1. Steam-Name: Yenova
1b. Roleplay Name: Dennis Eisenherz
1c. Realer Name: Dennis D.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:125113725
3. Wie alt bin ich: 21
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja - 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 26.11.16
6b. Wann spiele ich in der Woche: So ziemlich jeden Tag bisher von 16-3 Uhr (Meistens ist es dennoch etwas länger)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: Habe bisher 72 Stunden Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Natürlich, macht ohne ein funktionierendes Mikrofon RP überhaupt Spaß?!
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Keine ahnung
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server ist alles in allem gut. Dennoch gibt es dinge die mich stören,zb das es ab nach 0 Uhr wenige Moderatoren/Admins gibt die Online sind.
Zusätzlich finde ich das die Auswahlmöglichkeiten der Jobs sowie die ausübbaren Tätigkeiten viel Spaß mit sich bringen,somit wird auch niemandem langweilig was meiner Meinung nach ein Pluspunkt für einen RP Server ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Um den anderen Moderatoren sowie Admins tatkräftig unter die Arme greifen zu können,da wie schon erwähnt des öfteren zu später Stunde es nicht unüblich ist das mal ein Support gebraucht wird und leider niemand da ist.
Unter anderem wurde mir von Leopold & Dittmeyer Riot geraten eine Bewerbung zu schreiben und hier ist sie nun.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Weil ich viel Zeit mit bringe und somit auch länger online bin als manch anderer Spieler,desweiteren möchte ich eine bereicherung eures Teams werden um den Server so wie die Erfahrung die die Spieler sammeln in jeglicher Hinsicht zu verbessern.
Leider kann ich nicht wie manche Bewerber vor mir mit vorkenntnissen punkten da ich keinerlei Erfahrung in sachen Administrative Tätigkeiten habe,dennoch bin ich mir sicher das ich den Aufgaben gewachsen bin und einen guten job als Moderator in eurem Team abgeben würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nope
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ne
13. Probleme mit Nutzern: Keine
14. Probleme mit Admins: Keine
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das ich trotz meiner nicht vorhandenen Erfahrung nicht sofort abgelehnt werde und dennoch falls meine Bewerbung punktet eine Chance bekomme.