| Ahmed Al Medin ist ein ehemaliger Emir der Terror Mediziner . |
| Pardon ist ein ehemaliger ObersterKrieger der Shurta . |
| Moritz Stibingen ist ein (ehemaliger Lieutenant Colonel der Militär Polizei) welcher auch die V.I.P Protecion Medal und die Airforce Cross besitzt |
| Quiet ist ein junger Glaubensbruder welcher mit strategischer Kampführung einige Einsätze gewann. |
| Ich bin aktuell 16 Jahre alt |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12: ⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12:⁰⁰ - 00.⁰⁰ Uhr |
| ! Diese Informationen können nach Datum und Schulsituation immer Abwegen und ich bin nur jede 2. Woche da, ist jedoch bereit bekannt bei Käse |
Meine Gesamt Spielzeit beträgt 683.9h Stand: 1.12.2024
Ich möchte die Einheit "auffrischen" und inaktive Mitglieder rauswerfen um Platz für
neue motivierte Mitglieder zu schaffen.
Weiterhin möchte ich aktive Trello Arbeit betreiben und
meinen Emir unter die Arme greifen.
Es soll sich um jedes anliegen
der Mitglieder gekümmert
werden.
Fachgerechte Bearbeitungen der Beschwerden.
Spezielle Missionen für die Quats organisieren.
Neuen Mitgliedern gewisse Verantwortungsaufgaben überlassen (Einsätze)
Ich konnte viel RP Erfahrung sammeln in meiner Vergangenheit, sei es durch PoliceRP mit 12 Wochen Spielzeit oder auch NVT mit 4 Wochen Spielzeit [ und Zeit als Moderator]. Weiterhin durfte ich auch diverse Führungspositionen besetzen. [ Emir der Terror Mediziner, Lieutenant Colonel der Militär Polizei, und Oberster Krieger der Shurta.] Auf Police RP konnte ich mich im Bereich [ des Hood Bosses der Bloods beweisen]
Ich habe 1. Sanktion in Form von eines Bannes erhalten.
Ich habe keine Sanktion in Form von Verwarnungen erhalten
Danke das ich die Möglichkeit bekommen habe mich auf diesen Platz zu bewerben.
Feedback egal ob Positiv oder auch negativ gern per Like-Funktion oder Kommentar
falls es ein Disslike ist bitte ich um Begründung dessen.