehr PvP Erfahrung sammeln.
    Außerdem sind zwei Freunde von mir in der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte mich nützlich machen, möchte mich im PvP verbessern, ich kann im Team arbeiten, ich hab eine Menge Erfahrung gesammelt im CT und etwas im Mtf.
    Es würde mich sehr freuen zum ersten mal in den ganzen 6w Spielzeit Teil einer GOI zu sein.

7. RP-Story:

Meine Story ist, dass ich als Kind ein anormales Objekt hatte,
    dieses nahm die Foundation, sie konnten mich nicht amnestieren,
    ich wurde Kunde über die SH und trat dieser bei.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt, insgesamt inaktive 20 Verwarnungen

RDT am 25.06.2024 [, RDM am 27.06.2024, RDM am 28.06.2024, RDM am 01.07.2024 ,RDM am 18.07.2024 ,RDM am 28.07.2024, FearRP am 02.08.2024, RDT am 05.08.2024,

RDM am 11.08.2024, USV am 19.08.2024, UK | Weapon-Abuse am 19.08.2024, FailRP am 19.08.2024, Regelhinweis am 30.08.2024 ,Metagaming am 10.09.2024 ,RDM am 10.09.2024,

RDM am 11.09.2024 ,RDM | RDT am 03.10.2024, Battletaser am 05.10.2024, FailRP am 09.10.2024 und RDM am 12.11.2024.

Ich wurde zweil gebannt, für 4 Wochen, aber der Bann wurde nach 16 Tagen aufgehoben.

Grund war FearRP, NLR, OOC im IC, Jobabuse und Trolling als Brüche und für Hetzrede/Toxicity gegen das Shd, ich habe schon längst meine Fehler eingesehen und mein Verhalten hat sich deutlich verbessert.

• Also abgesehen davon das mich meine Augen jetzt hassen, sehe ich keine wirkliche Mühe.

Du bist zwar sehr nett und auch kompetent aber irgendwie sieht das ein wenig hingeklatscht aus.

LG. Tarot

Einmal editiert, zuletzt von Tarot () aus folgendem Grund: Ich bin nicht der beste in Mathe mb xD

• Also abgesehen davon das mich meine Augen jetzt hassen, sehe ich keine wirkliche Mühe.

Du bist zwar sehr nett und auch kompetent aber irgendwie sieht das ein wenig hingeklatscht aus.

LG. Tarot

Ich bin leider nicht gut in sowas schreiben, besonders mit dem Forum komm ich immer noch nicht so gut klar qwq

• Hallöchen,

Auch wenn das hier schon etwas länger her ist möchte ich trotzdem nochmal ein Zitat von dir aus dem Ingame Chat beilegen.

Du bist zwar sehr nett aber solche Aussagen gehen halt wirklich nicht.

Zitat von Zitat von Kami vom 3.11.2024 bei einem Counter auf die SH

(Schreien) [CE] Kami Raidon: Was würde die Sh ohne Femboys tun...

Ich bin eher Neutal aber möchte dies trotzdem nochmal ansprechen.

LG Mystics

• Es war ein Scherz, abgesehen wurden wildere Sachen geäußert von beiden Seiten in der Situation

• Moin habe nh frage da ich ja selber ein Teil der Serpents Hand bin wundere ich mich warum du dich für die Serpents Hand beworben hast obwohl du beim CI Tryout mitmachen wolltest

Ganz einfach, ich konnte nicht teilnehmen und ich bin ehrlich nicht wählerisch, beide GOI sind gleichwertig interessant, ich kenne beiden die Lore und kenne in beiden GOI's Leute die ziemlich cool sind.

Daher, sollte es eine Bewerbungsphase geben, egal ob SH oder CI, bewerbe ich mich und freue mich wenn ich angenommen werde.

• Moin habe nh frage da ich ja selber ein Teil der Serpents Hand bin wundere ich mich warum du dich für die Serpents Hand beworben hast obwohl du beim CI Tryout mitmachen wolltest

Ganz einfach, ich konnte nicht teilnehmen und ich bin ehrlich nicht wählerisch, beide GOI sind gleichwertig interessant, ich kenne beiden die Lore und kenne in beiden GOI's Leute die ziemlich cool sind.

Daher, sollte es eine Bewerbungsphase geben, egal ob SH oder CI, bewerbe ich mich und freue mich wenn ich angenommen werde.

Natürlich ist es cool das du dich für beide interessiert aber es kommt zu rüber das du einfach in eine GOI willst egal welche was du auch so bestätigst es kommt so rüber das du auf Krampf in eine GOI willst und es dir egal ist welche Hauptsache GOI.

Du hast doch 2 Freunde in der Sh. Würde dir empfehlen dich für eine GOI entschieden sonnst denke das wird nichts.

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kanda | Second-Overwatch der Serpents Hand

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.