Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Jason Ash

• 1. Roleplay-Name:

Containment TeamMedizinerSerpants Hand
    [HP] Jason Ash[Assi] Christan Klopfer[OP-C] Viktor Achinow

1b. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet Niclas.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:68931712

2b. Steam-Name

Auf Steam Lautet mein Name Superbia.

2c. Wie alt bin ich?:

Zum Aktuellen Zeitpunkt bin ich 25 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit 2021 Auf dem SCPRP Server von Modern Gaming, hatte aber eine Pause ihm Jahre 2023 und bin wieder seid ende August wieder Aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwoch DonnertagFreitagSamstagSonntag
    15:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:

Ich Möchte Vize-Commander der Serpents Hand werden, da mir die Fraktion sehr am herzen Liegt. Ich war noch nie in einer anderen GOI, Sondern immer in der Serpents Hand und das liegt daran das mir Die Lore sowie Vorgehensweise schon Immer besser gefallen hat. Eben so als ich 2022 das erste mal zum OV wurde war mir so einiges Klar, ich kann viel bewegen und ebenso können Leute immer auf mich zu kommen wenn sie etwas haben, dementsprechend wäre es eine Chance als Vize-Commander daran anzuknüpfen.

6. Warum bin genau ich geeignet?:

Wie oben schon erwähnt Liegt mir die Fraktion am Herzen, denn ich bin immer bereit für Gespräche wenn etwas mal aus dem Ruder laufen sollte und kann genauso gut die Dritte Partei spielen wenn es Streitereien gibt. ebenso hab ich Erfahrung darin in einer Offiziersebene gewesen zu sein da ich damals bevor das CT gewipt wurde dort Offizier war und auch dort schon mich sehr viel um die Mitglieder gekümmert habe. Ebenso war ich ja auch mal OV der Assaults und war damit der damalige 3 "Leiter" davon und habe mich ebenso dort als Ansprechpartner zu Verfügung gestellt. Demnach wäre ich gut dafür geeignet.

7. Warum sollte genau ich angenommen werden?:

Warum genau sollte man mich Wählen, ganz einfach, Ich hab die Nötige Erfahrung auf dem Server und eben so durch mein Alter die Geistliche Reife um den Rang einzunehmen. Ich denke das ich ebenso für die Zukunft neue Ideen einbringen kann um den Spielspaß bei Laune zuhalten.

8. RP-Story (freiwillig):

Diesen Teil lass ich aus (Sorry :) )

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bann erhalten?:

Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich keine Verwarnungen

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen fürs lesen und hoffe auf Positives ebenso wie Negatives Feedback

Mit Freundlichen Grüßen Jason Ash

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewergung zum VCMD der Serpents Hand von Jason Ash“ zu „Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Jason Ash“ geändert.
  • Bei dir bin ich auch dagegen, da dein Simp-Verhalten sehr zu Bevorzugung führen könnte und das wollen wir wohl alle nicht… dazu wirkt die Bewerbung unter anderem auch sehr schwach und einfach nur hingerotzt auf mich.

• Als du musst mir mal eins erklären, wo bin ich ein Simp?
    den das einzige was ich mache ist Simping bestrafen weils einfach nur gottlos ist

Hast bisher fast jeder Weiblichen Person am Arsch geklebt… von DKD bis hin jetzt zu Rias. Vielleicht ist es nur meine Auffassung, aber auch schon damals warst du eine Person welche sehr stark mit den Weiblichen Mitspielern interagiert hat. Das ist natürlich nicht schlimm, aber ich denke, dass dadurch eine Bevorzugung entstehen könnte.

Ich denke mal nicht, dass Rias bspw. so ist, aber DKD zum Beispiel, hat genau solche Leute wie dich komplett ausgenutzt.

2 Mal editiert, zuletzt von Yatora ()

• Moin eigentlich halt ich mich raus aus Bewerbungen, wo ich mich für den gleichen Posten bewerbe aber ich finde es gerade etwas erschreckend was hier los ist.

Also ich will mich dem ganzen mal vernünftig annehmen, dein erster Punkt ist: "Ash ist ein Simp, weil er mehr mit weiblichen Spielern interagiert als der "normale" User " (wenn ich das richtig verstehe, will dir natürlich keine Worte in den Mund legen). Ich gebe dir auch teils recht, ja Ash macht sicherlich mehr mit weiblichen Usern als der Durschnitts User, woran das liegt kann ich dir nicht beantworten, wir können hier sicher auch mit Gefühlen argumentieren und wilde Thesen entwickeln aber ich möchte es sachlich halten.

Für dein Statement :"Ash ist ein Simp" habe ich mir mal die Mühe gemacht und einfach mal geschaut wie ein Simp definiert ist, wenn wir Wikipedia trauen (ja ist keine geile Quelle) ist ein Simp wie folgt definiert: "Simp (von englisch simpleton ,Einfaltspinsel´) ist eine dem Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird. Das Verhalten, auch Simping genannt, ist dabei häufig romantisch oder sexuell motiviert. Der Begriff wird in der Regel nur für ein entsprechendes Verhalten eines Mannes gegenüber einer Frau verwendet." (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Simp).

Also Zusammenfassend um laut der Definition ein Simp zu sein müssen folgende Dinge erfüllt sein: Ash muss männlich sein, ja ist er, Ash muss einer weiblichen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringen, ohne dass dies wirklich erwidert wird, das sehe ich so nicht, später kommen noch Punkte die das Belegen, und häufig ist Simping romantisch oder sexuell motiviert, dazu habe ich keine belege dafür oder dagegen, ein Punkt dagegen ist das bisher fast jede SCP Romanze rauskam und Ash noch nicht dabei war. Abschließend würde ich sagen das die Kriterien nicht genug erfüllt sind um deine Anschuldigung zu bestätigen.

Abschließend dein Punkt: "DKD hat ihn für sein Simping ausgenutz". Ich habe mir hier auch keine Mühe gescheut und hab das ganze mal gecheckt ob das denn so hinkommt. Der erste Teil meiner langen Recherche (5min Zeitaufwand) war mal zu schauen, ob und wie oft Ash DKD befördert hat, das Ergebnis der Recherche ist einmal und das war:

Oh Gott er hat sie befördert weil ein AR gesagt hat sie hat gute Arbeit gemacht, dieser Simp (Satire)

Der zweite Teil meiner Jahrelangen Recherche ( ja nur 5min Lebenszeit) war mal zu schauen welche anderen bösartigen Simps Dani mal befördert haben oder positive Verteilt haben. Was ich hier gefunden habe, war erschreckend wie viele unserer Berühmten Simps was damit zu tun hatten, aber schaut ruhig Selber.

Bevor jemand jetzt sagt: "aber du hast Rias nicht gecheckt", doch habe ich, hier gibt es nur einen Beitrag.

Diesen Positiven hat Ash gegeben, den hat er von Kingsley absegnen lassen weil er ihn nicht alleine geben kann/darf (Kingsley ist der Logik nach auch ein Simp).

Hab mir jetzt nicht noch die Mühe gemacht die anderen zu Screenshoten aber unter denen bei Rias war unteranderem Fortuna, Ares Green und Martinez.

Also abschließend würde ich sagen das deine Argumentation von Gefühlen bestärkt wird und nicht von Fakten, nicht böse gemeint aber auf dem Niveau kann man immer argumentieren aber ich würde mich freuen wenn in deinem nächsten Vorwurf ein wenig Inhalt ist, sodas man deine Punkte auch ernst nehmen kann. Ich sage noch zum Schluss, dass ich mich freuen würde wenn wir mal sachlich arbeiten können und meine Entschuldigung an alle die ich im Laufe des Beitrags Simp genannt habe, es ist nicht persönlich an irgendwen es war einfach nur zum verdeutlichen der Fakten.

(Edit: Ich bin jetzt auch ein Simp oder so)

• Hast bisher fast jeder Weiblichen Person am Arsch geklebt… von DKD bis hin jetzt zu Rias

Erstmal dazu, ich weiß zwar absolut nicht wo du solche Info hernimmst wenn ich dich nicht mal kenne, aber Gerüchte zu verbreiten das ein Spieler auch dem Server ein Simp sein soll ich ganz schön dumm wenn man sein Account erst im Juli erstellt hat und andere Leute einfach shittalket, dann Kann man auch mit Weiblichen Personen Befreundet sein genau so wie ich mit männlichen Spielern befreundet bin und mit denen auch Deutlich mehr mache, aber ja denkt weiter was du willst von mir aber Gerüchte zu verteilen ist einfach Gottlos.

Vielleicht ist es nur meine Auffassung, aber auch schon damals warst du eine Person welche sehr stark mit den Weiblichen Mitspielern interagiert hat.

Mag sein das es deine Auffassung ist ja dennoch kann ich dir sagen das ich in meiner gesamten Spielzeit also seid 2021 ich deutlich mehr mit den Männlichen Spielern auf dem Server etwas zutun hatte und immernoch hab. was man btw auch ganz einfach im Discord nachsehen kann wenn man mal den Namen in die suche eingibt, dort kann man mal sehen was gemacht habe und da steht keineswegs 17 mal in folge der selbe Name wie zB DKD oder Rias oder andere weibliche Spielerinnen. Ich behandle Jede Person gleich egal ob Mann oder Frau, weil wir alles Individuen sind die auf dem Server Spielen um spaß zuhaben was bei dir ja wohl keineswegs mehr der fall ist.

Das ist natürlich nicht schlimm, aber ich denke, dass dadurch eine Bevorzugung entstehen könnte.

Dazu kann man ja nun oben sehen was ich geschrieben hab und auch mal meine ganze Meinung abgegeben habe demnach hoffe ich das du dein Weltbild mal etwas weiter als 3 Meter Feldweg hast.

Ich denke mal nicht, dass Rias bspw. so ist, aber DKD zum Beispiel, hat genau solche Leute wie dich komplett ausgenutzt.

Und hierzu kann ich nur einsagen, ist noch nie passiert und wird auch nie passieren.

• Ich melde mich mal zu wort, da ich hier reingezogen wurde.

Also Zusammenfassend um laut der Definition ein Simp zu sein müssen folgende Dinge erfüllt sein: Ash muss männlich sein, ja ist er, Ash muss einer weiblichen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringen, ohne dass dies wirklich erwidert wird, das sehe ich so nicht, später kommen noch Punkte die das Belegen, und häufig ist Simping romantisch oder sexuell motiviert, dazu habe ich keine belege dafür oder dagegen, ein Punkt dagegen ist das bisher fast jede SCP Romanze rauskam und Ash noch nicht dabei war. Abschließend würde ich sagen das die Kriterien nicht genug erfüllt sind um deine Anschuldigung zu bestätigen.

Ash zeigt mir gegen über KEIN übermäßiges Mitgefühl und keine übermäßige Aufmerksamkeit, dementsprechend ist der punkt:

Als du musst mir mal eins erklären, wo bin ich ein Simp?
    den das einzige was ich mache ist Simping bestrafen weils einfach nur gottlos ist

Hast bisher fast jeder Weiblichen Person am Arsch geklebt… von DKD bis hin jetzt zu Rias.

Total falsch und unpassend, hier werden sachen erzählt, weil man DENKT das es so ist ohne wirkliche beweise.

Wenn Ash ein simp ist (laut ausagen von Yatora) sind automatisch ALLE männer auf diesem server Simps die auch nur ansantweise mit frauen reden oder diese Promoten.

Ich habe mich noch nie bevorzugt gefüht von ash oder sonst jemanden, und würde dieses auch niemals ausnutzen.

Aber Bonsai-Baum hat alles Sehr gut dargelegt und sehe es genau so.

Aber Yatora, du kannst ALLE gerne vom gegenteil beweisen, das er ein Simp ist. Wenn du keine Beweise hast, ist das in meinen Augen nur unnötige Hassrede, wenn du dein "Ash ist ein Simp" nicht beweisen / arugmentieren kannst.

• Ich finnde "Hassrede" Ziemlich stark ausgedrückt.

Es gibt bei verschiedenen Fraktionen Probleme bzgl Bevorzugung egal ob Mädchen, Freund.

Er hat es halt bei Ash so aufgegriffen also sei es auch sein gutes Recht diese hier zu schreiben.
    Er widerspiegelt ja nur SEINE Meinung und Auffassung.
    Weiterhin ist es denke ich ziemlich klar das du das jetzt abstreitest aber versuch lieber Konstruktiver zu bleiben und keine Vorwürfe in Richtung "Hassrede" zu wenden!

Ob das alles auf Ash zutrifft möchte ich nicht beurteilen!

• Ich werde noch einmal hier was zuschreiben und dann werd ich das lassen.

1. Er kann seine Meinung und seine Auffassung gerne sagen, aber ash sein ruf kann / wird darunter leiden, er kann es nicht einmal begründen.

Die leute sehen seinen Beitrag und sehen die Likes und denken sich das es stimmt, aber hier ist es NUR EINE AUFFASSUNG von Yatora.

Soetwas kann sehr schnell nach hinten los gehen, die leute werden reden und werden sich fragen "stimmt es" und werden vielleicht ein Falsches bild von Ash bekommen.

2. Hier passt vielleicht nicht hassrede, sein ruf kann dadurch kaputt gehen (Sorry für den Hartenbegriff, das war der Falsche begriff dafür), wie ich aber geschrieben habe, wenn er es beweisen kann, soll er es beweisen Warum es so sein soll und was ihn das denken lässt, ich gehe ja auch nicht zu jemanden und schreibe sachen hin die ich so aufgreife.

3. Das ist keine Konstruktive kritik was Yatora da schreibt, Ash kann ja nichts darauß ändern / lernen etc.

Warum muss man sowas schreiben? Wo ist hier bei die Kritk / die meinung, das ist eine Unterstellung.

Aber damit es hier nicht mehr weiter eskerliert, werde ich nichts mehr dazu schreiben.

Lg

• Naja er legt einfach Kund das er diese Person auf scheinbaren dingen nicht auf dem Rang sieht.

Ob er was ändern kann oder nicht ist es ein wichtiges Entscheidungsmerkmal für die Entscheidung zur Bewerbung "Vorausgesetzt es bewahrheitet sich"

Logischerweise ist es seine Auffassung da jeder Mensch eine andere hat.

• Guten Abend Jason Ash,

ich habe mich mit Absprache der Teamleitung gegen deine Bewerbung entschieden.

Du kannst natürlich gerne bei mir nachfragen, was die Gründe hierfür waren und wie wir zu der Entscheidung gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Uborshchik | Commander der Serpent's Hand

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.