Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Barbatos

• 1. Roleplay-Name:

O5MTF CT
    [O5-13][CPL] E6 485 "Barbatos[CU] Ragnar Thorson

1b. Realer-Vorname:

Kevin B

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4319378

2b. Steam-Name:

Nightdragon

2c. Wie alt bin ich?

33

3. Wann spiele ich auf dem Server?

In Der Woche Wochende
    11:00 - 15:00 Uhr 11:00 Uhr - 15 Uhr

Zeiten können Variieren

4. Gesamte MTF Spielzeit:

https://ibb.co/jWSc39X

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich bin als Offizier geeignet da ich ein schon ein Langes Mitglied des MTF Bin und ich schon bei Wirklich allen Dabei Wahr. Ich Persönlich bin Sehr Höflich gegen über Spieler , Respektvoll und Hilsfbereit . Innerhalb des MTF Bin ich jemand der einfach dadurch das ich schon lange dabei bin Sehr Viel Erfahrung habe wenn es um MTF Interne Dinge Angeht und Schon lange genug dabei um bereits Mehrfach höhe Positionen Inne zu haben .

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Der Mehrwehrt denn ich Bringen ist vor allen Erfahrung wie ich bereits in punkt 5 Beschrieben habe bin ich Bereits schon lange genug dabei um Bereits alles Gesehen zu haben . Desweiten bin ich immer Früh auf dem Sever und bis Spät am Abend Erreichbar falls was Seien Sollten und bin immer bereit auf Andere Spieler einzugehen .

7. Persönliche Stellungsnahme:

Vielen Dank für das durchlesen dieser Bewerbung ich Weiß es ist wenig ich habe Generell immer Probleme Bewerbungen zu Schreiben und ich hoffe das ist genug . Naja Ich hoffe auf ein Baldige Antwort mit Grüßen Barbatos

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenant Von Barbatos“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Barbatos“ geändert.
  • Ja ohne viel reden, Barbatos ist ein toller Typ war schon tausendmal da ist dabei seit dem Urknall, war schon alles, weiß was er zu tun und lassen hat und ist ein super Vorbild für alle der Mann hat den Posten mehr als verdient er ist die beste Option wenn man Sicherheit will denn man weiß was man an ihm hat

• ich liebe barbatos, absoluter OG und gute Seele von SCP.
    Spiele zwar schon länger nicht mehr, habe diesen Mann aber in guter Erinnerung und weiß, dass er seinen Posten definitiv zur vollsten Zufriedenheit ausführen könnte.

• Barbatos ist einer der wenigen, der mir eigentlich in jedem Job positiv aufgefallen ist, egal was er spielt.

Er ist da und wartet nicht ab, bis man auf ihn zukommt, sondern sucht selber die Möglichkeiten und geht auf die Leute zu.

Abgesehen davon ist er einfach ein super Typ und ich bin mir sicher, das er den Job mehr als ausreichend erfüllen wird.

• Wunderschönen Ragna Italia

Ich muss dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen.

Da wir aber dennoch deine Leistungen im MTF und deine Kompetenz würdigen wollen bieten wir dir den Rang des SSGT an.

Solltest du das Angebot annehmen wollen, darfst du dich bei einem SGM+ für Einweisung und Co melden.

Die Nu7-Leitung würde dir ebenso den Nu7-Whitelist anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Users wurde ein Abschnitt entfernt

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.