Titel:
Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Wenzel
1. Roleplay Name:
| Medic | WS | MTF | CT | Ethik |
| Colin Justin Wenzel | Karl A. Dipoes | E6 927 "Platon" | Keith Phil Wenzel | [E-02] Moon |
| GA (11/15) | CR (11/16) | SPC (4/18) | CA (3/18) | Kommissar (2/5) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:36667099
2a. Discord:
DerOrientierungslose | gnampfhurz
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 30 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Chaos Insurgency Support auf dem Rang des Insurgent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juni 2024 auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
- Es würde mich interessieren auch die andere Seite bei Raids mitzuerleben.
- Ich habe gelernt, dass es einen starken Zusammenhalt in der CI gibt, was ich sehr zu setzen weiß.
- Der Beruf bildet irgendwo einen starken Kontrast zu dem was ich sonst eher spiele. Andererseits habe ich schon einiges an Erfahrung als FS (ca. 2 Wochen Spielzeit), was dem Beruf des Supporters ähnlich kommt.
- Es würde mich ebenfalls interessieren auch mal an der OF RP zu betreiben, auch wenn das nur ein Teil der Aufgaben der CI ist. Allerdings kann ich diesen Teil bereits in gewissem Maße in der Reserve ausüben.
- Generell bin ich ein großer Fan von koordinierten Gameplay, sowie einer Fraktion in der sich alle versuchen gegenseitig zu unterstützen und zu verbessern. Das ist ein geschlossenen Gruppe, wie der CI besonders gut gegeben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
- Wie bereits erwähnt habe ich bereits über 2 Wochen Spielzeit als FS und kenne mich dementsprechend als Unterstützungseinheit aus.
- Ich bin ein ruhiger und fokusierter Mensch, was mMn besonders wichtig ist für koordinierte Aktionen wie z.B. Raids.
- Ich kann gut mit Kritik umgehen und auch konstruktiv Kritik geben.
- Zudem lege ich sehr viel Wert auf Teamzusammenhalt und besitze durch mein Studium die Fähigkeiten Konflikte sachlich zu lösen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 0 Warns und 0 Banns.
10. RP-Story:
Die RP-Story lasse ich an dieser Stelle aus.
11. Schlussworte:
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich mich für die Reserve bewerbe, da momentan keine Supporter für die aktive Truppe gesucht werden.
Zudem möchte ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe darauf eine Chance zu bekommen.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass jedes Feedback willkommen ist und ich mich über Kritik freuen würde.