Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Jason Ash

• 1. Roleplay-Name:

Containment TeamMedizinerSerpants Hand
    [HP] Jason Ash[Assi] Christan Klopfer[OP-C] Viktor Achinow

1b. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet Niclas.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:68931712

2b. Steam-Name

Auf Steam Lautet mein Name Superbia.

2c. Wie alt bin ich?:

Zum Aktuellen Zeitpunkt bin ich 25 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit 2021 Auf dem SCPRP Server von Modern Gaming, hatte aber eine Pause ihm Jahre 2023 und bin wieder seid ende August wieder Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwoch DonnertagFreitagSamstagSonntag
    15:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:

Ich Möchte Vize-Commander der Serpents Hand werden, da mir die Fraktion sehr am herzen Liegt. Ich war noch nie in einer anderen GOI, Sondern immer in der Serpents Hand und das liegt daran das mir Die Lore sowie Vorgehensweise schon Immer besser gefallen hat. Eben so als ich 2022 das erste mal zum OV wurde war mir so einiges Klar, ich kann viel bewegen und ebenso können Leute immer auf mich zu kommen wenn sie etwas haben, dementsprechend wäre es eine Chance als Vize-Commander daran anzuknüpfen.

6. Warum bin genau ich geeignet?: