Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Darion Blue

•                                                                                                     KONTAKT

SteamDiscordForum
    SukkiTV07Matthis#9235 Sam69

STEAM-ID

Meine Steam-ID Lautet: - STEAM_0:1:634355480

INGAME - DATEN

Henrik SchmittAsh Von SchleswigDarion Blue
    Emergency ServicesZivilist / AnwaltPolice Department
    Responder (2/10)N/APrivat (2/14)

ZIELE

Grün : Sehr Wichtig

Gelb : Teilweise Wichtig

Rot : Wichtig

Ich möchte Anmerken das ich mit allen möglichen mittel versuchen werde diese ziele zu verwirklichen! Undzwar jedes einzelne davon.

RP - GESCHICHTE

Darion Von Neuschwarnstein wurde in München Geboren. Sein Vater Patrick von Neuschwarnstein War ein Bekannter Polizist aus der Stadt!

Schon als Kleiner Junge hat Darion auf sein Vater aufgesehen! Trotz seiner Reichen Kindheit wurde Darion im Alter von 7 jahren in der Schule Heftig gemobbt. Weshalb er sich entschloss mit seinen Eltern umzuziehen. Er Wechselte die Schule und Fand seine ersten freunde! Mit seinen Freunden erlebte er Spannende Abenteuer Seine Freunde hießen Finn, Alex, Peter, Herbert, Julis und Karl. Er hatte Eine Coole zeit als Teenager. Doch an kurz nach seinem 17 Geburstag änderte sich das Leben von Darion Für immer! Bei einer Drogenrazzia in New York wurde sein Vater Verwundet ins Krankenhaus gebracht wo er Wenige Tage später seinen Verletzungen Erlag! An dem Tag des Ablebens von Darions Vater Beschloss Darion Sein leben zu verbessern und Spendete sein ganzes Geld an Hilfs organisationen da er das Geld von seinem Vater erbte er jedoch sein Geld Selber Erarbeiten wollte. Er Überlegte Lange wo er arbeiten sollte und Probierte es Als Immobilien verkäufer in New York! Doch seine Konkurenz war zu stark weshalb er sein Geschäfft verkauften musste. Nun Stand Darion da Ohne dach überm Kopf und Geld in der Tasche! Er Hatte viele male überlegt was Unangebrachtes zu tun wie eine Bankauszurauben doch in der Verzweiflung erinnerte er sich dran Was sein Vater war und Für was er Gearbeitet und für was er Gestorben ist! Vor Paar Tagen nam Er Finn Blue zu seinem Ehemann und heißt seit dem Darion Blue.

SPIELZEITEN

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonnatg
    16:00 - 22: 0017:00 - 22:0015:00 - 23:0017:30 - 23:0015:00 - 02:0012:00 - 02:00 12:00 - 22:00

PERSÖNLICHE STELLUNGSNAME

Moin, ich möchte mich erstmal fürs durchlesen meiner Bewerbung bedanken.

Zu dem möchte ich mich bevor die Frage gestellt wird zu meinem verhalten der Letzten Jahre äußern... Viele von euch kennen mich Sicherlich unter dem Namen Ash Kremer Jr. für Die Personen die mich nicht kennen ich habe damals auf dem Server Für Viel Terror gesorgt und bin dafür oft ausgeschlossen worden. Ich möchte nur soviel sagen, ich weiß ich die letzten Jahre Besonders die Jahre 2022 und 2023 Abgezogen habe und es war wirklich ein Verhalten was keiner hätte unterstützen sollte.. Ich war damals neu und sehr unreif.. ich wusste auch nicht was es Bedeutet Roleplay richtig zu spielen. Und habe mich deshalb wirklich ins verderben Gestürzt. ich habe Damals meine Fehler nicht erkannt und mich Nie dafür entschuldig für das was ich abgezogen habe. Ich möchte außerdem nicht das mich alle Für den Jungen halten der ich damals war. Mir ist Dieser Server Wirklich ans Herz gewachsen auch wenn das nur ein Spiel ist und ich Keine der Personen auf dem Server Jemals in echt kennen lern werde. habe ich wirklich alles gern dort. Ich Wollte Damals viel Aufmerksamkeit und habe sachen getan auf die ich heute nicht Stolz bin. Wenn ihr das ließt denkt ihr euch vielleicht was er hier redet oder das was er sagt hält er nicht ein oder sonstiges. ich Arbeite an meinem Verhalten und es hat sich in den letzten Monaten wirklich verbessert. Ich möchte mich außerdem Nochmal an allen Spielern den ich damals Ihren Spaß kaputt gemacht habe oder an leuten denen ich wirklich auf den Sack gegangen bin für mein Damaliges verhalten entschuldigen. Würde mich bei manchen Spielern auf eine 2 chance freuen!

Würde mich über eine Annahme freuen!

Ich drücke den anderen Bewerbern auch die Daumen.

MFG
    Ash

Moin, bitte Wundert euch nicht wenn die RP-Geschichte und Die Persönliche Stellungsnamen In Sätzen keinen Sinn ergeben. ich hatte die 10.000 Wörter Überschritten und Musste daher ziemlich viel Löschen.

Ergänzung:
    Ich bin Offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge. Also wenn ihr welche habt dann schreibt sie mir gerne.

Fragen könnt ihr natürlich auch gerne stellen.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Matthis mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Second Lieutenant von darion Blue“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Darion Blue“ geändert.
  • Hey Sam69 ,

Ich kenne dich auch aus dem RP und weiß was du Teils auch getan hast, was jetzt nicht so zu einer Führungsebene der Größten Fraktion passt. ich möchte weder dafür noch dagegen sein, würde daher sagen das du dich als Sgt. oder SSgt. beweisen solltest.

• Moien,

Deine Bewerbung sieht eigentlich Recht ordentlich aus. Da ich dich relativ gut aus den RP kenne weiß ich das du immer nett und sympathisch bist. Wenn es drauf ankommen würde weiß ich aber auch dass du streng seien kannst. Ich denke nicht dass du schon für die Führungsebene bereit weshalb ich dennke dass du dich als SGT oder SSGT beweisen kannst. Ich wünsche dir einen schönen Abend...

Viele Grüße fabian

• Hallo Sam69,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist daher abgelehnt.

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

i.A. der D1 Direktionsleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.