Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Manuel Baum

• Vorwort

Hallo und guten Tag, hier ist meine Bewerbung für die Ziffer-Agenten. Ich hoffe sie gefällt euch

1.RP-Charaktere

FraktionMedizinerMTF A1SH
    Name[LA] Dr Manuel Baum[3RD] A1 002 "Inferna"[M-OP] Artjom Baumian

2. Steam-ID & Alter

Steam-IDAlter
    STEAM_0:0:58435463720

3. Für welchen Job bewerbe ich mich

Für welchen Job bewerbe ich mich
    Wie im Titel zu erkennen bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.

4. Aktivität auf dem Server

Seit wann spiele ich auf dem ServerMeine gesamte SpielzeitWann spiele ich in der Woche
    Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv mit einer einjährigen Pause von Anfang 2023 bis zum September 202417W 4T 10HDas kann variieren aber so 2-3 Stunden sind pro Tag eigentlich drin

5. Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?

Warum möchte ich den Ziffern beitreten
    Den Ziffern möchte ich beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können. Außerdem sind die Ziffern in meinen Augen die beste HM-Fraktion da sie am meisten eigenständig machen können und ihr RP am besten alleine ins rollen bringen können und so auch die Leute mitnehmen können.

6. Warum solltet ihr mich annehmen

Warum solltet ihr mich annehmen ?
    Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen hatte in denen ich Leute öfters bestrafen oder auch aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Zudem würde ich sagen dass ich auch sagen kann wenn eine Person nur dumm war in einer Situation oder wirklich Korrupte Handlungen vollführen wollte. Außerdem war ich bereits Teil der Fraktion, also weiß ich genau was zu tun ist und wie ich mich zu verhalten habe.

7. Habe ich Warns oder Banns ?

Habe ich WarnsHabe ich Banns
    Nein ich habe keine WarnsBanns hatte ich 2, einen am 11.12.22 für eine Woche und der zweite war ein C-Bann von 21.10.23 bis 17.8.24

8. RP-Story

9. Was sind Ziffer-Agenten

Was sind Ziffer-Agenten
    Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

10. Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer
    Mir ist die Nummer egal

11. Schlussworte

Schlussworte
    Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat auch wenn sie die alte aktualisierte ist. Bei Fragen gerne stellen entweder Privat oder hier drunter
  • Ja was soll man zu Baum sagen, er weiß was er tut, ist ein guter RP Spieler und auch im allgemeinen sehr Kompetent.
    Ich Persönlich kenne baum seit 2021 und auch noch heute ist er ein super Kerl und man kann ihn einfach nur lieb haben.
    deswegen bin ich
    #DAFÜR

#MakeSCPRPGreatAgain

• Guten Tag Bonsai-Baum,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 14.12.2024 um 18:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"
    Agency Vice-Director

• Sehr geehrter Herr Bonsai-Baum,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Wenn Ihnen die Gründe interessieren, warum sie abgelehnt worden sind, wenden Sie sich an [Z-01] Agent Deimos oder bei [Z-00] Agent Betrayed.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-07 Agent "Silence"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.