Bewerbung zum Alfatih von Achim Verten
1. Über mich:
Name: Mein echter Name lautet Ben.
2. SteamID / Kontakt:
| SteamID: STEAM_0:1:568596789 | Steam: sir_lama1 | Discord: sir_lama1 |
3. Aktivität:
Ich spiele seit August 2024 aktiv auf NVT.
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 1w 1d 05h 40m 25s
4. Roleplay-Charaktere:
5. Ziele / Warum sollte man mich annehmen?:
0. Vorwort zu den Zielen
Ich möchte vorweg einmal sagen, dass die Ziele sich bis auf ein oder zwei Punkten wohl nur kaum von meiner Bewerbung zum Groß Zaeim unterscheiden werden, weil die diese Ziele auch weiterhin für allgemein wichtig halte.
1. Zusammenarbeit der Einheiten
Da wir alle Teil der Glaubensgemeinschaft sind, ist es sehr wichtig, dass alle Einheiten Hand in Hand miteinander arbeiten. Man sollte dabei die taktischen Fähigkeiten jeder Einheit nutzen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Es sollte von Pionieren z.B. immer ein Rückzugsbereich für medizinische Behandlungen mit bedacht werden. Wenn mal alle Einheiten besser einbindet gestaltet man jede Einheit auch für sich ansprechend.
2. Gleichmäßige Verteilung der Mitglieder
Der vorherige Punkt ist eigentlich die perfekte Überleitung zu folgendem.
Somit würde ich als Alfatih auch auf regelmäßige TOs der Einheiten achten, um für mehr Mitglieder in den jeweiligen Einheiten sowie in der gesamten Fraktion zu sorgen. Dabei ist es ebenso wichtig, dass die Mitglieder
3. Arbeit der Obersten Führung
Als Alfatih möchte ich mit der Obersten Führung weiterhin eng zusammenarbeiten. Dabei lege ich auch nach wie vor Wert auf eine gute und effiziente Aufteilung der Aufgaben und -sofern nötig- auch Neubesetzungen der jeweiligen Ränge. Wichtige Entscheidungen werde ich dabei auch immer mit den anderen Mitgliedern der obersten Führung absprechen.
4. Disziplin und Gehorsam / Koordination bei Raids
Es gab zwar seit einiger Zeit keine wirklichen Raids mehr, bei denen ich dabei war, aber dennoch möchte ich auf diesen Punkt eingehen, da er mir schon in meiner Bewerbung zum Groß Zaeim wichtig war und dies auch immer noch ist. In Raids oder wichtigen Situationen sollte zwangläufig auf Hochrangige oder Raid-Leitung etc. gehört werden und dabei dann auch nur auf diese. Wenn jeder seinen Senf dazu gibt, haben wir zwar mehrere Ideen, die in der Umsetzung allerdings rein gar nichts bewirken. Deshalb sollte man auf eine oder eine Hand voll Personen hören, um derartige Unklarheiten zu vermeiden. Diese Person muss dann selbstverständlich auch für potenzielle Fehler gerade stehen.
5. Regelmäßige Ressourcenbeschaffung
Ich weiß noch nicht, ob ich meine Position als Ressourcenverwaltung an jemand anderes abgeben werde, aber besonders als Alfatih muss ich diese sicherstellen, ob jetzt nun selbst oder durch das Überwachen einer gewählten Person dazu. Ressourcenbeschaffung hat meiner Meinung nach oberste Priorität und sollte über Gefechten und anderen Dingen stehen.
6. Ansprechpartner
Es sollte zwar eigentlich ziemlich selbstverständlich sein, aber natürlich möchte ich, dass jedes Mitglied der Glaubensgemeinschaft auf mich mit Problemen zukommen darf und soll. Besonders der Alfatih als oberste Instanz sollte immer offen für Probleme sein, egal um was es geht.
7. Unterbinden jeglicher Toxizität / Verhandlungen auf Augenhöhe
Es war in der Vergangenheit schon oft ein Thema, dass sich beide Fraktionen gegenseitig Toxicity vorgeworfen oder es sich sogar bestätigt hat. Ich persönlich finde, dass unnötiges Trashtalken oder toxische Verhaltensweisen in jeglicher Form unangebracht sind und sanktioniert gehören, ob nun von der NATO oder der Terror. Außerdem wünsche ich mir in Zukunft ein Verhalten auf Augenhöhe, insbesondere in Verhandlungen. Dies ebenso von beiden Seiten, wobei ich natürlich nur innerhalb der GGS wirklich agieren kann und ansonsten nur durch Diplomatie und Verhandlungen zu einem Ziel kommt. Es sollte oftmals so gehandhabt werden, dass es ein Geben und Nehmen von NATO und Terror darstellt. Dazu ein kurzes Beispiel: Die NATO bohrt gerade Öl und die Glaubensgemeinschaft bekommt dafür einen Händler. Dafür gibt es mit Sicherheit einige Anwendungsmöglichkeiten, die man ausschöpfen sollte, um auch friedliches Miteinander zu fördern.
Ich habe mittlerweile schon mehrere Bewerbungen geschrieben und mich einzeln hochgearbeitet, um jetzt Groß Zaeim zu sein. Dabei denke ich, dass ich ein sehr gutes Gefühl dafür bekommen habe, was man machen sollte und was nicht. Ich bin überzeugt meine genannten Ziele umsetzen zu können und die Terror bei der aktuellen oder sogar einer besseren Aktivität halten zu können. Ich denke, dass ich nun auch oftmals schon als Höchstrangiger auf dem Server vertreten war und die Glaubensgemeinschaft mit der Obersten Führung gut angeführt habe. Ich werde zwar vermutlich in den nächsten zwei Wochen nicht so aktiv sein, wie danach, aber gebe dennoch mein besten so oft und viel wie möglich da zu sein. Außerdem sollte noch gesagt werden, dass ich mit dem aktuellen Scheich schon mehrfach zusammengearbeitet habe, z.B. früher die Mediziner, und wir daher ein super Team als Yurshad bilden würden. Ich denke, dass all diese Gründe mich qualifizieren, um den Rang des Alfatih angemessen ausführen zu können.
6. RP-Teil:
| Achim Verten hat ursprünglich in einem Krankenhaus in New York gearbeitet. Schon dort war er nicht gerade ein Freund der USA und ihren Werten. Schließlich konvertierte er zum Islam und fand Interesse an der Glaubensgemeinschaft, weshalb er dort Kontakt knüpfte und erfuhr, dass dort Mediziner benötigt würde, um die Brüder angemessen zu versorgen. Da er die Geschichte von seinem Freund und ehemaligen Vorgesetzen mitbekam, entschloss er sich dazu ihm hinterher auszuwandern und bei den Medizinern der Glaubensgemeinschaft anzufangen, wo er ihn wieder traf. Im Nachhinein erfuhr Achim, dass die USA davon Wind bekommen hatte und nicht gerade erfreut war. Nun kann er nicht mehr in die USA zurück, da er dort sofort wegen Landesverrates verhaftet werden würde. Der RP-Teil bleibt bei dieser Bewerbung auch gleich, da sich mein Charakter ja nicht verändert hat. |
7. Sanktionen:
| Ich habe bisher einen Warn für FailRP am 01.12.24 erhalten. Dieser ist selbstverständlich inaktiv. |
8.Schlusswort
In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
MfG, Achim Verten