Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Madara West

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von smxke ()

• Hat sich aufjedenfall seit seinem C-Ban sehr verbessert. Macht sehr gute Arbeit fällt nie auf anderen Servern sonderlich negativ auf und macht nen guten Job. Ich denke er wäre als V-Emir geeignet deshalb bin ich sehr für eine Annahme

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-emir der Almashaa von Madara West“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Madara West“ geändert.
  • Ist wie schon erwähnt kaum negativ aufgefallen sowie leistet einen sehr guten Job. Auch denke ich dass in seiner Hand die Leitung gut aufgehoben wäre und dies kein Fehler wäre. Daher bin ich für eine Annahme

Mit Freundlichen grüßen

Prof. Dr. Ryan Spezi

• Ich finde, dass Smoke eine gute Wahl für den V-Emir der Almashaa wäre, da er sehr aktiv auf NvT spielt und genug Kompetenz für den Rang hat. Ich glaube, er schafft es, die Allianz wieder aufzubauen und als Vizeleitung zu führen. Ich bin der festen Überzeugung, dass er den Rang packt und es schafft, sich dort durchzusetzen.

Daher bin ich Ganzsicher für eine Annahme

Liebe Grüße

~ Falko

• Genau wie meine vorredner kann ich sagen das er das zeug hat.Seine Aktivität ist gut sowie seine Führungsskills.Icj finde er ist die beste Wahl. Ich weiß wie er sich verändert hat und die Veränderung war sehr groß. Gegen Mai-Juni war er sehr unangenehm mMn, aber das ist heutzutage nicht so. Smoke ist Vertrauenswürdig finde ich.

• Finde ihn auch geeignet würde er sich mit seinen Beleidigungen oder ab und zu auftretenden Aggressionsanfällen etwas zügeln wäre er perfekt aber man kann ihm die Chance definitiv geben!

• Hallo smxke,

erst einmal danke ich dir für deine Bewerbung!
    Ich darf dir mitteilen, dass ich mich mit der Obersten Führung sowie deiner Einheitsleitung für dich entschieden habe, Herzlichen Glückwunsch!
    Für den Rang sowie deine Einweisung melde dich bitte ingame bei mir.

gez. [Alfatih] Hamza Al-Ansari Kadir Jubn

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.