Bewerbung zum Primero des Baranoa-Kartells von Alvaro del Rio

• Gliederung

1. -> Daten (Steam Name - und ID)

2. -> Ingame Daten

3. -> Ziele innerhalb des Baranoa Kartells

4. -> RP-Geschichte

5. -> Spielzeiten innerhalb der Woche

6. -> Stellungnahme

1. Daten

2. Ingame-Daten

[tabmenu]

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Geschichte

Ein Junge, Geboren als Alvaro del Rio am 22.02.1992 (32 Jahre alt) ist im alter von 12 Jahren durch seine Familie und Arme Verhältnisse schon in die Illegalen Geschäfte eingewickelt worden. Als er das erste mal mit dem Handel von Drogen zutun hatte war er als eine Art Assistent unterwegs und hatte nie das recht alleine Auszuliefern oder zu Verkaufen. Er war zwar erst 14 aber hatte seinen ersten Verkauf gemacht in Aufsicht seines Onkels der zu dem Zeitpunkt der Stellvertretende (Don) war. Er wurde des Öfteren dazu gebracht andere zu Knebeln und zu Foltern weswegen es ihm schon Früh gelang seine Gefühle, Emotionen und Empathie zu Unterdrücken. nun 4 Jahre Später als er endlich 18 Wurde entschied er sich Offiziell dem Kartell Beizutreten, als Novato wurde er jedoch immer Runter gemacht, er lies sich aber nichts Anmerken erledigte seine Aufträge Sauber und Schnell, somit hat er sich bei der Obersten führen Schnell Bewährt und wurde immer Weiter Befördert, bis er mit 28 in den Familienrat kam, die Hochrangigen zu denen er immer Hochschaute, nun Schauen die anderen ihm hoch, er war als Asesino einer der begabtesten seines Gebietes und Veranstaltete viele dinge. Nun ist sein Onkel in Rente gegangen (was man mit c. 60-70 auch mal machen darf), nach 4 Jahren in denen er als Asesino Tätig war und fast 20 Jahre im Kartell könnte er sich jetzt Vorstellen das Kartell zu übernehmen.

5. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

6. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen, für möglichen Positiven und -/ oder Negativen Feedback!

bei Fragen stehe ich euch per Discord : n0t_n1ck oder auf steam [MG] N1ck_ zur verfügung

Einmal editiert, zuletzt von Nick_ () aus folgendem Grund: Bearbeitung (Ziele) Aktualisierung

• Hallo Nick,
    zuerst will ich einmal sagen, dass du fast das einzig aktive Mitglied des Kartells bist und auch echt viel Motivation für dieses hast und immer bemüht bist events zu machen, was sehr positiv ist.
    Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung im Kartell mit dir sagen, dass die Durchführung und voralingem das Ankündigen von Events bei dir nie so gut geklappt hat und es fast jedes Mal große Probleme gab in der Hinsicht und echt nervig war, weshalb ich der Meinung bin, dass du für den Posten nicht wirklich geeignet bist.
    Auch ist deine Bewerbung für den Posten der Fraktionsleitung sehr kurz und knapp ohne wirklich auf die Punkte einzugehen und beinhaltet größtenteils standard Ziele ohne wirklich ins Detail zu gehen oder zu sagen wie genau du planst an diesen Baustellen zu arbeiten.
    Das Kartell braucht aktuell jemanden der die Problematiken in der Tiefe versteht und kreative und effektive Lösungsansätze für die Probleme um die Fraktion wieder auf die Beine zu bekommen und das sehe ich nunmal in deiner Bewerbung nicht.
    Zuletzt finde ich das Timing deiner Mod Bewerbung sehr fraglich, da dieser Posten in Verbindung mit dem der Frakleitung benötigt wird, aber das ist eher Nebensache, wirft aber dennoch ein pa Fragen auf.

Ich bin deshalb
    gegen eine Annahme.

• Hallo Nick,
    zuerst will ich einmal sagen, dass du fast das einzig aktive Mitglied des Kartells bist und auch echt viel Motivation für dieses hast und immer bemüht bist events zu machen, was sehr positiv ist.
    Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung im Kartell mit dir sagen, dass die Durchführung und voralingem das Ankündigen von Events bei dir nie so gut geklappt hat und es fast jedes Mal große Probleme gab in der Hinsicht und echt nervig war, weshalb ich der Meinung bin, dass du für den Posten nicht wirklich geeignet bist.
    Auch ist deine Bewerbung für den Posten der Fraktionsleitung sehr kurz und knapp ohne wirklich auf die Punkte einzugehen und beinhaltet größtenteils standard Ziele ohne wirklich ins Detail zu gehen oder zu sagen wie genau du planst an diesen Baustellen zu arbeiten.
    Das Kartell braucht aktuell jemanden der die Problematiken in der Tiefe versteht und kreative und effektive Lösungsansätze für die Probleme um die Fraktion wieder auf die Beine zu bekommen und das sehe ich nunmal in deiner Bewerbung nicht.
    Zuletzt finde ich das Timing deiner Mod Bewerbung sehr fraglich, da dieser Posten in Verbindung mit dem der Frakleitung benötigt wird, aber das ist eher Nebensache, wirft aber dennoch ein pa Fragen auf.

Ich bin deshalb gegen eine Annahme.

Hallo FlauschigesEnder danke für dein feedback, ja ich habe des problem gehabt das die Planung etwas schlecht lief etc. darum kümmere ich mich indem ich die Planung so wie die Werbung weiter ausbaue und weiter kooperiere.

Zu dem Thema das es gut mit der Modbewerbung auftrifft habe ich mich erste heute morgen dazu entschieden die Bewerbung auch zu machen. Mir ist der Rang des Asesinos wichtig und dächte es wäre gut das es eine Fraktionsleitung gibt und ich es Versuche, auch wenn ich es nicht werden würde, würde ich Versuchen die Ziele durchzusetzen.

• Guten Abend Nick,
    ich melde mich auch einmal zu wort. Wie in Dem Feedback vor mir wurde dir Bereits positiv mitgeteilt das du einer Der Aktivsten Mitglieder des Kartells bist. Dieser aussage kann ich nur zustimmen. Ich Selber habe keine Ahnung wie es im Kartell abläuft und wie du das ganze durchsetzt. Allerdings möchte ich dir Mitteilen das ich dich aus Dem Roleplay kenne. Ich finde auch das du deinen Job im Police Department als SGT ziemlich gut erledigst und viel kompetenz und Allgemeinwissen über die Fraktion hast.

Allerdings machst du zwischendurch auch kleine Fehler die Könnten allerdings als Leitung einer Ganzen Fraktion Probleme darstellen.

Wie auch in dem Feedback vor mir erwähnt finde ich deine Bewerbung sowie die ziele nicht Besonders gut und relativ knapp gehalten für so eine große rolle.

Ich Allerdings finde das du Die Kompetenz dafür hast und Finde das man dir eine Chance geben kann. ich bin Deshalb FÜR EINE ANAHME.

Ich Würde dir aber trotzdem raten deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten und dir nochmal paar ziele dazu zu denken...

Solltest du fragen bezüglich von mir getätigten aussagen haben, kannst du mir gerne antworten und ich werde es dir so gut wie möglich zu erklären.

ich wünsche dir noch einen schönen abend

MFG

IC DATEN

Ehemalige Daten

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Primero von Alvaro del Rio“ zu „Bewerbung zum Primero des Baranoa-Kartells von Alvaro del Rio“ geändert.
  • Grüß dich,

danke für deine Bewerbung.

Leider konntest du uns nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Dennoch bedanken wir uns für deine Mühe und dein Interesse!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.