Vorschlag zu SCP-096

• 1. Art des Vorschlages:

Wenn 096 Breachen sollte, wäre ich dafür das beim breach statt das die türen aufgehen stattdessen einfach eine random gewählte person zu 096 teleportiert wird als Ziel.

2. Beschreibung:

Wenn 096 Breached wird 2 sekunden oder mehr jemand in seine Zelle teleportiert der ihn anguckt und dann wieder returned so das 096 ein vorbestimmtes Ziel hat was dann IC ein Bild von 096 gesehen hat

3. Begründung:

Ich wäre für diesen vorschlag , weil die meisten scp die breachen können können ohne bedingung angreifen. Aber daher das bei 096 die bedingung ist das er im rage ist weil ihn jemand angeguckt hat würde ich es besser finden wenn man ein vorbestimmtes Ziel hat statt ohne plan in der HCZ rumläuft. Somit könnte man auch die Erfahrung des Breaches verbessern weil dann manche sachen nicht passieren können die ärgerlich wären, ein Beispiel solcher situationen wäre das ein MTF um die Ecke AFK steht was mir sogar passierte. Es lief so ab das ich in der HCZ ohne plan rum gelaufen bin und an einer kreuzung links ein MTF AFK stand der einfach durch den gang guckte der dann auch wieder kam und das verärgerte mich da er sofort in meine vorzelle rannte und ich in 2 minuten recontained war.
    Ausserdem könnte sowas das RPliche verbessern weil dann sich nicht nur 5 MTF achten müssen sondern das es auch mal eine ernste Lage ist wie bei anderen breaches (beispiel: 049)

4. Inhalte:

es sollte eigentlich alles geben aber wahrscheinlich 10 minuten code

• KuGeLHD

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es ist ja auch in Planung, das dieses Bild von 096 eingefügt wird.

Ist jetzt nur ein grober Gedanke, man könnte es ja machen, das D-Klassen das Bild von 096 in der HCZ finden können (mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit).
    Dann hätte man ne alternative Möglichkeit unabhängig vom Breach-Timer als 096 zu breachen. Das ist dann denke ich auch etwas vergebener ggü. 096, weil das so ziemlich das einzige SCP ist, wo man absolut davon abhängig ist, das genug Leute unvorsichtig spielen und ihn angucken.

• Hey,

SCP-096 hat damals seine Fähigkeit erhalten, damit er ein schnelles erstes Ziel erhält, sei es auch durch die Regeländerung bezüglich der SCP-096 Zellenregel, ergibt dies uns weniger Sinn das einzugehen.

Anderseits wollen wir nicht zufälligen Spielern RNG Based, einen Tot heraufrufen, welcher vermeidbar ist.

Somit ist dieser Vorschlag nicht geplant.

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.