Bewerbung zum Alpha-1
1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Wissenschaftler | MTF | Mediziner | Sicherheitsdienst |
| [CU] Valentino Amore | [SR] Dr. Valentino Nemaro | [SPC] Vulcano | [Assistent] Valentino Nessiere | [SO] Valentino Namore |
1b. Realer-Name
Valentino
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562758542
2b. Steam-Name
Valentino
2c. Wie alt bin ich
15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Mitte August 2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr - 23 Uhr | 17 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 23 Uhr | 16 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 13 Uhr - 23 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
8w 4d 13h 28m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte das HM beschützen und als Unterstützung dienen, um die Interessen des HM und der FD zu unterstützen. Aber auch bei Problemen und Notsituationen beistand zu leisten. Und da ich mich für die Alpha-1 interessiere und deren Aufgaben aufregend finde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe Erfahrung im Management Bereich auch wenn es nur als SD ist, habe ich mich mit Problemen und managementtechnischen Sachen so gut wie es geht mich darum gekümmert. Auch habe ich Erfahrung in Kampfsituationen durch MTF, CT und SHD. Durch das MTF habe ich Erfahrung in Stellungskämpfen durch das abwehren von Raids und Raiden andere GOIs. Durch das SHD habe ich Erfahrung mit Befehlen und kleiner Kampfsituation die vorkommen können. Und als WSler in der 4er Ebene, habe ich Erfahrung wenn es um Sanktionen und Gesprächen geht und Erfahrung mit SCPs wie als CT.
7. RP-Story
----------
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
(laut der Liste von Board)
| Verwarnung/Bann | Status | Von Wem | Datum |
| Verwarnung = RDM | Inaktiv | [IOC] Leon Graf | 24.01.2025 |
| Verwarnung = FearRP | Inaktiv | D-9894 Arda Bomboclab | 16.11.2024 |
| Bann = FailRP/UK | Inaktiv | Pascal Uchiha | 11.02.2024 - 15.02.2024 |
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback.