0. Vorworte [mir wurde gesagt darf man] : "Disclaimer steht unten MfG"
1. Roleplay Name:
WS - [JR] Irbisch Smitz
Mobile Task Force - [CPL] Floppa
Sicherheitsdienst - [SPO] Irbisch Smitz
[OA] - Dr. Daigo House
Foundation Hund | Feldagent - Floppa
Sonstige [Techniker | PK | Koch usw] Daigo House
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526685346
2a. Discord:
floppa6370
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Enforcer der Chaos insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr Juni 2021
6. Gesamte Spielzeit:
22W | 2D | 01h| 07m | 19s https://imgur.com/I7EO54V
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Nachdem ich mich nochmal schlau gemacht habe bin ich letztendlich auf den Entschluss gekommen wieder in die CI zu gehen, Der Grund warum ich wieder CI und nicht SH steht unten.
1 . Sonst Persönlich muss ich sagen es fehlt mich schon irgendwie wieder das OF RP, Ja manche sagen glaube dann "wo OF RP?" das FA ausrauben sowie Flagge ist irgendwie ja RP [Man interagiert miteinander was ja schon schön ist] und Ja Flagge kann man als FD machen und OF RP als FA [ist aber nicht das selbe Feeling].
2. Das getalke zwischen einander war auch schön, Im TS oder DC. Man hatte spaß und auch ne schöne zeit miteinander, das fehlt mir schon irgendwie.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
1. Ich bin ein Guter Heavy-Einheiten spieler [Siehe KR | DK-Heavy | SHK [Is glaube so semi? i mean 200HP is schon heavy oder] | Damaliger Defender und auch Enforcer [für ne woche oder so]
2. Ich spiele gut im Team [Kann manchmal sein das ich ein Bissle Ff aber das auch unabsichtlich und mind. 1-2 schüsse, siehe Tabsi und Schild Vorfall]
3. Habe gute Taktiken [Enforcer hat Smokes, ich kann gut mit Smokes umgehen sowie mit Heavy schild, das ich auf Flagge mit Nahkampf raufrenne ist eine sache für sich okay?]
4. Habe mich (von meiner warte aus gesehen) mit meinen Verhalten etwas gebessert. [Ich hab drauß gelernt das man auch mal den Mund halten sollte falls man wütend ist und es nicht auf dem Kollegium ablassen sollte, Sorry dafür Pingu]
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
https://imgur.com/IX4SuJQ| Warns
https://imgur.com/fJoJRRL | Bans
10. RP-Story:
Ich bin kein Kreativer mensch also lass ich das hier aus okay
11. Schlussworte:
Lasst uns mal den Elefanten im raum ansprechen.
Ja CI. Warum? Wie in meiner vorherigen Bewerbung zur SH konnte man folgenden Satz lesen " weil ich das Gefühl habe das ich nie so richtig mit den Leuten in der CI Warm geworden bin." AKA es gab da so Leute mit denen ich nicht klar gekommen bin.
"Aber Floppa das beantwortet nicht die frage warum wieder CI." Ja hier die Antwort
Antwort: sagen wir mal so die Personen mit denen ich nicht Warm geworden bin sind jetzt raus oder wollen auch SH, [macht ein guten Eindruck von mir Ik] Jetzt mögen Leute vielleicht dann sagen "Häh aber das doch kein Grund" aber Doch irgendwie schon [meiner Meinung nach], weil was ist einen lieber? in einer Fraktion zu sein wo man sich wohlfühlt weil dort keiner ist mit dem man halb im graben steht [Ja geht mir nur um die Personen]. Oder in einer Fraktion sein wo man sich gefühlt anmacht [nicht 2 deutig sehen danke] weil man sich nicht abkann.
Schon am 1 Tag in der CI hatte ich ne Interaktion mit einer Person [Glaub manche oder die Person selbst weiß wenn ich meine] die dazu geführt hat dass ich diese Person im Allgemeinen nicht mehr mochte [Soll nicht heißen das ich die Jetzt Verabscheue auch wenns so rüberkommt, ich mag die halt nicht was will man hier noch hören] und es auch häufiger zu Konfrontationen kam die eigentlich nicht hätte passieren können, hätte man ein gutes Verständnis gehabt.
Man merkt wie ich hier schreibe oder? eigentlich habe ich mir überlegt eine Bewerbung zu schreiben aber wollte nicht weil ich dachte [bzw noch denke] dass viele Personen mich dann nur als "Typ der Unbedingt wieder GOI will" sehen und naja macht kein guten Eindruck. Ich schreibe hier grade nur weil mir ein paar Leute gesagt haben: "Ey mach einfach dein ding, ist von der Leitung die Entscheidung. Hör nicht was andere sagen und mach dein ding" [Btw danke an die Person die mich dazu gebracht hat diese Bewerbung zu Schreiben, Hab dich lieb.]
Alles im Einen hier meine Meinung. [Falls Fragen und oder Kritik hier runter schreiben danke]
-MfG Floppa [und ja dass ich so auseinander geschrieben habe soll so weil sonst Augen sagen nein]