Bewerbung zum Alfatih von Achim Verten
1. Über mich:
Name: Mein echter Name lautet Ben.
2. SteamID / Kontakt:
| SteamID: STEAM_0:1:568596789 | Steam: sir_lama1 | Discord: sir_lama1 |
3. Aktivität:
Ich spiele seit August 2024 aktiv auf NVT.
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 1w 1d 05h 40m 25s
4. Roleplay-Charaktere:
5. Ziele / Warum sollte man mich annehmen?:
0. Vorwort zu den Zielen
Ich möchte vorweg einmal sagen, dass die Ziele sich bis auf ein oder zwei Punkten wohl nur kaum von meiner Bewerbung zum Groß Zaeim unterscheiden werden, weil die diese Ziele auch weiterhin für allgemein wichtig halte.
1. Zusammenarbeit der Einheiten
Da wir alle Teil der Glaubensgemeinschaft sind, ist es sehr wichtig, dass alle Einheiten Hand in Hand miteinander arbeiten. Man sollte dabei die taktischen Fähigkeiten jeder Einheit nutzen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Es sollte von Pionieren z.B. immer ein Rückzugsbereich für medizinische Behandlungen mit bedacht werden. Wenn mal alle Einheiten besser einbindet gestaltet man jede Einheit auch für sich ansprechend.
2. Gleichmäßige Verteilung der Mitglieder
Der vorherige Punkt ist eigentlich die perfekte Überleitung zu folgendem.
Somit würde ich als Alfatih auch auf regelmäßige TOs der Einheiten achten, um für mehr Mitglieder in den jeweiligen Einheiten sowie in der gesamten Fraktion zu sorgen. Dabei ist es ebenso wichtig, dass die Mitglieder
3. Arbeit der Obersten Führung
Als Alfatih möchte ich mit der Obersten Führung weiterhin eng zusammenarbeiten. Dabei lege ich auch nach wie vor Wert auf eine gute und effiziente Aufteilung der Aufgaben und -sofern nötig- auch Neubesetzungen der jeweiligen Ränge. Wichtige Entscheidungen werde ich dabei auch immer mit den anderen Mitgliedern der obersten Führung absprechen.
4. Disziplin und Gehorsam / Koordination bei Raids