1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das die Leibärzte als neue Untereinheit für die Terror Mediziner eingeführt wird. Hier eine kleine Beschreibung was die Aufgaben dieser sein werden und wie ich mir das Equipment etc. Vorstelle.
Beschreibung:
Die Abteilung der Leibärzte ist spezialisiert auf das Behandeln und Beschützen der Obersten Führung mit allen verfügbaren Mitteln. Die Leibärzte führen und kennen die Krankenakte aller Mitglieder der Obersten Führung in und auswendig und wissen dadurch immer, wie gehandelt werden muss durch das saubere Dokumentieren jeder Wichtigen Details und Behandlungen. Die Mitglieder dieser Abteilung bilden sich aus erfahrenen und äußerst loyalen Medizinern, die jederzeit bereit wären, ihr eigenes Leben für die oberste Führung aufs Spiel zu setzen. Aufgrund ihrer Nähe zur Obersten Führung arbeiten die Leibärzte mit der Ehrengarde zusammen, um einen bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.
Aufgaben:
- Behandlung der Mitglieder der Obersten Führung
Das Behandeln der Obersten Führung ist die wichtigste Aufgabe der Leibärzte und hat in jeder Situation höchste Priorität. Die einzige Ausnahme hierbei wäre, wenn die Lage aussichtslos ist und die Behandlung das Ende für alle bedeuten würde.
- Begleitung der Obersten Führung
Das Begleiten der Mitglieder der Obersten Führung zusammen mit der Ehrengarde ist wichtig, um eine schnelle Hilfe gewährleisten zu können. Das bedeutet aber auch, dass es wichtig ist, die Ehrengarde zu behandeln und am Leben zu halten, um den Schutz der Obersten Führung besser zu gewährleisten.
- Führen von Krankenakten
Das führen einer Krankenakte für jedes Mitglied der Obersten Führung ist ebenfalls sehr wichtig, damit in jeder Situation richtig und schnell gehandelt werden kann. In einer Krankenakte werden alle wichtigen Behandlungen, Unverträglichkeiten oder abnormale Reaktionen und wichtige gesundheitliche Eigenschaften der Person festgehalten.
- Untersuchungen durchführen
Um sich über das gesundheitliche Wohlbefinden der Obersten Führung sicher zu sein, ist es vonnöten, dass regelmässige Untersuchungen durchgeführt werden. In diesen werden sowohl verschiedene normale Werte überprüft als auch personenspezifische Werte überprüft, je nachdem was in der Krankenakte steht.
Ausrüstung:
Was die Ausrüstung der Leibärzte angeht würde ich folgende Ausrüstung Vorschlagen:
Hauptwaffe: Shpagin PPsh-41
Sekundärwaffe: Glock 18C
Eine leicht stärke Spritze (Also entweder die mehr HP als die normale gibt oder schneller HP regeneriert), um die Oberste Führung besser zu schützen/verarzten.
Ansonsten sollten diese noch die Mediziner Bandagen, den Defi und das Riot Schild haben, so wie die normalen Terror Mediziner.
Regelungen:
Ausrüstung: Sollte im Normalfall nur für die OF verwendet werden, ausser es kein anderer Mediziner da, dann wäre es auch erlaubt, Personen die nicht teil der OF sind zu behandeln, jedoch nicht in Massen damit dadurch kein Vorteil geschaffen wird.
Jobbesetzung: Ich würde folgendes entweder per Serverregelwerk oder per RP Regel unterbinden: Es dürfen nur immer so viele Leibärzte im Job sein, wie gerade Mitglieder der Obersten Führung da sind, bedeutet wenn kein Mitglied der OF anwesend ist, ist es nicht erlaubt in den Job des Leibarztes zu gehen.
Anzahl Slots: Was die Anzahl an Plätzen für die Untereinheit angeht, würde ich fürs erste vorschlagen das wir ein gesamtes Limit von 12 Mitgliedern haben, heisst die Abteilungsleiter und 10 weitere Personen, diese Zahl kann je nach dem natürlich noch angepasst werden.
Gefechte und Raids: Den Leibärzten soll es gestattet sein an Gefechten und Raids teilzunehmen, jedoch hat bei diesen das beschützen der Obersten Führung weiterhin höchste Priorität. Sollten diese jedoch alle sterben ist es erlaubt als normaler Mediziner zu fungieren.
Die Aufgezählten Punkte sind vor allem Sachen die auch für Personen ausserhalb der Leibärzte wichtig sind, intern wird es natürlich noch weitere Regelungen geben, jedoch müssten diese dann noch genauer definiert werden.
Model:
Als Model für die Leibärzte könnte ich mir das Grüne Mediziner Model vorstellen, welches in diesem Vorschlag als normales Model für die Terror Mediziner vorgeschlagen wurde. Ich weiss nicht wie viel man an diesem Model machen müsste, jedoch vermute ich mal das man zumindest sicher mal den Schriftzug auf dem Rücken entfernen müsste. Im schlimmsten Fall könnte ich mich auch mal noch im Workshop auf die Suche machen nach einem geeigneten Model, jedoch denke ich das sich das Grüne Model ziemlich gut eignen würde.
Sonstige Details:
Wie bei den anderen Untereinheiten muss man für die Leibärzte ein TO abschliessen, für welches folgende Voraussetzungen gelten würden:
- Rang des Gottes Kämpfers oder höher
- Aktiver Mediziner sein
- Erfahrungen mit dem durchführen von Behandlungen
- Seriöses und freundliches Verhalten
- Aufopferungsbereitschaft besitzen
- Von der Obersten Führung als fähig empfunden werden
Beim letzten Punkt ist gemeint dass das TO zusammen mit der Obersten Führung durchgeführt wird uns diese den Kandidaten dann ebenfalls als würdig empfinden muss.
Sollten noch fragen offen stehen bezüglich der Leibärzte, könnt ihr euch gerne an die Leitung der Leibärzte wenden, also an mich oder an meine Vize-Leitung Osman Kelb ( O-Saft).
3. Begründung:
Ich würde mir diese neue Untereinheit wünschen, da es eine Interessante Neuerung für das RP innerhalb der Terror Fraktion und vor allem aber auch eine Neuerung für das Mediziner RP sein, welche dieses aus meiner Sicht deutlich spannender machen würde. Des weiteren würde das hinzufügen dieser neuen Untereinheit den Unterschied zwischen den Terror Medizinern und dem 24. Medizinerbataillon der NATO vergrössern, wodurch es auch für Leute der NATO Medizinern spannend sein kann mal Terror Mediziner zu sein und auch umgekehrt. Zuletzt wäre es auch neuer "Content", welcher bewirken könnte das ehemalige Spieler eventuell zurück kommen würden um sich diesen anschauen zu kommen und eventuell wieder aktiv spielen würden.
4. Inhalte:
Es müsste "lediglich" die Untereinheit der Leibärzte erstellt werden und eine stärkere Spritze erstellt werden, alles andere sollte eigentlich bereits auf dem Server sein und verfügbar sein.