Vorschlag zum Eventberuf

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eher eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es wäre sehr praktisch, wenn der Eventberuf mehr passende Event Playermodels hätte. Ohne Hilfe von einem Superadmin+ kann man keine anderen Models setzen. Dementsprechend wäre es für das Eventteam und auch normalen Eventteilnehmern einfacher an die benötigten Playermodels zu kommen, ohne hilfe eines Superadmins.

Ich hätte folgende Playermodels vorgeschlagen:

- HL2 Zombie Playermodels

- D-Klassen Playermodels

- Anzug Playermodels

- MTF E6 Playermodel

- WS Playermodel

- Techniker Playermodel

[Info: In der Theorie kann man von jeder Job Kategorie mindestens ein Model hinzufügen]

3. Begründung:

Es würde dem Eventteam sehr helfen, oftmals bekommt man Mini-Events von einem S-Admin+ genehmigt, aber kann ohne dessen hilfe nicht das benötigten Playermodels setzen. Es kommt nicht selten vor, das ein Event genehmigt wird aber dafür kein S-Admin+ zum helfen da ist.

Es gäbe eigendlich keine nachteile, weil wenn User Eventjob gesetzt werden. Bekommen sie ja klare anweisungen und werden von den Teilnehmenden TMs überwacht.

4. Inhalte:

Alle benötigten Playermodels sind schon auf dem Server, sie müssten nur dem Eventjob gegeben werden.

• Ihr sollte ja auch nicht einfach so Events machen? Besswe, wenn ein Superadmin oder höher dabei ist.

Die Erlaubnis holen wir uns sowiso immer von einem S-Admin+, aber wenn er genehmigt ist kann mann ihn oft nicht so schnell machen, weil ein S-Admin+ da sein muss für Models. An sich können manche Events auch ohne S-Admin+ durchgeführt werden, an der Genehmigungs Kette sollte auch nichts verändert werden.

• Ihr sollte ja auch nicht einfach so Events machen? Besswe, wenn ein Superadmin oder höher dabei ist.

Die Erlaubnis holen wir uns sowiso immer von einem S-Admin+, aber wenn er genehmigt ist kann mann ihn oft nicht so schnell machen, weil ein S-Admin+ da sein muss für Models. An sich können manche Events auch ohne S-Admin+ durchgeführt werden, an der Genehmigungs Kette sollte auch nichts verändert werden.

Wie gesagt, die Umsetzung solltet ihr ohnehin nicht ohne Beisein eines Superadmins oder höher machen.

• Die Erlaubnis holen wir uns sowiso immer von einem S-Admin+, aber wenn er genehmigt ist kann mann ihn oft nicht so schnell machen, weil ein S-Admin+ da sein muss für Models. An sich können manche Events auch ohne S-Admin+ durchgeführt werden, an der Genehmigungs Kette sollte auch nichts verändert werden.

Wie gesagt, die Umsetzung solltet ihr ohnehin nicht ohne Beisein eines Superadmins oder höher machen.

Das verstehe ich, aber Mini-Events sind oftmal so "einfach" umzusetzen. Das ein S-Admin+ nicht extra dazukommen muss. Es ist wie gesagt nur ein Vorschlag, was dem Eventteam an sich helfen würde, ist aber nicht zwingendermaßen notwendig.

• Ich finde Events sollte auch ohne S-Admin möglich sein. Ich segne euch, dass ihr so aktiv seid, aber mal son Mini-Event bringt viel Dynamik rein und da habt ihr vom High-Team ja auch nicht immer Zeit für.

Bei serverweiten Event mut aussetzen des normalen RPs geh ich da aber mit.

• Auch Mini-Events können schnell mal ausarten.

Notfalls kann man die Personen doch immer noch in den Beruf setzen, wenn es unbedingt sein muss und es genehmigt wurde?

Bis auf das Zombiemodel, das man gegebenfalls für Tests nutzen kann, sehe ich die Notwendigkeit für die restlichen Models nicht. Und es gibt nicht ohne Grund ein Event-Team-Discord, wo alle Superadmin+ vertreten sind, die man dafür anfragen kann. Soviel Geduld sollte man schon haben. Ich stehe da auch zur Verfügung, wenn man fragt.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.