5 Jahre MG

• Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll xd

Ich öffne das Forum und sehe, dass ich seit heute einfach 5 Jahre (einfach 1825 Tage) Mitglied in dieser Community bin. Ich bin einfach mit Modern Gaming aufgewachsen, mit 12 bin ich hier hergekommen und heute bin ich 17 bzw. bald 18.

Mich hält die Gemeinschaft, die netten Personen, die lustigen User und die ganzen schlaflosen Nächte seit 5 Jahren hier und ich dachte nie darüber nach die Community zu verlassen.
    Ich bin mit Modern Gaming aufgewachsen und werde das für immer mit meiner Jugend verbinden. Alle Leute die ich hier kennengelernt habe werde ich wohl nie vergessen. Es ist ein gutes Gefühl wenn ich hier her komme und einfach von der Außenwelt mal abschalten kann und den ganze Stress im Leben einfach mal bei seite lasse. Ich habe hier Freunde gefunden mit denen ich hoffentlich noch ein Leben lang befreundet bleibe.

Ich möchte mich einfach bei euch für die ganzen 5 Jahre bedanken.

An die Leute, mit denen ich jeden Tag zusammen lache und Blödsinn mache

An die Leute, die jeden Tag an meiner Seite sind
    An die Leute, mit denen man über alle Probleme reden kann und mir in schweren Situationen bei seite gestanden sind

An die Serverteams, die jeden Tag so viel Arbeit für den Server geben um sicherzustellen dass dieser läuft.

An mcNuggets  syntek  Galexrt, für meine ganzen Chancen und die Leitung dieser Community. Ihr habt damit einfach mein Leben ins gute verändert <3.

An Pingu  Balu  Kjell  Leandro  Walter Roehrich  Cinaya  Masu  RumBugen  Lars Hannibal Stark  Kinex  Haku  1kAres  Tezeract  Pud3l  MrNeon, dass ihr jeden Tag für mich da seid. Ich bedanke mich für eure Freundschaft <3 (und an die Freunde die ich nicht im Forum finde °_°)

An al1234  Daui und Tune, ihr seid, seit Tag 1 für mich da gewesen und habt immer zu mir gehalten. Danke für alles Jungs <3

2 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

• Was geht ab Bruder,

auch dir danke ich für die Wundervolle Zeit. Es ist zwar alles etwas länger her, aber wir hatten verdammt viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja mal im RP <3

(Irgendwann kriege ich dich noch in meine Fraktion)

• Grüß dich, nett, dass du mich markierst und es freut mich wirklich, dass du deine Zeit hier so positiv bewerten kannst.

Ich werde dieses Thema und die Aufmerksamkeit von Noma 's Dislikes jetzt schamlos nutzen, um hier noch etwas loszuwerden.

Immer öfter lese ich hier im Forum von (ehemaligen) Spielern, die (rückblickend) empfehlen, das hier nicht all zu ernst zu nehmen.

Leute, die sagen, dass es das Beste sei, wenn man so wenig Zeit am Computer verbringt, und das alles nicht an sich heran lässt.

Aber dieser Aussage würde ich nicht pauschal zustimmen.

Ich möchte aus langjähriger Erfahrung alle ermutigen, die hier eine gute Zeit haben, diese auch vollends auszukosten.

Natürlich sollte man seine Verpflichtungen, seine Freunde und Menschen, die einem wichtig sind, nicht vernachlässigen.

Doch wenn man das tut - und seine Zeit am PC, auf dem Server, in der Community genießt, warum sollte man das einschränken?

Ich finde es dabei sehr wichtig, immer genau auf sich selbst zu achten.

Ich glaube man kann in so eine Art „Rausch“ verfallen, bei dem man enorm viel spielt, aber eigentlich gar keinen Spaß empfindet.

Spielen in der Hoffnung, dass es Spaß machen könnte, sozusagen, oder, weil man auf etwas hinarbeitet, von dem man das denkt.

Das ist natürlich ein extrem schädliches Verhalten, bei dem man eigentlich sofort aufhören sollte, zu spielen.

Aber ansonsten kann ich hier jeden ermutigen, eine gute Zeit zu haben, mit Leuten in Kontakt zu treten und offen zu sein.

Man muss ja nicht direkt seine persönlichen Informationen und Probleme rausposaunen, aber die meisten hier sind ja keine Monster.

Ich denke, manchmal kann es auch förderlich sein, mal mit jemandem, den man eigentlich „gar nicht kennt“ über Sachen zu sprechen.

Aber das ist natürlich nur ein Anstoß meinerseits.

Macht, was ihr für richtig haltet. Über Themen wie diese freue ich mich allerdings immer sehr :)

GaLiGrü

• Aber das ist natürlich nur ein Anstoß meinerseits.

Macht, was ihr für richtig haltet. Über Themen wie diese freue ich mich allerdings immer sehr :)

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass mein Dislike nur dadurch entstanden ist, dass der verwendete Emoji den Eindruck erweckte, man sei als Communitymanager (entsprechend als Communityleitung) von solchen Beiträgen genervt. Zu diesem Zeitpunkt war der Edit des Beitrags logischerweise noch nicht vorhanden, und später wurden einige Dislikes entfernt. Persönlich lese ich solche Beiträge immer gerne, unabhängig davon, von wem sie stammen – vorausgesetzt, sie sind ehrlich geschrieben.

• Scheiße man… Ich vergesse immer wie lange so manches schon her ist, da musste Ich selber auch mal nachschauen wie lange Ich schon da bin.

Unglaublich wie die Zeit vergeht. 2021 auf SCP:RP gejoint, was mich damals überhaupt erst in das SCP Thema reingeschubst hatte, sowie auch danach die schöne Zeit auf ModernV mit meinen 1000+ Outfits die Ich von den Devs löschen lassen musste um wieder Überblick zu bekommen und wo Ich auch merkte das Männlich sein doch nicht sooo cool für mich ist.

Naja und jetzt wieder auf SCP.

Da fällt mir erst jetzt auf wie viele Erinnerungen und Freunde doch mit MG zu tun hatten. :unsure:

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.