1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das alle Vollautomatischen Schrottflinten aus den Shops entfernt werden. Also wären das die folgenden Waffen welche aus dem Shop entfernt werden sollen: AA-12, Stricker 12, SMR-1216 & USAS-12
Die SMR-1216 ist zwar nicht direkt eine Vollautomatische Schrottflinte, jedoch schiesst diese sehr schnell 4 Schüsse hintereinander, weswegen ich diese auch hier dazu zähle da sie auch eine sehr starke Waffe ist.
Im Gegenzug würd ich auch noch Vorschlagen, das man bei der Einheitsleitung der 3. Infanteriedivision die Saiga-12K entfernt und durch die USAS-12 ersetzt und auch bei der Einheitsleitung der Almashaa die Saiga-12K entfernt und durch die Stricker 12 ersetzt, damit diese beiden Waffen nicht komplett vom Server verschwinden, da diese momentan nicht in der Waffenverteilung drin sind.
3. Begründung:
In den letzten Tag war es bei Kämpfen und vor allem bei Raids so, dass man nur wenig Taktik anwenden musste um den Raid zu gewinnen, da es aktuell so gut wie nur drum geht, wer den anderen zuerst mit seiner Vollautomatischen Schrottflinte oneshoten kann, was einfach nur Langweilig ist, da es keine Taktiken oder ähnliches braucht, sondern einfach nur Vollautomatische Schrottflinten.
Ein weiteres Problem mit den Vollautomatischen Schrottflinten ist, das fast alle Regimenter ausser die MG Schützen, die Scharfschützen und die Piloten auf diese Zugriff haben und diese verwenden können, was heisst das wenn bei einem Raid 20 NATOler und 20 Terror anwesend sind, meistens auf beiden Seiten 16 Personen mit einer Vollautomatischen Schrottflinte spielen können, was in dieser Menge einfach deutlich zu stark ist.
Mit diesem Change möchte ich also bewirken das es bei Kämpfen und Raids wieder mehr Taktik braucht, als nur stumpf mit einer Vollautomatischen Schrottflinte rein zu halten, den wir sind ein RP Server, auf welchem es auch mal Kämpfe gibt, in welchem man Taktik anwenden können sollte, wer das nicht will kann auch gleich auf TDM spielen gehen.
Ein letzter Grund ist, das eigentlich alleine schon von der Waffenverteilung her die Vollautomatischen Schrotflinten ziemlich gut vorhanden sind, wie hier bei den Waffenverteilungen zu sehen ist:
4. Inhalte:
Ist alles bereits auf dem Server vorhanden, man müsste lediglich die Shops und die Waffenverteilung anpassen.
Ich würde mich freuen wenn die Personen die den Vorschlag Disliken, das auch erklären, damit ich eure Sicht auch verstehen kann und den Vorschlag eventuell auch abändern kann.