Map Vorschlag

• 1. Art des Vorschlages:

Erneuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine bestimmte Map für MRP,namens Truenorth (hoffentlich auch mindetens so oft benutzt wie bangclaw oder newexton

3. Begründung:

Ich persönlich,und viele andere finde das Maps wie Bangclaw und Newexton zwar gut sind,aber nach einer weile "langweillig" werden,und nur gewählt werden weil es keine bessere Auswahlen gibt, deshalb wünsche ich mir das 1. diese Map hinzugefügt wird, und 2. auch benutzt wird, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube truenorth ist im "Map Pool" dabei wenn man sie nominiert.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…8630&searchtext=truenorth

Gerne offen für Feedback und weiteres, ich entschuldige mich im vorraus für jegliche Fehler oder sonstiges

• Das entscheiden die Spieler, aber eine Erweiterung des Mapvotingsystems ist definitiv notwendig um die Spieler zu motivieren, auch andere Maps zu spielen.

Geplant war Folgendes:

- !nominate sollte nur noch 1 Map highlighten können, dafür aber die mit den meisten Stimmen. Die steht dann an Platz 4.

- Es soll Geldboni für weniger gespielte Maps geben. So sollen ungespielte Maps zwischen 10 und 25% mehr Geld und XP bringen.

Leider mit mark ins Wasser gefallen, aber die Idee haue ich hier mal raus, damit sie in Zukunft wieder angegangen werden kann.

• Warte mal, gibt’s Truenorth nicht im Mappool? Oder bin ich gerade verwirrt?

Wie gesagt,kann gut sein hab ich ja reingeschrieben,aber wenn,dann wurde die Map sehr lange nicht gevotet und ist laut meines Wissens ungefär genauso groß wie Newexton,wenn sie drinne ist,dann wenn schon nur mit nomination und 2. würde ich mir dann von den Spielern wünschen das sie mehr "Recognized" wird,falls man das so sagen kann.

• Duke

Hat das Thema geschlossen.
  • Duke

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.