Bewerbung zum Alfatih von Achim Verten

• Bewerbung zum Alfatih von Achim Verten

1. Über mich:

Name: Mein echter Name lautet Ben.

2. SteamID / Kontakt:

SteamID: STEAM_0:1:568596789 Steam: sir_lama1 Discord: sir_lama1

3. Aktivität:

[tabmenu]

4. Roleplay-Charaktere:

5. Ziele / Warum sollte man mich annehmen?:

[tabmenu]

6. RP-Teil:

Achim Verten hat ursprünglich in einem Krankenhaus in New York gearbeitet. Schon dort war er nicht gerade ein Freund der USA und ihren Werten. Schließlich konvertierte er zum Islam und fand Interesse an der Glaubensgemeinschaft, weshalb er dort Kontakt knüpfte und erfuhr, dass dort Mediziner benötigt würde, um die Brüder angemessen zu versorgen. Da er die Geschichte von seinem Freund und ehemaligen Vorgesetzen mitbekam, entschloss er sich dazu ihm hinterher auszuwandern und bei den Medizinern der Glaubensgemeinschaft anzufangen, wo er ihn wieder traf. Im Nachhinein erfuhr Achim, dass die USA davon Wind bekommen hatte und nicht gerade erfreut war. Nun kann er nicht mehr in die USA zurück, da er dort sofort wegen Landesverrates verhaftet werden würde.
    Der RP-Teil bleibt bei dieser Bewerbung auch gleich, da sich mein Charakter ja nicht verändert hat.

7. Sanktionen:

Ich habe bisher einen Warn für FailRP am 01.12.24 erhalten. Dieser ist selbstverständlich inaktiv.

8.Schlusswort

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!

Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

MfG, Achim Verten

• Trotz kleiner Differenzen,

Lama ist echt eine Grund auf nette Person welche seinen Job echt ernst nimmt.

Er beweist Tag für Tag die nötige Kompetenz für diesen Posten!

Für mich eine klar Annahme!

Ich meine er hat sein RP damals auf PRP immer durchgezogen

• Sei gegrüßt Sir_Lama1,

wir haben uns entschieden dir den Rang des Alfatihs anzuvertrauen.

Deinen Rang hast du bereits Ingame erhalten.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen dir viel Erfolg beim Leiten der Terror.

Viele Grüße
    MilitaryRP-Serverleitung

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.