Ich verabschiede mich!

• Hallo liebes Modern Roleplay Team,

ich werde ich mich wie im Titel schon zu lesen ist verabschieden. Ich hab nicht so früh damit gerechnet, wurde aber früher einberufen, als es geplant war. Den nur wenige wussten, dass ich seit 3 Jahren bei einem Projekt mitmache, die sich die Aufgabe gestellt haben einen neuen Metin2 PServer zu erstellen. Somit kann ich die Support-Zeiten unmöglich noch einhalten und sehe mich gezwungen das Team zu verlassen. Ich wollte euch allen noch einmal danke sagen. Ich bin mir bewusst, dass ich ein schwieriger Zeitgenosse war, und finde es toll, wie ihr mich aufgenommen habt. Es hat mir eine Menge Spaß bereitet mit euch an der Seite, mehr als eine Woche Spielzeit verbringen zu dürfen. Jeden Spielabend, den ich mit euch verbringen konnte, war einfach nur klasse. Mich hat es überrascht so eine klare Teamstruktur auf einen GarrysMod Server aufzufinden denn sowas findet man nicht oft. Ich konnte in der kurzen Zeit vieles lernen, das ich auf meine Arbeit als TM (TeamManager) übertragen werde.

Ich wünsche euch allen noch eine Menge Spaß auf dem Server und im Team und hoffe das dieses noch lange bestehen bleibt.
    Ich werde mit Sicherheit ab und zu mal vorbeischauen bis dahin macht es gut, man sieht sich.

Mit freundlichen Grüßen
    Lucas (Percy)

• Du warst immer ein sehr toller Zeitgenosse und ein, nach meiner Meinung sehr guter Moderator. Echt Schade das du gehst. Wünsche dir trotzdem noch viel Glück!

R.I.P Percy Jackson ;(

• ACH PERCYYY IST DAAAAS? Weiß immer noch nicht... @Kermit meld dich mal, ist das dein zweiter Account?

Aber ey coole Sache mit Metin 2 P Server. Wirst bestimmt erfolg haben bei den ganzen 20000 anderen oder? Denke du bist auch nicht zu spät dran mit einem P Server für ein Spiel was es seit über 100 Jahren gibt.

• Was laberst du bitte? Ich weiß nicht mal was in dem Beitrag stand, da Zyra ihn vorher gelöscht hatte. Ich weiß nicht wer du bist. Aber schön zu sehen wie man gleich beleidigend werden muss.

Edit: Habe gerade erfahren was du geschrieben hast...wow.

• @Felix Antoine Gutmann guck mal der @Bear hat genau das passende Foto zu meinem Trolling hier gefunden und zu deiner Reaktion wenn du beim RP immer gerekt wurdest.
    Ich kann dich halt nicht leiden, da musst du halt nicht fragen wer ich bin nur weil ich die Person anspreche die einen Thread zur Verabschiedung erstellt hat, die nicht Identifizierbar ist.
    Du hast halt Aufmerksamkeit gesucht und da hast du sie, bitteschön.
    Nebenbei gefragt, warst du nicht mal Moderator oder so?

• Ich geh auf diese lächerliche Diskussion gar nicht mehr ein, aber eins sage ich noch! Ich hatte mit dir nie etwas zu tun. Ich habe mir deinen Rp Namen mal angeschaut. Er kommt mir ein wenig bekannt vor, aber mehr halt auch nicht. Ich meine, dass du mal früher etwas öfter auf RP warst. Ich hatte mit dir nie großartig zu tun. Du sagst hier zu Percy, den by the way so ziemlich jeder kennt, das ihn niemand kennen würde, aber wer kennt dich denn? Ich habe dich vllt. ein paar mal auf RP gesehen, Außerdem bin ich nicht der einzige der fragt wer du bist. Dich kennen nur wenige und du nimmst dir raus einen anderen mit NoName zu beschuldigen? Außerdem bin ich Moderator, wäre vllt. Vorteilhaft die Signatur richtig zu lesen. Damit ist dieser lächerliche Kinderkarten für mich auch beendet.

• Du hast halt Aufmerksamkeit gesucht und da hast du sie, bitteschön.

Ich habe noch nie ein besseres Selbstzitat gesehen.
    Die Tatsache das du versuchst dich hier zu retten indem du sagst

zu meinem Trolling hier

ist (meiner Meinung nach) nur eine Wiederspiegelung deines Verhaltens. Dies sah man wenn du wie hier Leute als "Kiddies" (der Begriff ist nicht gefallen aber klar erkennbar) oder gleiches darstellst, selbst aber ein eher unreifes oder "Kiddie-"haftes verhalten an den Tag legst. So erinnere man sich als man in der Shoutbox sah wie ein User namens Gecko seinem Unmut Kundtat indem er sagte es solle bitte ein mod kommen da hier Kiddies rdm( oder sowas). Später waren dann die Typischen Rage Anzeichen zu sehen wie Beleidigungen und vortäuschen von Unbekümmertheit und das man selbst über sowas stehe. Leider fällst du hier wieder in diese Muster wie so oft (Sei es Ingame oder sonst wo). Deshalb beschwöre ich dich und auch andere nichts dergleichen zu oder um diese Thema zu Posten, da dies ja wohl kein Platz für solche Kleinkriege sind, sondern die Verabschiedung eines netten Mitglieds.

• Als da stand einberufen habe ich mir gedacht was für ein Patriot.
    Lässt sich ausbilden um sein Land und dessen Werte verteidigen zu können.
    Ja vielleicht so gar um die demokratischen Werte unserer westlichen Welt in anderen Ländern durchzusetzen.

Als ich Dan Metin2 gelesen habe wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte.
    Enttäuschung ist glaube ich das Gefühl welches es am besten beschreibt.

Nichts desto trotz warst du ein Teil unseres Teams und hast deinen nennenswerten Teil beigetragen.
    Dafür möchte ich dir danken