Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Mystics

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Mystics

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Dürfte ich fragen wieso du den nicht mehr in der CI bist und wieso du dich jetzt für die SH entschieden hast?

Natürlich, wie du schon gesagt hast, war ich schon einmal in der CI und habe diese selbstständig verlassen. Die Gründe dafür waren, dass ich mit einigen Entscheidungen der Leitung und der Offiziere nicht einverstanden war. Außerdem habe ich nach einiger Zeit diese Geborgenheit und Wertschätzung nicht mehr gespürt und mich letztendlich gegen die CI entschieden.

Warum möchte ich dann in die SH?

Ich denke, dass ich beide GOIs ausprobieren sollte, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde, welche für mich besser geeignet ist. Die SH ist keine "Gambo"-Notlösung, sondern eine Möglichkeit, mehr zu lernen.

INFO: ChatGPT wurde für Rechtschreibkorrekturen genutzt da ich LRS habe

• Hey Lieber Mystics,

Ich mag deine Bewerbung sehr, ist wunderschön, sehr einheitlich und Ich weiß, dass du auch In game und OOC ein Kompetenter, sowie auch sympathischer Kerl bist.
    Ich sehe dich definitiv in dieser GOI und hoffe, dass die Leute wissen, wie viel Erfahrung, oder auch Wissen du mit dir bringst!

Liebe Grüße
    Thomas Yahmar

• Guten Abend Mystics,

die Leitung der Serpent´s Hand hat sich nach nach regsamen Beratungen dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Das Gespräch würde Morgen, am 28.12.2024, um 16:20 Uhr im TS stattfinden.

Sofern Sie die Einladung nicht annehmen oder zum genannten Termin keine Zeit finden, melden Sie sich bei mir per Direktkonversation oder Discord-PM.

Mit freundlichen Grüßen

Alexei Kayserovich | OV der Supporter

im Namen der Leitung der Serpent´s Hand.

• Guten Abend Mystics

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Für eine Einweisung zum Defender können Sie sich bei mir melden, oder bei den anderen Offizieren.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OV] Perrz Wladimir Kuznezow

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.