Bewerbung zum Zaeim von Assassine

• Bewerbung zum Zaeim von Assassin

1. Kontakt:

Leequit

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt, diesen Monat werde ich 16

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv wieder seit 4Monaten

6. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 01h 41min

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Pros:

Ich kenne mich mit der Terror im algm. sehr gut aus.

Ich habe Erfahrung mit Leitung und Koordination von Einsätzen.

Ich bin Kritik fähig.

Ich kann meine Fehler einsehen.

Habe Erfahrung im Punkt Strategie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontras:
    Denke manchmal zu wenig nach und manchmal bischen lost.

Ich over peake mal ganz gerne in Raids.

8. Ziele:

Ich möchte zum einen die OF unterstützen und versuchen mich auch selber weiter zu entwickeln in form von mehr Verantwortung.

Zudem möchte ich das die Grundlagen des Glaubens durch gesetzt werden wie z.B. mehr Gebete da diese immer seltener durchgeführt werden was ich in meinem jetzigen Posten schon versuche anzuheben.

Ich will außerdem anderen Mitgliedern aus anderen Regimenter als Gesprächpartner zur verfügung stehen,

sein es Probleme, Sorgen oder auch Beschwerden.

9. RP-Teil:

Name:Tarot "Assassine" Kalim
    Rang:Emir der Shurta
    Jahre tätig in der Ggs.6 Jahre
    Größe1,87m
    HerkunftAnkara

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

[Zaeim] Mujaahida el-Naderi

FailRP | RDM

Inaktiv

15.12.2024 / 20:08

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie :P

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, manche sehen mich wahrscheinlich nicht in diesem Posten aufgrund meiner "Inaktivität" der letzten 2 Wochen da ich einfach auf einem Praktikum war was sehr viel Zeit und Stress war. Ich bin aber zurzeit wieder aktiv.

• Also, ach wenn du mein Emir bist, bist du absolut ungeeignet. Natürlich ist niemand Perfekt aber deine Aktivität war in den Letzten Wochen überraschend wenig, ich vermittle dir offizielle Dokumente der Shurta worauf du nach 1 Woche sagst "Habe ich nie Erhalten". Ebenfalls meintest du "den extra Stress gebe ich mir nicht" Obwohl du sagtest du willst das Dokument?

Kurz davor meinst du mich zu flamen das ich manches nicht doppelt eintrage wobei du es selbst anscheinend nicht tust.

Du trägst Infiltrationen eher
    unzuverlässig ein (was sich übrigens überall mehr oder weniger spiegelt) und gehst auch da ohne Plan o.ä. vor.

Overall finde ich dich für Zaeim absolut
    Ungeeignet.
    Es wär schön wenn dieser Beitrag sich nicht weiter negativ auf unsere Zusammenarbeit auswirkt und auf meinen Platz als V-Emir der Shurta

• deine Aktivität war in den Letzten Wochen überraschend wenig

Ich will anmerken das ich nach meinem Praktikum (sogar noch währenddessen) die selbe aktivität wie du geschaft habe?

ich vermittle dir offizielle Dokumente der Shurta worauf du nach 1 Woche sagst "Habe ich nie Erhalten". Ebenfalls meintest du "den extra Stress gebe ich mir nicht" Obwohl du sagtest du willst das Dokument?

Da es aus meiner Sicht unnötig ist ein Aktivitäts Dokument zu führen für 3-4 Leute.

Das mit dem, habe ich nie erhalten, ich war zu dem Zeitpunkt müde und habe mich auch im nachhinein verbessert.

Du trägst Infiltrationen eher unzuverlässig ein (was sich übrigens überall mehr oder weniger spiegelt) und gehst auch da ohne Plan o.ä. vor.

Das stimmt so nicht ganz. Wen ich Infiltriere trage ich das immer zuverlässig ein. Meistens sage ich aber, du trägst ein. Wenn das nicht passiert und die Person offline geht kan ich da wenig machen.

Ich gehe ohne Plan vor?! Mit jedem dem ich Infiltriert bin habe ich einen Plan gemacht und führe diesen dan auch so durch (meistens). Zudem kannst du das nicht bezeugen da wir noch nie zusammen Infiltrieren waren.

Overall finde ich dich für Zaeim absolut Ungeeignet.
    Es wär schön wenn dieser Beitrag sich nicht weiter negativ auf unsere Zusammenarbeit auswirkt und auf meinen Platz als V-Emir der Shurta

Ich verstehe manche Punkte etwas mehr oder weniger und das ist natürlich deine Meinung (wie von vielen anderen auch) aber ich kann nur so sagen, ich gebe mein bestes und versuche immer da zu sein. Ich habe selber ein real life (shoking ik) deshalb kriege ich auch nicht alles hin.

Und natürlich wird sich so etwas nicht negativ auf unserer Zusammenarbeit auswirken bzw. deinen Rang als V-Emir da es keinen Sinn machen würde dich wegen einem Beitrag zu vernachlässigen bzw. harsch ausgedrückt dich zu "hassen"

• Zitat von Tarot

Ich will anmerken das ich nach meinem Praktikum (sogar noch währenddessen) die selbe aktivität wie du geschaft habe?

Start der Abmeldung
    Zeitsammlung 31.01. Angefragt von Ben | Emir Assasine - 125h | V-Emir Foxxy - 111h

Ende der Abmeldung
    Zeitsammlung 3.02. Angefragt von Leequit | Emir Assasine - 126h | V-Emir Foxxy - 126h

Die Darauffolgende woche (3.02. - 9.02.) haben wir beide 7h Gesammelt.
    Während der Abmeldung jedoch hast du nicht wie Angegeben genauso viel gesammelt.
    Du: 1h | Ich: 15h

Und hier kommen wir noch zu einem Punkt,
    in der Aktivitätswoche vom 31.01. (Freitag) bis 9.02. (Sonntag) hat der Dabit 7h Gesammelt.
    Genausoviel wie wir, jedoch bekam er eine Aktivitätsverwanung.
    Er hat innerhalb 1 Woche 7h Gesammelt, ob an 1 oder mehreren Tagen ist irrelevant da es rein um die Zahl geht und er somit theoretisch die Aktivität geschafft hat, ansonsten bräuchten du und ich ebenfalls eine Verwarnung.

as mit dem, habe ich nie erhalten, ich war zu dem Zeitpunkt müde und habe mich auch im nachhinein verbessert.

1. Leequit09.02.2025 22:39

"Die einzigsten Dokumente die ich benutze sind die TO's und halt im Trello. Ein Dokument ist unnötig wen man es einfach nach einem Befehl sieht. Wenn du es benutzen willst dan mach das aber den extra Stress Gebe ich mir net."

(dieses Zitat stammt aus dem Channel "offiziersebene-shurta"

Verbessert würde ich es nicht nennen um ehrlich zu sein.

Zudem kannst du das nicht bezeugen da wir noch nie zusammen Infiltrieren waren.

Stimmt, jedoch wurde mir von Mitgliedern der Shurta und Obersten Führung sowie Indirekt von 1 Mitglied des Generalstabs gesagt das du:

Dir keinerlei Mühe gibst dich halbwegs an die Kleiderordnung zu halten (barett, NVG im gesicht ohne Helm etc.) sowie die Falsche Standartausrüstung von z.b. der Infanterie bei dir Führst.

Und nach solchen Infos sollte hoffentlich klar sein das ich nicht eine Infiltration riksiere indem ich mit dir gehe.

Ich habe selber ein real life (shoking ik) deshalb kriege ich auch nicht alles hin.

Jeder hat ein Real Life jedoch entschuldigt das größtenteils die Aktivität aber nicht Allgemeines können.

• Start der Abmeldung
    Zeitsammlung 31.01. Angefragt von Ben | Emir Assasine - 125h | V-Emir Foxxy - 111h

Ende der Abmeldung
    Zeitsammlung 3.02. Angefragt von Leequit | Emir Assasine - 126h | V-Emir Foxxy - 126h

Diese war nicht gemeint

Und hier kommen wir noch zu einem Punkt,
    in der Aktivitätswoche vom 31.01. (Freitag) bis 9.02. (Sonntag) hat der Dabit 7h Gesammelt.
    Genausoviel wie wir, jedoch bekam er eine Aktivitätsverwanung.
    Er hat innerhalb 1 Woche 7h Gesammelt, ob an 1 oder mehreren Tagen ist irrelevant da es rein um die Zahl geht und er somit theoretisch die Aktivität geschafft hat, ansonsten bräuchten du und ich ebenfalls eine Verwarnung.

Jo habe ich auch gerade nocheinmal gesehen. Habe mich mit der Zeitsammlung vom 3ten vertahn, dan kan man mir aber auch Privat kurz schreiben das ich einen kleinen Fehler bei der übersicht gemacht habe aber nein das musste sich ja für einen Beitrag aufgehoben werden um mich zu Kritisieren?

Verbessert würde ich es nicht nennen um ehrlich zu sein.

Was ich meinte und andere verstehen sind 2 Sachen. Ich habe damit geimt ,,Achso ja, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm aber ich benutze es halt nicht da es unnötig für 4 Leute ist."

Stimmt, jedoch wurde mir von Mitgliedern der Shurta und Obersten Führung sowie Indirekt von 1 Mitglied des Generalstabs gesagt das du:

Dir keinerlei Mühe gibst dich halbwegs an die Kleiderordnung zu halten (barett, NVG im gesicht ohne Helm etc.) sowie die Falsche Standartausrüstung von z.b. der Infanterie bei dir Führst.

Und nach solchen Infos sollte hoffentlich klar sein das ich nicht eine Infiltration riksiere indem ich mit dir gehe.

Stimmt auch nicht, das erste was ich mache ist die Kleiderordnung. Das war ja auch nur eine fest Stellung das du ja nie mit mir Infiltrieren warst deshalb kannst du auch nicht beurteilen ob ich mit oder ohne Plan an die Sache ran gehe.

Jeder hat ein Real Life jedoch entschuldigt das größtenteils die Aktivität aber nicht Allgemeines können.

Was willst du mir damit Konkret sagen?

• Ich gehe oft mit Lee infiltrieren und er hat schon ein Plan. Die Kleiderordnung ist das erste was gemacht wird von ihm. Klar man kann sich über die sinnhaftigkeit darüber streiten, aber es ist bei dem letzten mal z.B nicht passiert das wir gepackt wurden. Also es gibt immer einen grundgedanken und, wenn es mal etwas gibt das unseren Plan verändert passen wir es an. Die Aktivität ist aber wirklich nicht hoch, aber ich stehe mit Lee oft in Kontak z.B über Whatsapp und er hatte wirklich nicht allzuviel Zeit.

• Hallo Tarot,

erst einmal danke ich dir für deine Bewerbung!

Leider konnte uns als Yurshad ein anderer Kandidat mehr überzeugen. Die Gründe dafür kannst du bei erfragen.
    Gerne kannst du dich in Zukunft erneut bewerben!

gez. [Alfatih] Xatar Al-Ansari Kadir Jubn

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.