Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Puro

• 1. Roleplay-Name:

FraktionRang und Name
    Aktivität
    Mobile Task Force[SGT] E6 258 "Fenix"
    Sehr Aktive
    Containment Team[CU] Leonie Hiyama
    Semi-Inaktive
    Mediziener[O] Herbert Kiyama
    Semi-Inaktive
    Wissenschaftler[AsR] Kevin Ziegelstein
    Inaktive
    SonstigesLeonie Hiyama
    N/A

2. Steam-ID

STEAM_0:0:840490265

2a. Discord:
    justpuro_

3. Wie alt bin ich:
    Aktuell bin ich 14

4. Für welche job Bewerbe ich mich:

Ich Bewerb mich zum Reserve der Infantry oder auch genannt "The Trivialized"

5. Seit wann spiele ich aktive auf dem server
    Ich spiele aktive seit März 2024 auf den Server

6. Gesamte Spielzeit

https://imgur.com/f23XLHP

7. Warum Möchte ich mich der Chaos Insurgency Beitreten:

Ich habe mich mit der Lore öfters auseinander gesetzt von der CI und die CI ansich eine recht Intressante Group of Intresst ist und ich auch meine PvP kenntnisse erweitern möchte und andere leute kennlernen möchte

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich habe erweitertes Lore wissen kann gut und taktisch denken und bin nicht grade der schlechteste in PvP und verstehe mich mit vielen aus der CI gut wodurch es seltener zu streit kommen kann/wird

9. Habe ich Bereits Verwarnung oder banns erhalten:

Warns: https://imgur.com/7NBX7ks
    Banns: https://imgur.com/bNgf98W

10. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus

11. Schlusswort
    danke fürs Lessen für Positives sowohl auch negatives Feedback oder denn plötzlichen switch von SH zu CI schreibt mich gerne auf Discord oder Per Forum Konversation an

• Ich Begründe mal meinen dislike

Du hast vor kurzer zeit erst eine Bewerbung für SH Defender gemacht wodurch man denken kann das du einfach in eine GOI willst und jederzeit wechseln würdest... Dies gibt schlechte eindrücke da man Feste mitglieder brauch auf welche man sich verlassen kann und welche nicht einfach Die GOI verlassen wenn bei einer anderen Ein Platz offen ist.

MFG Ash.

Du hast vor kurzer zeit erst eine Bewerbung für SH Defender gemacht wodurch man denken kann das du einfach in eine GOI willst und jederzeit wechseln würdest... Dies gibt schlechte eindrücke da man Feste mitglieder brauch auf welche man sich verlassen kann und welche nicht einfach Die GOI verlassen wenn bei einer anderen Ein Platz offen ist.

MFG Ash.

wie schon beim letzten punkt gesagt kannst du gerne mir auf Discord oder per Forum konversation melden dann kann ich es dir erklären

MFG Ash.

Vielleicht hat er die GOI gewechselt um mit Pluto zusammen in einer zusein dass kann ich verstehen

MFG Ash.

Verstehe ehrlich gesagt den Punkt nicht, solange man nicht ständig hin und her switched ist das eigentlich nix was man Negativ anmerken sollte. Wenn jemand natürlich sich einfach auf jede GOI Bewirbt würde ich den Punkt ja verstehen aber nur weil er einmal seine Meinung (bzw seinen wille) ändert muss es ja nichts heißen.

• Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Support-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Tracker Two | Commando der Chaos Insurgency

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.