Gliederung
1. -> Daten (Steam Name - und ID)
2. -> Ingame Daten
3. -> Ziele innerhalb des Baranoa Kartells
4. -> RP-Geschichte
5. -> Spielzeiten innerhalb der Woche
6. -> Stellungnahme
1. Daten
Mein Steam Name ist : [MG] N1ck_
Meine Steam-ID ist : STEAM_0:1:584212377
2. Ingame-Daten
3. Ziele
Ich möchte das Kartell weiter Aufrechterhalten indem ich durch Aufnahmen und Weitere Bewerbungsphasen die Fraktion Wachsen lasse. Um weiterhin Struktur im Kartell beibehalten zu können würde ich dann intern die Mitgliederanzahl beschränken damit es weiterhin eine Spezielle Fraktion bleibt und man dementsprechend ein Gutes Verhalten gehabt haben muss um ins Kartell zu kommen.
Ich möchte ebenfalls dem Kartell ein gewisses ansehen geben indem ich durch Events und Co. Respekt verschaffe, dies nutze ich dann um einen weitreichenden Handel von Drogen und Waffen aufbessern zu können.
Ich möchte durch die Fraktionskasse mehr Eventgewinne ermöglichen, durch Aktives auftreten kann man so dem ein oder anderen ein Teil des neuen Autos spendieren wenn dieser Gewinnt, als Gute Verwaltung wird weiterhin jegliche Ein -/ und Auszahlung eingetragen, durch mein Aktives Auftreten müssen andere Mitglieder des Kartells dann nicht den Preis aus ihrer eigenen Tasche Bezahlen und ewig darauf warten dies wieder bekommen zu können.
Um wie bei der Aktivität die Informationen Fraktionsintern zu behalten möchte ich jegliche weitersprachen ohne Erlaubnis Sanktionieren, Jeglichen Missbrauch von seinen Rechten während Events werden noch härter Bestraft und bei Gelegenheit sogar geblacklistet.
Um die Aktivität des Kartells zu Steigern und dann zu halten möchte ich für Inaktivität Sanktionieren, nach mehreren Sanktionen folgt ein Rauswurf, mit dieser Art von Sanktion muss hart eingegriffen werden, da es eine weiterhin Anspruchsvolle und Vertrauliche Fraktion ist.
Ich möchte ebenso Kompetenten Leuten die Chance geben sich zu Bewähren indem ich ihnen höhere Beförderungen bei Guten Leistungen und Hoher Aktivität gebe, indem ich sie Befördere möchte ich auch die Allgemeinheit davon überzeugen das dieses Kartell aktiv was für seine mitglieder macht.
Um Events weiterhin gut Planen zu können möchte ich dafür sorgen, das durch weiterhin Neutrale oder sogar Positive Verhältnisse mit den anderen Fraktionen diese Events zu Planen, Aufträge aufgeben zu können und vor allem den generellen Zusammenhalt auf dem Server zu Stärken.
Um die Diplomatie aufrecht zu erhalten gilt es die anderen Fraktionen mit einzubinden und mit diesen auch Regelmäßige Gespräche zu führen, ob diese was zu bemängeln haben oder etwas passiert ist. Dies erreiche ich indem ich ein Weitreichend Positives Verhältnis zu den Fraktionen und deren Leitung beziehe.
4. RP-Geschichte
Ein Junge, Geboren als Alvaro del Rio am 22.02.1992 (32 Jahre alt) ist im alter von 12 Jahren durch seine Familie und Arme Verhältnisse schon in die Illegalen Geschäfte eingewickelt worden. Als er das erste mal mit dem Handel von Drogen zutun hatte war er als eine Art Assistent unterwegs und hatte nie das recht alleine Auszuliefern oder zu Verkaufen. Er war zwar erst 14 aber hatte seinen ersten Verkauf gemacht in Aufsicht seines Onkels der zu dem Zeitpunkt der Stellvertretende (Don) war. Er wurde des Öfteren dazu gebracht andere zu Knebeln und zu Foltern weswegen es ihm schon Früh gelang seine Gefühle, Emotionen und Empathie zu Unterdrücken. nun 4 Jahre Später als er endlich 18 Wurde entschied er sich Offiziell dem Kartell Beizutreten, als Novato wurde er jedoch immer Runter gemacht, er lies sich aber nichts Anmerken erledigte seine Aufträge Sauber und Schnell, somit hat er sich bei der Obersten führen Schnell Bewährt und wurde immer Weiter Befördert, bis er mit 28 in den Familienrat kam, die Hochrangigen zu denen er immer Hochschaute, nun Schauen die anderen ihm hoch, er war als Asesino einer der begabtesten seines Gebietes und Veranstaltete viele dinge. Nun ist sein Onkel in Rente gegangen (was man mit c. 60-70 auch mal machen darf), nach 4 Jahren in denen er als Asesino Tätig war und fast 20 Jahre im Kartell könnte er sich jetzt Vorstellen das Kartell zu übernehmen.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montags habe ich von ca. 15:00 - 22:00 Uhr Zeit.
Dienstags habe ich von ca. 15:30 - 22:00 Uhr Zeit.
Mittwochs habe ich von ca. 13.30 - 22:00 Uhr Zeit.
Donnerstags habe ich von ca. 15:00 - 22:00 Uhr Zeit.
Freitags habe ich von ca. 14:00 - 00:00 Uhr Zeit.
Samstags ist es immer Unterschiedlich, bin ich entweder den Ganzen Tag da, oder erst Abends.
Sonntags habe ich Normalerweise den ganzen Tag Zeit.
6. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen, für möglichen Positiven und -/ oder Negativen Feedback!
bei Fragen stehe ich euch per Discord : n0t_n1ck oder auf steam [MG] N1ck_ zur verfügung