1. Administrator: Beschwerde gegen Heavy19
1b. Steam-ID: STEAM_0:1:447394092
2. Verstoß: Der Moderator verwarnte mich, meiner Meinung nach unrechtmäßig, wegen "FailRP"
3. Deine Verstöße: Angeblich FailRP, welcher sich jedoch nicht aus der Situation ergab. Diese war wie folgt:
Die Situation spielte sich im D-Trakt ab, ich war im Sportbereich und wurde von SI Lucy Edelweiss zu den Zellen beordert. Dort erhielt ich die Information die D-Klassen innerhalb der Zelle hätten alle mit Sicherheit. Waffen. Ich erhielt daraufhin vom SI den Befehl diese zu durchsuchen, während dieser sie Bedrohen würde. Ich folgte dem Befehl, da ich davon ausging, dass er wohl die benötigten Beweise gegen jeden einzelnen hätte. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass dem nicht so war. Dennoch erhielt ich eine Verwarnung aus dem Grund, da ich sie durchsucht habe. Meiner Meinung nach ist dies jedoch Falsch, da ich ja nur Befehle befolgte und eher Lucy die Verwarnung kriegen sollte, da Sie ja auch die Beweise gehabt haben müssen. Ansonsten dürfte man im D-Trakt ja gar keine Befehle mehr befolgen.
4. Datum: 19.09.2024
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen:
- Lucy Edelweiss (STEAM_0:1:100998766)
7. Beweise:
Ich hätte ein Video des Supports, würde es aber vorziehen dieses nicht hier zu veröffentlichen, sofern nicht unbedingt benötigt.