Vorwort
Hallo und guten Tag, hier ist meine Bewerbung für die Ziffer-Agenten. Ich hoffe sie gefällt euch
1.RP-Charaktere
| Fraktion | Mediziner | MTF A1 | SH |
| Name | [LA] Dr Manuel Baum | [3RD] A1 002 "Inferna" | [M-OP] Artjom Baumian |
2. Steam-ID & Alter
| Steam-ID | Alter |
| STEAM_0:0:584354637 | 20 |
3. Für welchen Job bewerbe ich mich
| Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Wie im Titel zu erkennen bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten. |
4. Aktivität auf dem Server
| Seit wann spiele ich auf dem Server | Meine gesamte Spielzeit | Wann spiele ich in der Woche |
| Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv mit einer einjährigen Pause von Anfang 2023 bis zum September 2024 | 17W 4T 10H | Das kann variieren aber so 2-3 Stunden sind pro Tag eigentlich drin |
5. Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?
| Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
| Den Ziffern möchte ich beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können. Außerdem sind die Ziffern in meinen Augen die beste HM-Fraktion da sie am meisten eigenständig machen können und ihr RP am besten alleine ins rollen bringen können und so auch die Leute mitnehmen können. |
6. Warum solltet ihr mich annehmen
| Warum solltet ihr mich annehmen ? |
| Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen hatte in denen ich Leute öfters bestrafen oder auch aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Zudem würde ich sagen dass ich auch sagen kann wenn eine Person nur dumm war in einer Situation oder wirklich Korrupte Handlungen vollführen wollte. Außerdem war ich bereits Teil der Fraktion, also weiß ich genau was zu tun ist und wie ich mich zu verhalten habe. |
7. Habe ich Warns oder Banns ?
| Habe ich Warns | Habe ich Banns |
| Nein ich habe keine Warns | Banns hatte ich 2, einen am 11.12.22 für eine Woche und der zweite war ein C-Bann von 21.10.23 bis 17.8.24 |
8. RP-Story
Also schon wieder jemand, der meine Geschichte hören will ...
Na gut, fangen wir von vorne an.
Damals vor [Redacted] Jahren, bin ich direkt nach meiner Schulzeit zum Militär,
Ich hatte keine wichtige Rolle dort, ich war wie jeder andere, ich hatte aber große Ziele.
Nach einer gewissen Zeit kam mein erster Einsatz, Ziel: Afghanistan.
Ich war einer von wenigen, die zurückkamen aber das wichtigste: Die Mission war erfolgreich.
Unsere Offiziere waren sehr zufrieden, nach [Redacted] Monaten durfte ich noch mal raus, diesmal nach Pakistan.
Unser Ziel einen berühmten Terroristen, der zu der Zeit Probleme bereitet hat, eigentlich durfte ein Neuling wie ich nicht bei den großen Jungs mit.
Aber meine Offiziere hatten Vertrauen in mich und ich wollte sie nicht enttäuschen.
Die Mission war diesmal gescheitert und kaum einer kam wieder nach Hause während dieser Mission ist mein Offizier und viele erfahrene Soldaten gefallen,
die einzige überlebenden: mein Kamerad und ich, wie wir es geschafft haben zu entkommen fragst du dich jetzt?
Es gibt viele Geschichten obwohl nur zwei die Geschichte kennen, kurz gesagt ich kannte meine Ausrüstung und wie ich sie einsetzen musste um das überleben von meinem Kameraden und mir zu sichern, wir reden mal nicht davon das er mehrere Kugeln abbekommen hatte und quasi tot war.
Als wir wieder in der Kaserne waren wurde ich vom hohen Offizier Stab eingeladen.
Ich fragte mich was wohl los ist denn ich habe niemanden verraten und habe die Mission nicht gefährdet.
Auf Jeden Fall ging ich zum Termin hin, alles was besprochen wurde war streng Geheim und ich durfte niemanden davon erzählen aber ich kam mit einer Beförderung raus und einer neuen Aufgabe. Die Aufgabe bestand darin wichtige Leute zu begleiten und zu gewährleisten das diese in einem Stück ankamen.
Dort hatte ich einige Fälle manche wichtiger als die anderen aber das ist egal, das wichtige ist das alle in einem Stück wieder zuhause waren als meine Arbeit getan war.
Meine Arbeit ging weiter und ich machte sie gut, bis zu diesem einen Tag als meine vorgesetzten auf mich zu kamen und meinten das heute mein wichtigster Auftrag kommt.
Zuerst dachte ich es kommt ein Minister oder so etwas aber nein es war der Präsident.
Es war ein gewöhnlicher Auftrag wir gingen zu einer Konferenzen mit sehr viel Bewachung darunter auch Männer und Frauen welche ihre eigenen Männer dabei hatten,
sie hatten zwei Personen im Mantel neben ihnen bewaffnet mit einer P90
und scheinbar einer Sig Sauer. Dahinter 6 Personen vermummt und schwer Bewaffnet von einer M249 bis zu einer HK G36C Black hin war fast alles dabei, das Auffällige sie hatten alle einen blauen Kampfanzug an.
Ich konnte mir denken das die drei Menschen im Anzug wichtig waren da sie viel mehr Schutzpersonal dabei hatten als die anderen anwesenden, ich wusste wenn ich meine Waffe falsch halte bin ich tot und somit ist auch meine Mission fehlgeschlagen.
Während dem Meeting wurde über das ein oder andere geredet aber es war alles unter höchster Geheimhaltung, plötzlich ein lauter Knall von draußen und bevor ich realisierte was los war sah ich vier große Schilder und dahinter scheinbar die drei Anzugträger, rechts und links von der Schild Wand war ein blauer geduckt und der Mantelträger stehend hinter ihm.
Ich guckte zum Präsidenten er saß verängstigt unterm Tisch ich rannte zu ihm packte ihn am kragen und schliff ihn in eine stille Ecke.
Das nächste was man hörte waren viele Schüsse von draußen und ein Mann kam durch die Tür gesprintet mit einem Netz übern Kopf wie man es vom dänischen Jaegerkorpset kennt aber sie hatten russische Waffen was verwirrend war.
Sie schossen gezielt auf die Schild Wand und haben die anderen komplett ignoriert, und auch mich das war aber ein Fehler ich packte den Eindringling ans Bein und zog ihn zu Boden, schlug ihm die Waffe aus der Hand und hielt ihn fest sodass er sich nicht bewegen konnte.
Kurz darauf schrie er etwas was ich nicht verstehen konnte aber das wichtigere war das zwei schwer gepanzerte Einheiten rein kamen welche auch auf die Schilde schossen dabei trafen sie einen der Mantelträger, ich wusste das ich dort eingreifen musste, ich hockte mich auf den Hals und den Magen des Eindringling den ich unter Kontrolle hielt nahm meine Glock raus und schoss auf den Nacken von der Gepanzerten Einheit nach einem halben Magazin auf den Nacken ging er endlich zu Boden.
Eine Person aus der Schild Wand ging aus der Reihe raus und zog ein M249 ich sah das die Person ähnlich gut gepanzert war wie der große grüne und die Gepanzerte Einheit fiel auch zu Boden.
Drei blaue Einheiten gingen raus aus dem Raum darunter auch der dickere, der Mantelträger schaute nach seinem Kollegen und sagte still zu den Anzugträgern: ,,Er ist tot".
Daraufhin kam der Mantelträger zu mir und dem Eindringling klopfte mir auf die Schulter und sagte: ,,Gute Arbeit du hast eine Schlange gefangen".
Ich sah ihn nur verwirrt an und machte dem Eindringling die Handgelenke mit Kabelbinder fest und ging dem Mantelträger hinterher, er hat den Mann auf einen Stuhl gesetzt und fing an zu reden.
Was genau beredet wurde kann ich euch nicht sagen aber der Mantelträger und ich mussten dem Mann das ein oder andere rauspressen.
Nach dem Gespräch ist der Mantelträger zum Präsidenten gegangen und sagte: ,,Wir müssen uns ihre Einheit mal mitnehmen sie kriegen für ihren Weg zurück einen unserer Kämpfer" und schickte den dicken mit zu ihm.
Als der Präsident dann draußen war sagte ein Anzugträger zu mir: ,,Wir brauchen Leute wie sie, haben sie Interesse bei uns zu arbeiten"
Zurückhaltend fragte ich dann: ,,Was wären meine Aufgaben und mein Lohn"
Der Anzugmann lachte leise und meinte: ,,Machen sie sich keine Sorgen über das Geld, ihre Arbeit wäre die Arbeit von unserem gefallenem Mantelträger. Es wäre nicht groß anders als das was sie schon machen aber sie kriegen noch mehr zu tun".
Ich nickte vorsichtig und meinte : ,,Das hört sich gut an. Wo wäre denn meine Arbeitsstelle"
Ein Anzugträger aus dem Hintergrund sagte hektisch: ,,Nun sag schon bist du dabei oder nicht".
Und ich antwortete mit: ,,Ja ich bin dabei".
So bin ich hier gelandet, das war meine Geschichte aber du weißt jetzt zu viel und ich muss dich Impfen, aber du hast erfahren wie ich hierher gekommen bin...
9. Was sind Ziffer-Agenten
| Was sind Ziffer-Agenten |
| Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln. |
10. Meine Wunschnummer
| Meine Wunschnummer |
| Mir ist die Nummer egal |
11. Schlussworte
| Schlussworte |
| Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat auch wenn sie die alte aktualisierte ist. Bei Fragen gerne stellen entweder Privat oder hier drunter |