Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Harald Grim

• Kontakt: Discord: mafrino#7591

Steam ID: STEAM_0:0:578160875

Ingame Daten:

Fraktion: Police DepartmentName: Harald GrimRang: Corporal 4/14
    Fraktion: YakuzaName: Kiyoshi KobayashiRang: Saito 6/9

Ziele:

Trainings:

Ich werde Regelmäßig Trainings machen so das die PDler üben können also z.b Raid Training oder Fahr Training.

Ansprechpartner:

Ich werde mir Fragen anhören oder auch Probleme und werde so gut wie möglich probieren das Problem zu klären oder die Fragen zu beanworten.

Notion:

Ich werde im Notion Beförderung oder Aktivität eintragen aber auch andere sachen die eingetragen werden sollen.

Beschwerden:

Ich werde mir die Beschwerden angucken und mich dann auch darum kümmern und nicht einfach die Beschwerden ignorieren.

Beförderung:

Ich werde Regelmäßig Leute befördern die Aktiv und kompetent sind, und auch bei den Private wenn die Probezeit vorbei ist werde ich die Befördern wenn sie Aktiv und Kompetent in der letzten Zeit waren.

Aktivität:

Ich will die Aktivität von den PDlern steigen mit Trainings.

Streifendienst:

Ich werde dafür sorgen das wenn mehrere Leute in der PD Lobby stehen das die Leute die gerade Zeit haben auf Streife gehen.

RP Geschichte:

01.03.1997 Der Tag wo Harald Grim geboren ist.

Es war einmal ein Zivilist namens Harald Grim der die Straße entlang gelaufen ist und der gesehen hat, wie ein Polizist ohne zu sagen was los ist jemanden auf den Boden gedrückt hat und festgenommen hat.

Und das habe ich nicht als richtig gesehen und bin hingegangen und hab gefragt, warum der Herr festgenommen wurde, er sagte dass es mich nichts angeht.

Deswegen habe ich gefragt nach der Dienstnummer und dem Rang, er war ein 2Cpt deswegen war es schwierig dagegen was zu machen.

Deswegen bin ich zum PD gelaufen und wollte fragen, warum der Herr jetzt festgenommen wurde.

Der Pdler hat gesagt, dass der Grund noch nicht bekannt ist.

Danach wollte ich eine Beschwerde machen, aber sie wurde abgelehnt, obwohl er jemanden ohne Grund festgenommen hat.

Dann bin ich nochmal zum Pd gegangen und wollte mich ausbilden lassen, und habe denn Test bestanden, dann war mein Ziel höher zu werden um dann genau sowas zu verhindern das Leute ohne Grund Festgenommen werden.

Am Ende wurde der Herr wieder frei gelassen weil er nicht gemacht hat.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag:16:00 - 21:00
    Dienstag:15:00 - 21:00
    Mittwoch:16:00 - 21:00
    Donnerstag:16:00 - 21:00
    Freitag:15:00 - 21:00
    Samstag:15:00 - 21:00
    Sonntag:15:00 - 21:00

Persönliche Stellungnahme:

Danke das sie sich die Bewerbung angeguckt haben und ich würde mich über eine Annahme freuen.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Harald Grim zum Second Lieutenant der D1“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Harald Grim“ geändert.
  • Hallo [MG] Leckeren Garm ,

Ich habe mir dein Verhalten in letzter Zeit mal ein wenig genauer betrachtet.
    Die meiste Zeit, wenn ich dich sehe, stehst du AFK im PD und wartest, anstatt deinen Aufgaben nachzukommen.
    Darüber hinaus bist du mir sowie weiteren PDlern Erst kürzlich
    sehr negativ aufgefallen darüberhinaus, bist du meistens nicht zu 100% bei der Sache und machst dadurch Flüchtigkeitsfehler, welche vorallem auf solch einem Rang absolut nicht passieren dürfen.

Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme als 2nd LT.

Edit: Und das Disliken von jedem Kommentar, welcher Kritik enthält zeigt auch nochmals von Unreife sowie spiegelt dies deine Uneinsichtigkeit und dein Verhalten wieder.

Mit freundlichen Grüßen
    Anthony Jones | Liam Jones | Chief of Emergency Oliver Seemann

2 Mal editiert, zuletzt von Hunt1r_ () aus folgendem Grund: Zusatz hinzugefügt

• Hallo [MG] Leckeren Garm ,

ich möchte hier auch einmal meine Meinung einbringen.
    Als ich letztes Jahr noch mitgemacht hatte (also vor so 3 Monaten zuletzt), war mein Gesamtbild von dir negativ, aber das weißt du auch.
    Wir hatten schon bestimmt
    mindestens 8 verschiedene Gespräche in meiner Zeit als FE Mitglied der D1 und ich habe dich auch selber schon das ein oder andere Mal degradiert, namentlich nach der letzten Bewerbungsphase, wo du einen Ersatzrang erhielst.

Dein Verhalten an sich zeugte schon damals
    regelmäßig von Uneinsichtigkeit, da wir immer wieder Gespräche über dieselben Themen hatten und deine Reaktion bestenfalls oberflächliches Interesse war, aber du lernst einfach nicht aus den Fehlern und nimmst dir Kritik, so freundlich und konstruktiv sie formuliert war, nicht an.
    Auch warst du regelmäßig als
    inaktiv gelistet und hast nur das absolute Minimum gemacht, was vielleicht mal eine Streife beinhaltet hat, aber auch nur dann, wenn dich ein FE Mitglied auf Streife geschickt hat, weil meistens warst du halt auch einfach nicht selbst aktiv geworden und hast dich engagiert, vorallem nach der Degradierung..

Da meine Vorredner ähnliches von sich gegeben haben, bzw. wie auch Jones schon sagte, dass du eben jeden einzelnen Kommentar mit doch durchaus guter Kritik ebenfalls dislikest, zeigt für mich auch, dass du dich in den 3 Monaten nicht geändert hast und aus deinen Fehlern nicht gelernt hast.

In diesem Zusammenhang bin ich auch
    gegen eine Annahme als 2.LT.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.