Bewerbung zum Moderator von Lars Kinski

• 1. Steam-Name:

l4ss3.j3

1b. Roleplay Name:

Lars Kinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:508906314

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Moderator Posten auf Modern Roleplay.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ursprünglich hab ich damals Aktiv angefangen 2019, dann kam eine längere Pause. Ich spiele jetzt wieder aktiv seit 2 Monaten auf Modern Roleplay.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Aktivität ist sehr wechselhaft, teilweise bin ich von 11-24Uhr Online, gerne aber auch von 18-7Uhr es variiert derzeit stark, allerdings denke ich das ich damit einige unmoderierte Lücken bestens füllen kann.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang: VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

16w 3d 10h 33m 37s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Durch Modern Roleplay hab ich DarkRP kennen und lieben gelernt. Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf MRP und habe nie einen vergleichbaren guten Server wie diesen gefunden. Durch die ganze Zeit durfte ich unglaublich viele Erinnerungen, Spaß und neue Freundschaften knüpfen. Ich bin dem sehr dankbar und möchte mit tatkräftiger und motivierter Moderation dem Server so gut ich kann unter die Arme greifen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde ich es wichtig, die Server-Regeln durchzusetzen und den Spielern zu helfen, damit das Roleplay reibungslos verläuft. Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit auf dem Server verbracht und auch einige Supportfälle erlebt. Ich bin der Meinung über ein ausgereiftes Regelkenntnis zu verfügen und damit arbeiten zu können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin seit 2015 auf Garrys Mod aktiv. Mit über 4k Spielstunden kenne ich mich hervorragend aus, um beispielsweise neuen Spielern das Game näher zu bringen. Durch meine gelassene und ruhige sowie unparteiische Art bin ich sehr motiviert die Anliegen sowie die verschiedenen Seiten der User anzuhören und ab zu arbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war derzeit auf keinem Spielserver Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ebenso war ich bereits kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind außerhalb von Inaktivitätskicks keine bekannt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

FailRP Trolling 07.12.2024

FailRP 30.11.2024

14c. Wurde ich bereits gebannt:

30.08.2023 - 06.09.2023 für den Grund: Provokation

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner positiven Einstellung einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu bewerben. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Kinski

• Hallo Lars,

Ich kenne dich schon ein Weilchen und du bist mir bis jetzt NIE negativ aufgefallen, eher im Gegenteil.

Gespräche sowie das Spielen mit dir zeigen deine respektvolle und freundliche Art, welche Grundbestandteil eines Teammitgliedes seinen sollte.

Ich denke, du wärst eine Bereicherung im Team und bin für eine klare Annahme!

Ich drücke dir die Daumen!

• Servus,

ich persönlich finde den Lars recht Symphytisch. In mehreren Begegnungen hab ich seine Hilfsbereitschaft strahlend gemerkt in dem er mir und vielen anderen Spielern bei vielem was dem Server anging half. Zudem hat er mir bei jedem Farmen geholfen ne gute Basis zu bauen und bildete mich weiter in dem Bereich Props. Zudem sehe ich viel Potenzial bei ihm. Ich bin der Meinung das seine Kompetenz über den Rang des Moderators besteht. Außerdem besteht ein sehr großer Mangel an Moderations- Team. Was in manchen fällen dazu führt das eine Ticketbearbeitung bis zur 45min benötigt. Jedoch ist Lars einer der aktivsten Mitglieder der vom Morgen zum Abend da ist. Was eine sehr große Hilfe fürs Team wäre. Im großen und ganzen bin ich definitiv dafür.

#dafür

• Moin Lars,

Wir kennen uns jetzt schon eine Guten Zeit seit dem konnte ich mit dir Erfahrung Sammeln als Person Privat und im RP Ich finde dich Sympathisch, Nett und eine sehr Respektvolle Person. Deine Regelkenntnise sind auch so gut wie Perfekt sowohl du in der Nacht wo niemand On ist Modereieren kannst bist du auch am Tag Online dich als Moderator zu haben wäre eine grosse Berreicherung im Team ich würde dich gerne auf diesen Posten sehen nicht nur als Freund sondern als Teammitglied was uns im Team helfen kann

Liebe Grüsse Sven

• Hallo Lars,

wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Nach einem positiven Gespräch angenommen.
    Willkommen im MRP-Team.

2 Mal editiert, zuletzt von Steven. () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Steven. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Steven.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Steven.

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.