1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag handelt sich um eine änderung im scp rp
2. Beschreibung:
Als ich jetzt öfters als d Klasse ausgebrochen bin und in der heavy war stellte ich fest das es sehr sehr schwer ist zu brechen denn mtf/ct patrollieren in der heavy containment regelmäßig woraufhin ich entschied ein Vorschlag zu machen dass man als d Klasse scp Objekte nutzen darf.Aber es soll ja nicht so übertrieben werden weshalb es scp Objekte geben wird die man nicht benutzen darf
Damit mein Vorschlag funktioniert würde ich so Protokolle von scp Objekten hinzufügen welche sagen was die Objekt scps tun wenn dann würde ich sie neben dem jeweiligen scp tun damit es auch Sinn im RP hat.
3. Begründung:
Vorteile währen dass man als d Klasse leichter ausbrechen kann damit Mann auch bessere Chancen hat.Es gibt Sites wo es so gut wie unmöglich ist wegen den vents.nachteile dagegen ist dass ct/mtf Team Schwierigkeiten bekommt was aber nicht zu einer großen Schwierigkeit macht
Es währe sinnvoll mein Vorschlag anzunehmen weil viele Leute die d Klassen spielen diesen Vorschlag wahrscheinlich gut fänden denn wie gesagt es ist sehr schwer abzuhauen weil das CT/mtf Team sehr starke Waffen besitzen.