1. Steam-Name: A-BELIVE
1b. Roleplay Name: Lucy Washington
1c. Realer Name: Justin Wagner
2. Steam-ID: STEAM_0:1:88683609
3. Wie alt bin ich: 14 (Werde in 2 Monaten 15)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_DON
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe Schon 20€ auf dem Server Gespendet (Donator+)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich weiß nicht seit wann ich Genau auf dem Server als erstes mal drauf war, aber ich schätze mal, August. 21.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag - Freitag 6h, ab 15 Uhr jeden Tag
Samstag - Sonntag 4h, ab 15,30 jeden Samstag und Sonntag
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Donator+, derzeit auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 00d 11h 01m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze einen funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Cirrus Logic CS4206B
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist echt Professional, Ich sehe in dem Server viel Arbeit und Mut, Ich sehe Schon wie Einige Owner etc. An den Buggs Arbeiten als hätten die gar nicht gemacht außer zu Arbeiten und am Rechner zu hängen. Also Sehr viel Arbeit! Ich würde mich nicht Hinsetzen und 2, 1 Woche an Paar Buggs zu Arbeiten!!! Also wie es schon ist, Der Größte und Beste Server Deutschland (DarkRP)! Weil viele Mod, Admins Online sind kann hier auch keiner Regelbrüche begehen, weil die Mod, Admins fast Überall sind! Ich finde den Server Sehr Gut und ich möchte den Server dabei Helfen das der Server Sehr Gut bleibt oder Sogar Besser!
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator_DON werden, weil ich Persönlich sehr Hilfsbereit bin, Ich hoffe viele können das auch so behaupten. Ich sehe Jeden Moderator, Admin in Supports und haben noch viele Supports vor sich. Ich möchte Die Admins, Mod dabei Helfen das sie auch mal bei DarkRP Teilnehmen und Spaß haben können ohne Supports und Reports! Und ich möchte den Spielern dabei helfen ihre Probleme und Anliegen mit mir zu Teilen, und darauf hin zu Handeln, und ich Helfe gerne, wenn jemand in den Chat schreibt "wie Demote ich jemanden, Wo sehe ich meine Spielzeit etc.". Ich helfe ihm gerne weil ich hilfsbereit bin! Ich habe auch schon lange die Innere Reife erreicht. Ich möchte den Server unterstützen! Deswegen Möchte ich Moderator_Don sein! Ich hoffe meine Begründung hat euch Überzeugt!
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich als Mod_Don Gut anstellen werde und weil ich Hilfbereit bin. Manchmal kann es sein/Passieren das ich mal über was informiert werden muss, wie z.B. die Mod_Don Rechte/Befehle, oder wie ich den CMD !jail @ binde etc. aber das hat man ja am Anfang immer, glaube ich xD. Ich solltet mich annehmen, weil ich lange Online bin, und Fast immer den Forum abchecke was Los ist. Ich kenne mich mit fast allen CMD aus, aber bräuchte noch bei paar CMD hilfe. Und ihr könnt euch sicher sein das ich eure "Arbeit also Reports/ Supports gerne übernehme und daraufhin Handel!! Ich hoffe ich werde angenommen und auch so akzeptiert wie ich bin und bleibe! Also ich bin #DAFÜR
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war noch in keinen Spielservern ein Mitglied
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: ich war auch noch kein Mitglied auf diesem Server
13. Probleme mit Nutzern: ja, mit einer Person namen "Baron" , "nicht Brandon stark" der mal Ex- Co- Owner war" weil ich immer mit Shotgun spiele.
14. Probleme mit Admins: Ich habe mit Keinen Admin Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde wegen AFK einmal Gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe schon 6 Verwarnungen erhalten, wegen FailRP, RDA, CMDAbuse, FailRP, RDM, Off RDM NLR-Bruch
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde schon gebannt, für 2 Wochen die Allerdings auf 2 Tage zurückgesetzt worden, weil das was ich getan habe "Rache-RDM". Ein Mod hat mal gesagt das das erlaubt ist, darauf hin hab ich es auch getan.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, ich hatte mal einen Job-Bann weil ich angeblich von den Gangster-Boss seine Printer geklaut habe, als Gangster, obwohl ich sie vor Dieben gerettet habe. Naja egal.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung zur Mod_Don hat euch Überzeugt und ich werde Hoffentlich angenommen. Ich bin jetzt die Bewerbung 4-5 mal durchgegangen und sitze schon seit gute 1:30 Stunde an der Bewerbung damit ich keine Rechtschreibfehler habe, aber Wahrscheinlich habe ich immer noch paar Rechtschreibfehler xD. Dann sehen wir uns InGAME Bye! <3