1. Steam-Name:
[MG] JaimeJamerson, jojodoner
1b. Roleplay Name:
Peetaa Paakaa
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
| Offlineflucht | USV | Jobabuse |
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 (mir sind nur 3 bekannt)
6. Ausführender Admin:
[OLA] Dr Manuel Baum | Bonsai-Baum
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe aus Langeweile, da nur noch 10-15 Personen online waren, die Türen von SCP-173 als SHD'ler geöffnet, mich Anschließend zum SCP-173 gemacht und einen "Fake Breach" gemacht.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich bitte euch hier um Entschuldigung. Einen Jobabuse zu machen um damit einen Fake-breach zu machen, nur um meine Langeweile zu killen, war nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Mir ist natürlich bewusst, dass das den Roleplay für die anderen Spieler auch verdirbt.
Ich nutze echt gerne den SCP-RP Server von euch, da mir dieser echt spaß macht. Ich bitte euch den Bann aufzuheben oder zu verkürzen. So eine Aktion wird sich natürlich zukünftig nicht wiederholen, das versteht sich von selbst.
Anmerkungen:
Offlineflucht: Nachdem ich als SCP-173 durch die Gänge geschlichen bin, ist nach ner kurzen Zeit (Schätze nach 4-5min) der Bildschirm schwarz geworden bzw. gmod hat nichtmehr reagiert. Deshalb hab ich gmod beendet und bin dem Server erneut beigetreten. Es bestand nie eine Absicht zur Offline Flucht.
USV: Mir ist dieser begriff leider nicht bekannt. Im Gespräch mit dem Admin war nur die Rede von Offline Flucht und Jobabuse.