Anpassung des MG34

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich hierbei um eine Änderung bei dem MG34

2. Beschreibung

Den Spread bei dem MG34 heißt Max. Streuung sowie Zielpräzision (falls es die Werte sind) und Schaden zu verbessern.

3. Begründung

So wie im letzten Enforcer Weapon Change Vorschlag gehen wir dies nun an und wollen somit die MG34 buffen lassen. Begründung siehe dem Weapon Change der Enforcer von Nutellyy

4. Inhalte

Alle vorhanden auf dem Server

2 Mal editiert, zuletzt von NopzY () aus folgendem Grund: magere Begründung davor

• 2. Beschreibung

Den Spread bei dem MG34 heißt Max. Streuung sowie Zielpräzision (falls es die Werte sind) und Schaden zu verbessern.

Würde jetzt sagen so „ihr spielt die nur falsch“ aber das geht nicht. Egal wie das MG kackt rein und tatsächlich ist der spread schon höllisch. Dmg buff kann man diskutieren, so meiner Meinung nach muss nicht, aber mehr präzi und weniger spread würden das Ding sehr viel freundlicher machen.

Hate it to break down aber egal wie die Waffe gespielt wird, sie ist wie eine Weste mit Bleigewicht. Eine harte Belastung

• Da ich recht lange auf dem Ding als Enforcer rum saß, kann ich mich sicherlich dazu äußern. Die MG34 egal wie gespielt, wie auch bereits Giovanni meinte, von vorne bis hinten nicht ganz spielbar.

Beispiel A: Wenn man versucht offensiv zu spielen wird man von jeder anderen LMG outclassed, sowohl gefühlt vom Schaden als auch weiteren Stats. Da kratz ich vllt. dem NU7 ein wenig seines Kevlars weg, aber sonst geb ich den Löffel ab. Sowohl im Counter kann man nicht offensiv spielen, da wenn ich ein Schlagabtausch habe entweder von einer Contender oder einer Prestige an die Wand gefahren werde ohne groß irgendwas anrichten zu können.

Beispiel B: Um eine Stellung zu halten ist die Waffe auch nicht wirklich geeignet, auf der einen Seite fehlt es an Schaden um irgendwie bei einem Push eine Bedrohung darzustellen. Wenn man, aber das Teil wie ein MG3 oder ein MG42 behandelt um effektiv jemanden zurückzudrängen kommt auch nicht viel bei drumm.

Ich hab das Gefühl, dass diese Waffe nicht ganz genau weiß was sie sein soll. Für Fights ist sie einfach Präzi oder Schadens mäßig ungenügend und für das effektive Zurückhalten von einem Push oder des weiteren zu lasch von der Feuerrate. Ich denke mal die netten Kollegen von den SH Defendern ( Musti ) können mir zu stimmen, dass das Teil auch einfach nur bei euch im Shop rumgammelt oder nur zum trollen gekauft wird.

Man muss, aber auch sagen, dass die Waffe selber nichts wirklich spezielles zu bieten hat. Aufsätze mäßig hat sie auch nur die Standardoptionen (Wobei ich denke das wäre ein Thema für ein anders mal)

• Als Einschätzung selber kann ich eigentlich sagen, dass ich sogar vor dem Schadensbuff damals recht viel Spaß mit dem Teil hatte,

Die Präzision (Hüft&Ziel) sowie die Max Streuung könnte man wirklich ausbessern,

denke ein paar neue Attachments wie ein Griff oder ein Ballistischer Schalldämpfer würden das ganze auch interessanter machen.

Jedoch wäre ich gegen einen Schadensbuff, da der DPS Wert mit 285, stark genug ist.

• Maybe paar mehr Meinung von Usern würde helfen.

Ich benutze das MG34 als CT Pionier recht häufig, einfach weil ich die Doppel MG Combo sehr gerne mag, weil es einem dieses Sicherheitsnetz gibt, falls man beim ersten MG keine Munition mehr hat.

Als Punkt Nr. 1 zum MG34:
    Ich werde absolut immer anfangen, mit meinem anderen LMG beim Schießen anzufangen. Das hängt halt damit zusammen, das die HAMR (auch wenn ich sie nicht wirklich mag) schneller mehr DMG austeilt, nicht etwa, weil die HAMR darin besser ist, sondern weil das MG34 im Vergleich zu allen LMG's darin einfach immer schlechter ist. Es schießt langsamer, macht weniger Schaden, spreadet mehr und ist im allgemeinen unzuverlässiger als jedes LMG. So zumindest meine Erfahrung. Es ist zwar eine schöne Reserve, ein zweites LMG mit guter Pull-Out-Time zu haben, falls mir bei MG1 mal die Munition ausgeht aber das wars mit dem Nutzen fürs MG34 schon.

Punkt Nr. 2 zum MG34:
    Ich weiß nicht genau, was die Upside vom MG34 sein soll, aber jedes LMG hat für gewöhnlich immer eine Upside, die man priorisieren sollte, bei den Aufsätzen nicht kaputt zu machen. Beim MG3, MG4 und MG42 die gute Feuerrate mit verbundener Magazingröße, da sollte man achten, nicht für DMG diese Feuerrate zu sabotieren, bei der HAMR, QBB und PKM der Damage, den man weitestgehend nicht in Favor der Feuerrate kaputt machen sollte und bei MK48, RPD und M249 die Präzision, mit der man Shots landet. Ich fühle mich so, als hätte das MG34 nichts davon. Es schießt langsam, es macht medium Schaden, es hat wenig Magazingröße und ist unzuverlässig bei der Zielfeuerpräzision. Und wenn du Aufsätze draufmachst, wird es meist damit nurnoch schlimmer. Ich renne meist mit einem MG34 ohne Aufsätze rum (außer Visier), weil es einfach Sinnfrei ist, welche zu benutzen.
    HK = Du schießt viel zu langsam
    Match = Es macht keinen Schaden mehr
    Schwarzspitz = Generell nutzlos, aber anderes Thema
    LM = Gerade noch so verwendbar, aber die Präzision ist wirklich pain
    Du kannst nur das MG34 so spielen, was schon schwach genug ist, aber wenn du Aufsätze benutzt, machst du es dir noch viel Schlimmer.
    Da mangelt es an Optionen, das MG34 der Situation entsprechend zu modden, es für eine gewisse Situation gut zu nutzen, ohne es Nutzlos im allgemeinen zu machen.

Soweit meine Meinungen zum MG34.
    Man kann davon abweichen, no doubt. Aber das ist so mein Spielstil mit diesem MG und was mich daran stört.

• Folgendes wird bei dem MG34 verbessert. Dies wird aber Stark beobachtet!!!

Hüftfeuerpräzision: 58% -> 68%
    Zielfeuerpräzision:
    79% -> 85%
    Schussstreuung:
    20% -> 15%
    Maximal Streuung:
    92% -> 85%
    Schaden:
    19DMG -> 20DMG

Zudem wurde Cmore und der Ballastische Schalldämpfer hinzugefügt.

Somit Angenommen

LG Felix

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.