1. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Black ist die stellvertretende Leitung der Delta-5 und trägt den Rang des Command Sergeant Majors.
|
2. Realer Name
|
[tabmenu]
Ich möchte meinen Namen nicht öffentlich preisgeben, dieser kann aber privat erfragt werden.
|
3. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.
|
4. Alter
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
5. Wann spiele ich auf dem Server?
|
[tabmenu]
Ich spiele täglich. Genaue angaben kann ich leider nicht machen bin aber meistens ein paar Stunden anwesend. Ansonsten bin ich so ziemlich durchgehend über Discord erreichbar.
|
6. Gesamte MTF-Spielzeit
|
[tabmenu]
|
7. Warum sollte man mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich kann von mir behaupten, dass ich bereits mehrere Monate aktiv im Offiziersstab vertreten war und als Major die Leitung aktiv unterstützt habe. Aktuell befinde ich mich auf dem Rang des Command Sergeant Majors und setze mich täglich für die Fraktion ein.
Ich bin mit allen Abläufen und Aufgaben innerhalb des Offiziersstabes und der Leitung betraut und bin dazu in der Lage, mich sofort in den Leitungsposten zu integrieren. Die MTF ist, egal wann ich auf dem Server gespielt habe meine Lieblingsfraktion gewesen. Dahingehend zeige ich eindeutig Treue zur MTF, ich habe eindeutig am meisten Spielzeit innerhalb der MTF und präferiere es, weiterhin in der Fraktion vertreten zu sein. Ich bin durchgehend dazu in der Lage mich in jeglicher Situation durchzusetzen. In Situationen, in denen ich im Unrecht stehe, zeige ich Einsicht und bessere mich umgehend. |
8. Leitungserfahrung
|
[tabmenu]
Ich konnte, wie oben erwähnt als Major aktiv zu der Leitung der MTF beitragen. Einen vollständigen Leitungsposten konnte ich bisher noch nicht innehalten, jedoch war ich in ziemlich allen Fraktionen auf SCP aktiv und hoch vertreten, sowohl aktuell als auch in der Vergangenheit war ich innerhalb der Delta-5 und habe mich um Anliegen rund um die Einheit gekümmert.
|
9. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, sollten Fragen bestehen, bitte ich drum, diese zu stellen.
Sollte man bisher nicht von mir überzeugt sein, würde ich mich natürlich freuen, mir die Chance zu geben, mich innerhalb des Offiziersstabes zu beweisen. |