| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Dr. Morningstar | Wissenschaftler | [AR] Advanced Researcher | Aktiv |
| Blackstar Sixtysix | Chaos Insurgency | [IV] Insurgent Veteran | Aktiv |
| Hela Morningstar | D-Klasse | Tüftler/Heavy/Light/Normal | Teil-Aktiv |
| Director Morningstar | Site Director | Standortleiter | Inaktiv (wenn Lust/frei) |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:572538030
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Zum ersten Mal aktiv auf dem Server habe ich Ende 2020 gespielt (Ich glaube es war Dezember 2020). Ab da hatte ich mehrere aktive und inaktive Phasen wegen verschiedenen Gründen, ich werde versuchen die Phasen so gut es geht aufzulisten (Weil es schon etwas länger her ist, habe ich ein paar Erinnerungslücken).
1. Aktive Phase: XX.12.2020 ~ XX.06.2021
1. Inaktive Phase: XX.07.2021 ~ XX.03.2022 [Grund: Schulischen Gründen]
2. Aktive Phase: XX.04.2022 ~ XX.08.2022
2. Inaktive Phase: XX.09.2022 ~ XX.03.2023 [Grund: Familiäre Gründe]
3. Aktive Phase: XX.04.2023 ~ XX.06.2024
3. Inaktive Phase: XX.06.2024 - 25.01.2025 [Grund: PC Schaden, musste auf einen neuen sparen]
4. Aktive Phase: 26.01.2025 - Jetzt
Ich will absofort keine inaktiven Phasen mehr haben, weil mein Leben gerade eine stabile Phase eingenommen hat, steht dem auch nichts im Weg.
Ich habe zum Zeitpunkt der Bewerbung eine gesamt Spielzeit von: 1 Monat 3 Wochen 6 Tage 14 Stunden 5 Minuten 46 Sekunden
Es gibt ein paar Hauptgründe, warum ich genau den Ziffer-Agenten beitreten will anstatt der Ethikkommission oder dem O5-Rat.
Der erste Grund ist, dass Ziffer-Agenten ein Custom-Konzept vom Server sind, anstatt eine Lore Abteilung. Dies fördert mein Interesse an der Abteilung, weil sie quasi "neu" für mich ist und ich so eine komplett fremde Abteilung kennenlernen kann, die nicht durch die Lore ins Leben gerufen wurde.
Der zweite Grund wäre der Spielspaß, die Ethikkommission ist an sich auch spannend, aber würde aktuell nicht zu mir passen, weil ich eher ein anderes Ziel anstrebe als wofür die Ethikkommission steht. Das würde aktuell nur Konflikte und Streit bedeuten . Den O5-Rat finde ich extrem Spannend, aber er hat auf dem Server aktuell nicht wirklich eine Aufgabe, außer mächtig und da zu sein (Und ja ich weiß, das er z.B. von Wissenschaftlern Terminierung Versuche an nicht zur Terminierung freigegebenen SCPs bearbeitet oder vereinzelt der Ansprechpartner für Abteilungen ist). Also würde mir das aktuell nicht so viel Spaß machen und wahrscheinlich auf Dauer langweilig werden. Darum sind die Ziffer-Agenten für mich aktuell die interessanteste HM Fraktion, weil sie nicht nur eine wichtige Aufgabe hat, sondern auch auf Dauer wahrscheinlich nicht so schnell langweilig wird.
Der dritte Grund wäre mein persönlichen RP-Faktor, ich will nicht nur Tests als Wissenschaftler machen oder als Site Director die Site "Babysitten", sondern auch mal eine aktive Rolle im Management haben und einen völlig anderen RP-Strang für mich öffnen, wo ich kaum bis gar nicht die gelegenheit hatte mehr davon zu spielen. Außerdem sind die Ziffer-Agenten, anders als andere Fraktionen, so ,,geheimnisvoll" wie die GOI Nobody's, was mir persönlich sehr gefällt.
Das sind die ungefähren Hauptgründe, warum ich den Ziffer-Agenten beitreten will.
Meine Qualifikationen für die Ziffer-Agenten sind folgende: Gute Server Job Kenntnisse + Lore Kenntnisse, Management Erfahrung (~1w SD Spielzeit), Zielstrebig, Loyal, kann gut schweigen und kann sehr gut Geheimnisse für mich behalten.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
| Grund | Administrator | Dauer |
| Verwarnungslimit erreicht | [CSM] D5 953 "Diamond" | 15.01.2021- 18.01.2021 (3 Tage) |
Name: [A-18] Dr. Hela Morningstar
Freigabe: Level-4
Standort: Site-81
Datum: 09.11.████
Abteilung: I.T.D [Internal. Tribunal. Department]
[A-18] Dr. Hela M.: Sind Mittwochs nicht schön? Ach stimmt, ich rede mit einer Kamera. Hallo, ich bin Dr. Hela Morningstar und bin Teil des ITDs und besitze den Status eines Richters. Ich schweife ab, das ist ein Personalgespräch, oder?
[█-██] ████ "███": Sicher.
[A-18] Dr. Hela M.: Ok, ich komme mal zum Thema zurück. Ich glaube es war vor 3 Wochens, es war ein normaler Arbeitstag wie immer. Der einzige Unterschied war, ist das ich anstatt den gewöhnlichen 3 Gerichtssitzungen nur 1 hatte, naja ungewöhnliche dinge passieren.
[A-18] Dr. Hela M.: Bei dieser Sitzung hatte ich ein komisches Gefühl, der Angeklagte, der Strafverteidiger und auch der Protokollant waren komisch. Quasie ausgewechselt, aber naja. Es ging um einen Overseer, er wurde öffentlich angeklagt, ich denke darum ist diese Klage überhaupt auf meinen Schreibtisch gelandet…
[A-18] Dr. Hela M.: Ich hörte mir den Fall an, nichts Ungewöhnliches. Darum ordnete ich eine Pause an, für eine bessere Beweise Analyse. Ich holte mir nur einen Kaffee, als ich den Strafverteidiger telefonieren hörte...
Strafverteidiger: Sir, er ist hier
Telefon: [Nicht hörbarer Satz]
Strafverteidiger: Jetzt? Ist das nicht etwas früh... egal ich rufe dich nochmal an, wenn es erledigt ist.
[A-18] Dr. Hela M.: Ich wunderte mich über dieses Gespräch und beschloss, Nachforschungen zu betreiben.
[A-18] Dr. Hela M.: Ich wühlte mich durch viele Dateien, bis zur Personalakte des Strafverteidigers. Dort ist mir etwas aufgefallen... Er ist auf dem rechten Ohr taub, damit hat er aber telefoniert.
[A-18] Dr. Hela M.: Ich fand das ziemlich seltsam und beschloss, ihn zu konfrontieren, aber als ich den Gerichtssaal wieder betreten habe, war der Overseer tot....
[A-18] Dr. Hela M.: Ich wusste, das etwas nicht stimmt und beschloß heimlich eine E-Mail an meinen Kontaktmann im Overseer Büro zu schicken, mit meinen verdacht und den aktuellen Ereignissen.
[A-18] Dr. Hela M.: Zwei Tage später wurde der Strafverteidiger festgenommen, ein Spion einer feindlichen GOI...
[A-18] Dr. Hela M.: Später am Tag, kam ein Mann im schwarzen Anzug zu mir, er sah anders aus als die anderen Büromenschen. Stärker, gruseliger, vielleicht sogar beeindruckend.
[A-18] Dr. Hela M.: Dieser Mann gab mir einen Brief, nur ein Datum mit Uhrzeit und ein Ort, der 13.11.████ um 18 Uhr in Sector B im Raum B191, diesen Raum...
[█-██] ████ "███": Ok, das reicht.
[█-██] ████ "███": *Klappt einen Laptop auf, mit einer geöffneten Datei und schiebt den Laptop zu mir*
[A-18] Dr. Hela M.: Was ist das?
[█-██] ████ "███": Ihre Zukunft oder ihr Ende, lesen Sie jetzt.
Datei:
Freigabe Level-5/Alpha
Warnung: JEGLICHES NICHT AUTORISIERTES PERSONAL, DAS AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH BERRYMAN-LANGFORD MEMETIC KILL AGENT BEENDET. Das Scrollen nach unten ohne korrekte memetische Impfung führt zu einem sofortigen Herzstillstand und anschließendem Tod.
{Scanne Identität}
.
.
.
.
.
.
{Aktiviere Kill-Agent}
.
.
.
.
.
.
{Lebenszeichen erkannt}
.
.
.
.
.
.
{Willkommen autorisiertes Personal}
.
.
.
.
.
.
{öffne Datei...}
ZWANGS-VERSETZUNG
Betreff: Versetzung
An: [A-18] Dr. Hela Morningstar
Von: [Z-00] Agent "Betrayed" | Agency-Director der Ziffer-Agenten
Guten Tag, Herr. Morningstar,
Ich weiß sie haben viele Fragen. Bevor wir zum Geschäftlichen kommen will ich sie etwas fragen, ist ihnen bekannt, wie viele Verräter oder Spione wir im letzten Jahr hatten? Keinen einzigen, dafür haben wir gesorgt, aber wegen ihnen ist diese Quote auf eins gesprungen.
Das hat uns gewundert, sogar überrascht. So ein simples Detail, es ist uns entfallen. Ist jetzt aber auch egal...
Sie werden mit sofortiger Wirkung aus ihrem aktuellen Posten enthoben.
Oh bevor sie denken, das wir sie feuern oder degradieren wollen. Das ist nicht der Fall, wir wollen sie nur versetzen.
Alle ihre Dateien, persönlichen Dokumente oder auch jede Spur ihrer Existenz wurden soeben gelöscht. Warum fragen Sie sich?
Nun, sie werden ebenfalls mit sofortiger Wirkung zu den Ziffer-Agenten versetzt und tragen nun die Identität ,,[Z-13] Agent "Iratus"", das ist nun ihr Name und ihr neues Leben. Wir gestatten keine Ablehnung dieser Versetzung, sie ist entgültig.
Die Einweisung bekommen sie von [Z-02] Agent "Sad" umgehend.
Willkommen im Kern und viel Erfolg im ihren zukünftigen Dienst als Ziffer-Agent, [Z-13] Agent "Iratus".
Mfg. das Ziffer-Agent-Komitee | [Z-00] Agent "Betrayed" (Agency-Director der Ziffer-Agenten)
[Z-02] Agent "Sad": Willkommen, bei den großen Jungs. Folgen sie mir nun zum Helipad, wir fliegen nach Site-[Unknown] Ziffer-Agenten HQ, für ihre Einweisung und Ausrüstung.
ENDE der Story....
Die Ziffer-Agenten sind quasie der Interne "Geheimdienst" für die Interne Sicherheit der Foundation. Jedes Mitglied der Ziffer-Agenten, wird eine Nummer von [Z-00] bis [Z-19] zugeteilt. Außerdem benutzen sich wegen der Geheimhaltung nicht ihren eigendlichem Namen, sondern speziele Codenamen die alle warscheinlich eine Bedeutung haben (Charakter, Aussehen, usw...). Die Ziffer-Agenten sind direkt dem Administrator unterstellt und müssen auch nur von ihm Befehle entgegen nehmen. Sie folgen alle dem O.I.E-Protokoll (O = Observation, I = Infiltration, E = Exekution) oder auf Deutsch Beobachten/Spionieren, Infilitrieren, Ausführen
Die Hauptaufgaben der Ziffer-Agenten, ist das abwehren von internen und externen Gefahren für die Foundation (Spione, Korruptes Personal, usw...). Ebenfalls überwachen sie die Sicherheitseinheiten und Protokolle. Als Sekundäre Aufgabe, agieren die Ziffer-Agenten als Personenschutz für den O5-Rat oder sichern dessen Besprechungen. Damit die Ziffer-Agenten all diese Aufgaben ohne Schwierigkeiten ausführen können, steht ihnen eine große Auswahl an Ausrüstung zur verfügung (Waffen, Werkzeuge, usw...). Außerdem haben die Ziffer-Agenten die Möglichkeit sich zu tarnen und können so Abteilungen Infilitrieren, um Korruptes Personal oder Spione von innen herraus zu finden.
Meine persönliche Wunschnummer wäre die Z-13 ([Z-13] Agent "Iratus"), aber ich gebe mich auch mit jeder anderen Nummer zufrieden.
Ihr könnt mich auf folgende Plattformen erreichen:
- Steam: Morningstar
- Discord: morningstar_ger
- Forum: Morningstar
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten. Ebenfalls ist Kritik, Feedback, usw... jederzeit gerne erwünscht.
Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen, mich anzunehmen.
Mfg. Morningstar