Hallo liebes Modern Roleplay Team,
ich werde ich mich wie im Titel schon zu lesen ist verabschieden. Ich hab nicht so früh damit gerechnet, wurde aber früher einberufen, als es geplant war. Den nur wenige wussten, dass ich seit 3 Jahren bei einem Projekt mitmache, die sich die Aufgabe gestellt haben einen neuen Metin2 PServer zu erstellen. Somit kann ich die Support-Zeiten unmöglich noch einhalten und sehe mich gezwungen das Team zu verlassen. Ich wollte euch allen noch einmal danke sagen. Ich bin mir bewusst, dass ich ein schwieriger Zeitgenosse war, und finde es toll, wie ihr mich aufgenommen habt. Es hat mir eine Menge Spaß bereitet mit euch an der Seite, mehr als eine Woche Spielzeit verbringen zu dürfen. Jeden Spielabend, den ich mit euch verbringen konnte, war einfach nur klasse. Mich hat es überrascht so eine klare Teamstruktur auf einen GarrysMod Server aufzufinden denn sowas findet man nicht oft. Ich konnte in der kurzen Zeit vieles lernen, das ich auf meine Arbeit als TM (TeamManager) übertragen werde.
Ich wünsche euch allen noch eine Menge Spaß auf dem Server und im Team und hoffe das dieses noch lange bestehen bleibt.
Ich werde mit Sicherheit ab und zu mal vorbeischauen bis dahin macht es gut, man sieht sich.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas (Percy)