Beschwerde gegen Heavy

• 1. Administrator:

Heavy | Heavy19

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

2. Verstoß:

Ich war am essen stande vor der 966 zelle dann hat heavy gesagt geh weg da campt nicht die zelle ab was ich nicht getan habe ich habe jediglich mein essen gegessen nach mehrmals erneuten sagen ich gehe dann weg wenn ich zuende gegessen habe, habe ich in CAPS Lock Geschrieben "ICH GEHE WEG WENN ICH ZUENDE GEGESSEN HABE"

Und wurde danach gekickt

3. Deine Verstöße:

Garkeine

4. Datum:

12.12.2024

5. Andere Verstöße:

Nein

6. Betreffende Personen:

MrNoname
    Heavy

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wo ist da jz ein Fehler von Heavys seite ? Ich kann verstehen ein kick ist etwas übertrieben aber bei weitem in so einem Ton nicht komplett unlogisch.
    Fände einen Mute besser.

2. Verstoß:

Ich war am essen stande vor der 966 zelle dann hat heavy gesagt geh weg da campt nicht die zelle ab was ich nicht getan habe ich habe jediglich mein essen gegessen nach mehrmals erneuten sagen ich gehe dann weg wenn ich zuende gegessen habe, habe ich in CAPS Lock Geschrieben "ICH GEHE WEG WENN ICH ZUENDE GEGESSEN HABE"

Falsch du hast geschrieben ICH GEHE DOCH GLEICH!! WEGGG ICH ESSE GERADE DANN PATROLIERE ICH WEITER
    Wenn du schon sowas versuchst dann bitte mache es richtig. Als ich das abgeschrieben habe habe ich wirklich gefragt ob meine Tastatur mich gleich hassen wird. So kommt das nur raus das du eine bessere Chance haben willst.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Strittiges Zitat entfernt

• Von beiden Seiten unnötig.
    Trotzdem hast du dich an die Anweisungen administrativer Seite zu halten, vor allem wenn diese dem Fair Play gelten.
    Kick hätte dennoch nicht sein müssen, respawn wäre fine, hättest aber theoretisch auch einfach normal schreiben können, dann wäre es glaube nie so weit gekommen.

• Gude,
    es ist gegen dich ein Ticket eingegangen, weshalb ich dem ganz normal nachging. Ich habe mich schnell dem Ticket gewidmet und dann den Fakt gesehen, dass ihr schon etwas länger dort standet. Ich find es schade, dass du den Clip stark abkürzt, da ich dir Anfangs mit dem anderen CTler nett gebeten habe, kurz da wegzugehen und nicht nur vor der 966 Zelle zu warten... Beim beobachten habe ich sogar noch von dir gehört, wie du gesagt hast, als der andere CTler (CI) gesagt hat "komm lass gehen" und du eiskalt "ne" sagtest. Er ist weggelaufen, du nicht. Ich hab es versucht, dir nett zu sagen. Du hast dich dem geweigert und anschließend sogar dich noch dann so respektlos verhalten.

Du nennst hier nicht die ganze Wahrheit, was ich respektlos finde. ich habe es anfangs mit einem bitte bei dir versucht. Beim anderen hat es super funktioniert, bei dir nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Heavy19 ()

• Sehe hier nicht wirklich ein Problem, der Kick war unnötig ja, aber außerhalb davon, ist es doch nicht so schwer kurz sich zu bewegen 2 Meter weiter zur nächsten Ecke, oder ganz bis zur Barracke. Komplett überflüssig und unnötig rumgeheule durch eigene Faulheit. Heavy19 hätte mMn. sich an seine Worte „respawnen“ halten sollen, aber an sich ist es legitim.

• [...]
    Trotzdem hast du dich an die Anweisungen administrativer Seite zu halten, vor allem wenn diese dem Fair Play gelten.
    [...]

Grundsätzlich hast du damit natürlich recht, allerdings sollen administrative Maßnahmen wann immer möglich auch über administrative Kommunikation erfolgen (z.B. eben !p bzw. ulx psay) und nicht über /g (bzw. den Gruppenchat). Das scheint hier nur teilweise der Fall gewesen zu sein.

Wie dem auch sei, ich verweise gerne erneut auf folgenden Post-Abschnitt meinerseits, über welchen man auch den Beitrag von syntek nachvollziehen kann:

[...]

Zuerst beginnen möchte ich mit der Aussage, die inzwischen gelöscht wurde: "Rede doch erstmal mit Person XY, statt direkt eine Beschwerde zu schreiben". Ich denke, dass syntek (Mention entfernt) bereits ausführlich dargelegt hat, weswegen jeder Nutzer das Recht hat, eine Beschwerde zu schreiben, auch ohne vorher ein Gespräch gesucht zu haben.

Dennoch nutze ich den Post einfach mal, um diesen Punkt auch direkt von Seiten der SCP-Teamleitung so zu bestätigen: Es bedarf keines Vorlaufgespräches zu einer Beschwerde, wenn ihr der Meinung seid, dass ein solches Gespräch keinen Nutzen hat oder ihr das Gefühl habt, bei einem solchen Gespräch potenziellen Ausschreitungen ausgesetzt zu sein oder selber über die Stränge zu schlagen. Natürlich kann ein Gespräch im Vorhinein bereits die Beschwerde klären, Verständnis schaffen und das Problem beseitigen, gleichermaßen kann man aber mit mehr offenen Fragen rausgehen, Frust oder Unmut verspüren oder anderweitige negative Auswirkungen durch das Gespräch erfahren.

[...]

Herzlichen Dank für die rege Anteilnahme und die Aussagen über die Sinnhaftigkeit der Beschwerde, tut aber mal wieder rein gar nichts zur Sache und euch obliegt auch nicht die Verantwortung, eine entsprechende Bewertung vorzunehmen.

Wie dem auch sei, die Beschwerde gegen das Teammitglied ist abgelehnt. Heavy hat zwar einen Fehler in der Durchführung der administrativen Gesamtsituation gemacht, dieser ändert allerdings nichts am Endergebnis und stellt keinen groben Verfahrensfehler oder ähnliches dar.

Eine Aufklärung und damit einhergehende Prozessverbesserung werde ich entsprechend durchführen.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.