Entbannungsantrag von Peetaa Paakaa

• 1. Steam-Name:

[MG] JaimeJamerson, jojodoner

1b. Roleplay Name:

Peetaa Paakaa

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198085289754

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht | USV | Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 (mir sind nur 3 bekannt)

6. Ausführender Admin:

[OLA] Dr Manuel Baum | Bonsai-Baum

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe aus Langeweile, da nur noch 10-15 Personen online waren, die Türen von SCP-173 als SHD'ler geöffnet, mich Anschließend zum SCP-173 gemacht und einen "Fake Breach" gemacht.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:
    Ich bitte euch hier um Entschuldigung. Einen Jobabuse zu machen um damit einen Fake-breach zu machen, nur um meine Langeweile zu killen, war nicht wirklich das gelbe vom Ei.
    Mir ist natürlich bewusst, dass das den Roleplay für die anderen Spieler auch verdirbt.
    Ich nutze echt gerne den SCP-RP Server von euch, da mir dieser echt spaß macht. Ich bitte euch den Bann aufzuheben oder zu verkürzen. So eine Aktion wird sich natürlich zukünftig nicht wiederholen, das versteht sich von selbst.

Anmerkungen:
    Offlineflucht: Nachdem ich als SCP-173 durch die Gänge geschlichen bin, ist nach ner kurzen Zeit (Schätze nach 4-5min) der Bildschirm schwarz geworden bzw. gmod hat nichtmehr reagiert. Deshalb hab ich gmod beendet und bin dem Server erneut beigetreten. Es bestand nie eine Absicht zur Offline Flucht.

USV: Mir ist dieser begriff leider nicht bekannt. Im Gespräch mit dem Admin war nur die Rede von Offline Flucht und Jobabuse.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• USV steht für Unerwünschtes spielverhalten.

Ich bitte euch hier um Entschuldigung. Einen Jobabuse zu machen um damit einen Fake-breach zu machen, nur um meine Langeweile zu killen, war nicht wirklich das gelbe vom Ei.

So eine Aktion ist wirklich nicht okay.

Wenn man es dann noch aus Langeweile getan hat bestand ja ein plan und Gedanke dahinter wenn auch kein guter.

Eine Woche ist nicht die Welt also finde ich kann man diese auch absitzen.

• Eine Woche ist nicht viel Zeit, jedoch für Leute die arbeiten oder nur zu unregelmäßigen Zeiten aktiv sein können mag das diese stark beeinflussen. Zudem muss Ich sagen ist der Entbannungsantrag mMn. mit mehr Mühe als 70-80% der Anträge gestellt und jegliche haben auch einen längeren Bann..

• mit mehr Mühe als 70-80% der Anträge gestellt und jegliche haben auch einen längeren Bann..

Ich sehe in dem Antrag nicht wirklich viel mühe, er hat sich erklärt ja aber mehr auch nicht.

Das es ihm leid tut hat er in maximal 2 Zeilen geschrieben und ich behaupte nicht das man um eine Entbannung betteln soll, doch 2/3 Zeilen als Entschuldigung finde ich etwas happig.

Dazu sagst du selber das Leute schon längere strafen bekommen habe und das unterstützt meine aussage ja das man die zeit absitzen kann.

Mfg. Aguni :heart:

• So ich melde mich dazu damit das Thema vom Tisch ist,

ja der Entbannungsantrag ist nicht der längste wie Aguni bereits sagte, jedoch reicht dieser Entbannungsantrag um seine Strafe zu
    verkürzen. Damit ihr wisst warum ich diese Entscheidung treffe, Peetaa war sehr angenehm im Support hat direkt zugegeben das es nicht die beste Aktion von ihm war und hat mir dementsprechend den Support einfach gemacht indem er nicht groß rumdiskutiert oder irgendwelches anderes störendes Verhalten an den Tag legte.

Wie bereits gesagt wird der Bann um 3 Tage verkürzt und ich hoffe das du gelernt hast solltest du wieder da sein.

Lg Baum

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.