1. Steam-Name:
l4ss3.j3
1b. Roleplay Name:
Lars Kinski
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:508906314
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den Moderator Posten auf Modern Roleplay.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ursprünglich hab ich damals Aktiv angefangen 2019, dann kam eine längere Pause. Ich spiele jetzt wieder aktiv seit 2 Monaten auf Modern Roleplay.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Aktivität ist sehr wechselhaft, teilweise bin ich von 11-24Uhr Online, gerne aber auch von 18-7Uhr es variiert derzeit stark, allerdings denke ich das ich damit einige unmoderierte Lücken bestens füllen kann.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang: VIP ★
6b. Gesamte Spielzeit:
16w 3d 10h 33m 37s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Durch Modern Roleplay hab ich DarkRP kennen und lieben gelernt. Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf MRP und habe nie einen vergleichbaren guten Server wie diesen gefunden. Durch die ganze Zeit durfte ich unglaublich viele Erinnerungen, Spaß und neue Freundschaften knüpfen. Ich bin dem sehr dankbar und möchte mit tatkräftiger und motivierter Moderation dem Server so gut ich kann unter die Arme greifen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich finde ich es wichtig, die Server-Regeln durchzusetzen und den Spielern zu helfen, damit das Roleplay reibungslos verläuft. Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit auf dem Server verbracht und auch einige Supportfälle erlebt. Ich bin der Meinung über ein ausgereiftes Regelkenntnis zu verfügen und damit arbeiten zu können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: