Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll xd
Ich öffne das Forum und sehe, dass ich seit heute einfach 5 Jahre (einfach 1825 Tage) Mitglied in dieser Community bin. Ich bin einfach mit Modern Gaming aufgewachsen, mit 12 bin ich hier hergekommen und heute bin ich 17 bzw. bald 18.
Mich hält die Gemeinschaft, die netten Personen, die lustigen User und die ganzen schlaflosen Nächte seit 5 Jahren hier und ich dachte nie darüber nach die Community zu verlassen.
Ich bin mit Modern Gaming aufgewachsen und werde das für immer mit meiner Jugend verbinden. Alle Leute die ich hier kennengelernt habe werde ich wohl nie vergessen. Es ist ein gutes Gefühl wenn ich hier her komme und einfach von der Außenwelt mal abschalten kann und den ganze Stress im Leben einfach mal bei seite lasse. Ich habe hier Freunde gefunden mit denen ich hoffentlich noch ein Leben lang befreundet bleibe.
Ich möchte mich einfach bei euch für die ganzen 5 Jahre bedanken.
An die Leute, mit denen ich jeden Tag zusammen lache und Blödsinn mache
An die Leute, die jeden Tag an meiner Seite sind
An die Leute, mit denen man über alle Probleme reden kann und mir in schweren Situationen bei seite gestanden sind
An die Serverteams, die jeden Tag so viel Arbeit für den Server geben um sicherzustellen dass dieser läuft.
An mcNuggets syntek Galexrt, für meine ganzen Chancen und die Leitung dieser Community. Ihr habt damit einfach mein Leben ins gute verändert <3.
An Pingu Balu Kjell Leandro Walter Roehrich Cinaya Masu RumBugen Lars Hannibal Stark Kinex Haku 1kAres Tezeract Pud3l MrNeon, dass ihr jeden Tag für mich da seid. Ich bedanke mich für eure Freundschaft <3 (und an die Freunde die ich nicht im Forum finde °_°)
An al1234 Daui und Tune, ihr seid, seit Tag 1 für mich da gewesen und habt immer zu mir gehalten. Danke für alles Jungs <3