Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Mystics
[SGT] N7 922 "Mystics"
Ehm. [LA] Dr. Mystics Richter
Mystics Richter
STEAM_0:0:646199097
Name: polemitkohle1, ID: 934821497460097114
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
Ich bin seit Aprill 2023 aktiv auf SCP:RP unterwegs, aber mit 2 längeren Pausen.
10w 0d 20h
Ich möchte der Serpent’s Hand (SH) beitreten, da ich überzeugt bin, dass die SH eine GOI ist, in der ich wachsen kann und durch meine Erfahrungen ein wertvolles Mitglied werden würde. Außerdem kenne ich bereits einige Mitglieder der Serpent’s Hand und habe von ihnen ausschließlich Positives gehört, was meine Motivation weiter gestärkt hat, mich dieser Gemeinschaft anzuschließen. Für mich ist die Serpent’s Hand eine GOI, in der man vieles erleben und gemeinsam mit den anderen Mitgliedern viel Spaß haben kann.
Ich konnte als Aktiver Spieler viel Erfahrung im Bereich PvP sammeln.
Des Weiteren konnte ich mit meinen 300 Stunden als MTFler und 170h als Feldsanitäter genügend Erfahrung bei Raid gegen die SH/CI sammeln, außerdem konnte ich auch schon auf Server wie NvT viel Erfahrung mit dem Nadelauncher/Nades sammeln.
Durch diese Erfahrung, weiß ich wie man sich im richtig als Infantry Einheit im Kampf Verhalten soll.
Zudem kann ich bei Stresssituation ein kühlen Kopf behalten und nicht in Panik geraten.
Zudem bin ich ein Spieler der aus seinen Fehler lernt und Kritik aufnehmen kann.
Diesen Punkt lasse ich aus, da ich kein wirklicher Geschichten Schreiber bin.
Ich bewerbe mich für den Posten des Assaults der Serpent's Hand.
Zur Info: Der Ban mit der ID #37471 ist am 5.08.24 beendet worden
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
PS: Kritik ist kein Hate. Und bitte Begründet eure Dislikes damit ich mich verbessern kann. (Kann auch gerne per Discord sein. Mein Discord Name ist: polemitkohle1)
MfG Mystics