Beschwerde gegen Maurice Sahne

• 1. Administrator:

maurice sahne | KYX_Maurice

1b. Steam-ID:

N/A

2. Verstoß:

Nicht verwarnen von Personen

Ein Polizist hat mich versucht in Haft zu stecken 2:30 später tasert er mich mit call und inhaftiert mich

Der Mod sagt ist kein Regelverstoß und lässt mich nicht dabei sein wie er das klärt.

3. Deine Verstöße:

CDM

4. Datum:

15.02.2025

13:30

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( Support )

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( inhafttierungs versuch nr 1 )

Externer Inhalt medal.tv
    ( inhafttierung )

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Dürfte ich die Moderatoren die disslikt haben um eine Begründung bitten ? Da es ein klarer regelbruch war. Er hat sein NRL gebrochen und ist an seinen tötungs ort zurückgekehrt

Was ich hinzufügen möchte ich habe den Polizisten ausersehen überfahren also hat er theoretisch 2 mal nrl gebrochen. Zudem habe ich mehrmals gefragt bevor ich meinen Bann bekomme dabei sein kann er meinte ,, Nein du musst nicht dabei sein da es schon geklärt ist,, Leider kommt es mir wie Bevorzugung vor.

Ich habe auch angeboten das wir beide eine mündliche bekommen aber er seine Entscheidung war mir ein Warn zu geben und ihn zu returnen da er angeblich kein Regel Bruch begangen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Also als Außenstehender wirkt die Situation für mich so:

Kxba tötet einen Polizisten. Somit gilt die NLR, die offensichtlich besagt, dass man für ca. 10 Minuten nicht mit seinem Mörder interagieren darf. Nach ungefähr 3 Minuten kam der Polizist erneut und möchte ihn für die begangene Straftat inhaftieren, was faktisch ein NLR-Bruch darstellt. Staatsbeamte sind nur davon entbunden, wenn eine neue Straftat zufällig beobachtet wird. Demzufolge hat der Polizist doch einen Regelverstoß begangen?

Finde ich dann definitiv verwunderlich, dass aktive Teammitglieder diese Beschwerde mit "Gefällt mir nicht" markieren, obwohl KYX_Maurice falsch gehandelt hat und somit die Beschwerde legitim ist. Logisch, eine Sanktion, wenn gewollt, entscheidet das ausführende Teammitglied, doch im Video ist ja zu erkennen, dass der Moderator dies nicht als regelwidrig sieht. Wenn das Team andere Informationen hat, als dargestellt werden, wäre eine Begründung hilfreich.

• Sowie ich das aus den Clips entnehmen kann, hat der Abu Körperverletzung im

Sichtfeld des Polizisten begangen. Das hört man an dem F2-Gebrabbel und sieht man dann unten links im letzten Clip. Für dann Körperverletzung und dem bereits existierenden Fahndungsgrund (KFZ-Mord) und scheinbar das Tragen einer Waffe, wurde er dann inhaftiert. Das Ganze ist vor der Mall, ein doch recht geläufiger Ort wo man sich nunmal recht häufig aufhält, auch wenn man in der Mall gestorben ist. Demnach würde hier die Regel

"Staatsbeamte sind von der oberen Regelung entbunden, wenn sie durch Zufall eine Straftat durch ihre vorherigen Mörder mitbekommen" gelten; welche Edgar erlaubt mit seinem Mörder zu interagieren.

Ob das wirklich exakt so passiert ist, kann man aus den Clips nicht ableiten, da diese sehr kurz geschnitten wurden. Um die genaue Aufarbeitung wird sich dann ein Mitglied der Teamleitung kümmern.

• Hallo,

ich entschuldige mich für die recht späte Antwort, jedoch wollte ich zuvor noch mit Maurice reden, um seine Sicht zu hören.

Kurz zur Auflösung der Situation:

Es handelte sich hierbei um NLR-Bruch, wie er im Buche steht. Edgar interagiert 2x mit seinem Mörder trotz aktiver 10-minütigen NLR-Regel. Wie ich es verstanden habe, wollte er gegen die gesuchte Person vorgehen. Die "KFZ-Mord" Fahndung ist in diesem Fall kein legitimer Grund für Edgar, Abu zu belangen, da Edgar alles von vorherigen Leben vergisst und sich so lange von Abu fernhalten muss, bis eine neue Situation entstanden ist. Der Fahndungstatus "KFZ-Mord" Abus, stellt keine legitime Situation dar, da Edgar dadurch gestorben ist.

Edgar erhält einen Warn für diesen Regelbruch.

Maurice wurde intern belehrt, sodass deine Beschwerde von mir angenommen wurde.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Franz, im Auftrag der MRP-Teamleitung.

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.