1. Beschreibung:
Die Doppeltür lässt sich bei einem Haus nicht zusperren
2. Auslöser:
Zusperrung einer Doppeltür bei einem bestimmten Haus
3. Datum:
09-01.2025
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Beweis ist der Staffler: Bargarello Mozarello Morrelo
1. Beschreibung:
Die Doppeltür lässt sich bei einem Haus nicht zusperren
2. Auslöser:
Zusperrung einer Doppeltür bei einem bestimmten Haus
3. Datum:
09-01.2025
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Beweis ist der Staffler: Bargarello Mozarello Morrelo
Mehr Details wären gut.
Welche Map?
Welche Tür(en)? Welches Haus?
Zusperrung heißt zumachen oder abschließen oder kaufen?
Man kann Doppeltüren nur an einer der beiden Türen abschließen bzw. aufschließen.
Das ist jedoch normal und auf jeder Map so.
Soweit ich es weiß.
*Wenn du das als Fehler meinst
Moin, ich habe es auch gesehen. Das Haus wäre auf dem Bild links und die Eingangstür zum Haus ist die Doppeltür, diese kann nicht geschlossen werden.
Map Newexton
Man kann Doppeltüren nur an einer der beiden Türen abschließen bzw. aufschließen.
Das ist jedoch normal und auf jeder Map so.
Ja, das ist normal.
Jede Doppeltür hat eine Tür, die abgeschlossen werden kann und eine, welches interagierbar ist und aufgemacht werden kann. Die "Primärtür" kann man erkennen, wenn man mit der Tür interagiert und die Klinke sich dann bewegen lässt.
Dieser Bug hat jedoch nichts mit MRP zu tun und ist wahrscheinlich ein Fehler von GMod's Türsystem selbst.
Das ist jedoch normal und auf jeder Map so.Ja, das ist normal.
Jede Doppeltür hat eine Tür, die abgeschlossen werden kann und eine, welches interagierbar ist und aufgemacht werden kann. Die "Primärtür" kann man erkennen, wenn man mit der Tür interagiert und die Klinke sich dann bewegen lässt.
Dieser Bug hat jedoch nichts mit MRP zu tun und ist wahrscheinlich ein Fehler von GMod's Türsystem selbst.
Es handelt sich tatsächlich nicht um diese Art von Fehler, allerdings ist der Fehler in meinem Beisein zum ersten Mal aufgetreten.
Ich habe bereits die Mapfiles überprüft, konnte aber bis jetzt nichts Verdächtiges finden.
Ich werde in den nächsten Tagen noch genauer nachhaken, da ohnehin ein Update geplant ist.
Alles anzeigenJa, das ist normal.
Es handelt sich tatsächlich nicht um diese Art von Fehler, allerdings ist der Fehler in meinem Beisein zum ersten Mal aufgetreten.
Ich habe bereits die Mapfiles überprüft, konnte aber bis jetzt nichts Verdächtiges finden.
Ich werde in den nächsten Tagen noch genauer nachhaken, da ohnehin ein Update geplant ist.
Soweit ich weiß, ist die Tür unten im Woogong bei der Farm mit der Haupttür verbunden, d.h. wenn man die untere schließt, ist die obere auch zu (konnte ich noch nicht ingame überprüfen, werde ich tun, wenn wieder Newexton ist).
Ich habe es mal im Singleplayer getestet. Da funktioniert es, aber auf dem Server weiß ich nicht, ob es auch so funktioniert.
Ist das gleiche wie ich gedacht habe
Alles anzeigenSoweit ich weiß, ist die Tür unten im Woogong bei der Farm mit der Haupttür verbunden, d.h. wenn man die untere schließt, ist die obere auch zu (konnte ich noch nicht ingame überprüfen, werde ich tun, wenn wieder Newexton ist).
Ich habe es mal im Singleplayer getestet. Da funktioniert es, aber auf dem Server weiß ich nicht, ob es auch so funktioniert.
Ist das gleiche wie ich gedacht habe
Das ist tatsächlich wahr.
Der Mapersteller hat die Häuser einfach kopiert und dabei die Tür Namen nicht geändert.
Ist beim nächsten Map Update behoben.