Bewerbung zum Moderator von CryingTürstopper

• 1. Steam-Name:

CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Saasvic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators auf dem SCP:RP Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit Anfang des Jahres wieder Aktiv auf MG nach einer Langen Pause.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Tgl. ab ungefähr 18 Uhr da (Kann aufgrund von Privaten Angelegenheiten Variieren)1 dass Ende Liegt meisten bei ca. 0 Uhr bis 2 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit nur noch als Alter VIP gelistet d.h. ich habe vor der Umstellung Donated der Spieler rang an sich war soweit ich weiß Respectet +++.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit Beläuft sich auf 7 Wochen 1 Tag und 2 Stunden (Stand 23.02.2025 21:46 Uhr)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist seit dem Ersten mal Joinen (Sommer/Herbst 2020) ein Brandfleck in meinem Herzen egal wie Oft ich mich vom RP Probiere wegzudrehen desto mehr Stehe ich wieder Als Spieler in der Liste und Verbringe meine Freizeit damit in diesem Server neue Erfahrung, Freunde und Erinnerungen zu schaffen von daher würde ich sagen dass ich nichts schlechtes anzuprangern habe und Sehr zufrieden mit deren Derzeitiger Stellung sowie Entwicklung bin.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es ist ja nicht dass erste mal dass ich mich zum Teammitglied bewerbe von daher lasse ich den Standardquatsch einfach mal sein.

Ich denke mein Grund ins Serverteam zu wollen ist einfach die Fähigkeiten und Erfahrung die ich über die Jahre angesammelt habe effektiv zu nutzen. Aber auch in gewisser maßen eine Entschuldigung/Besserung zu meinem damaligen Verhalten zu stellen. Gleichzeitig ist es auch dass Verlangen wenn ich sehe ich könnte ein Teil derjenigen sein die den Server mit am Leben erhalten und so eine Chance lässt man sich ungern entgehen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich zeichnet die Erfahrung und Reife aus ebenfalls bin ich ein viel Ruhigerer Mensch im Gegensatz zu früher. Außerdem bin ich Kritikressistent und kann auch mal eine eher Schlechtere Meinung über mich aushalten. Ich habe auch gelernt wie man Vernünftig Kommuniziert und sich entsprechend der Situation ausdrückt um weitere Eskalationen bei Brenzlichen Situationen zu vermeiden. Allgemein bin ich an mir Selber gewachsen und Zeige ein Professionelleres Bild als Früher vor und kann somit auch den Server gut Repräsentieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits auf Vielen Servern als Teammitglied vertreten die Ränge die ich dort besetzt habe Reichen vom Test-Supporter bis hin zum Jr. Admin.

Meine Letzten Auftritte als TM waren auf einem Five-M Server (Name im Sinne der Werbung ausgelassen)1 als Supporter oder Auch anderen SCP-RP1 und Dark-RP Servern1 Von den Rängen Jr-Sup. bis hin zum Sr. Mod. Vertreten.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht habe mich jedoch schon mehrfach Beworben.

12. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite sowie meinem Wissen aus bestehen derzeit keine Probleme mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Von meiner Seite sowie meinem Wissen aus bestehen derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja.

Ich kann mich jedoch nicht zu allen Banns äußern da diese einfach zu lange her sind.2

Bann IDTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    7084Lurentos MalkronFear-RP | Fail-RP | NS | Trolling | Supportflucht | OOC im IC |Beleidigung28.06.2022Nie
    7083Lurentos Malkron Fear-RP | Fail-RP | NS | Trolling | Supportflucht | OOC im IC |Beleidigung28.06.202215.11.2022
    6904[E-03] AuroraE-RP | Beleidigung14.06.202228.06.2022
    5536Alex SteinmeierWeaponabuse31.03.202203.04.2022
    5240Dr Manuel BaumBeleidigung09.03.202211.03.2022
    5220Matze KratzeBeleidigung07.03.202214.03.2022
    5219Jürgen DavisBeleidigung07.03.202210.03.2022
    4452Leon ClearwaterRDM06.01.202209.01.2022
    3719Dr MochiRDM07.11.202110.11.2021
    3459[E-01] BromFail-RP | Meta-Gaming23.10.202127.10.2021
    3272Cornelius PetrovskiFail-RP+10.10.202127.10.2021
    3209Henry NecroVerwarnungslimit erreicht04.10.202107.10.2021
    2226AckermannFail-RP | Belästigung | Supportflucht10.07.202124.07.2021

14d. Stellungnahme zu Banns:

Ich weiß diese Banns spiegeln ein extrem Schlechtes verhalten meiner selbst wieder und es tut mir selber tatsächlich etwas weh dass ich mich kaum noch an die Situationen die da Vorgefallen sind erinnern kann ID 7084/7083 ausgeschlossen darauf werde ich gleich eingehen. Ich kann jedoch sagen dass ich mich im Extremsten Maße geändert habe und Reifer/Klüger in meinem Verhalten geworden bin.

ID 7084/7083

Tja... Ich habe es ebend dass erste mal Seit langem wieder gelesen und mir sind die Tränen gekommen da ich einfach nicht erklären kann wieso ich zu dem Zeitpunkt so war ich kann es Natürlich auf mein Umfeld sowie meine Psyche schieben die aber nicht zu 100% Dran schuld sind dennoch ihren Teil dazu tragen aber so bin ich einfach nicht mehr.

Was ich dazu aber eigentlich sagen möchte ist Entschuldigung ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es soweit kommen konnte dass ich eine so Ekelhafte Denkweise/Charakteristik entwickelt hatte ich habe mich dementsprechend um weiten gebessert da ich einfach zu mir selber gefunden habe und auch weiß dass diese unnötige Aggression nichts bringt oder bewirken wirkt mir tut es extremst leid und ich Möchte mich erneut vom Ganzen Herzen bei Allen Entschuldigen die durch meine Aussagen/Aktionen/Spielweise im RP sowie OOC angegriffen/gestört wurden ich hoffe und arbeite mit Ärztlicher Behandlung daran dass so etwas nie wieder vorkommt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich werde es Kurz halten ich danke für jeden Konstruktiven Kommentar / Bewertung ich hoffe natürlich dass ich zu einem Gespräch anregen konnte.

Sollte man sich wundern ich habe diesmal keine gedenken an die Gestaltung gesetzt um meinen Schriftlichen teil einfach in den Vordergrund bringen zu können.

1: Privatinformation/Werbungsprävenntion kann für den weiteren verlauf der Bewerbung auf Discord angefragt werden.

2: Erweiterte Ausführung in 14d.

Einmal editiert, zuletzt von CryingTuerstopper () aus folgendem Grund: Überarbeitung von infos

• Moin, hier einmal meine Begründung für den Dislike:

Die Anzahl der Banns sowie der Inhalt derer spiegeln ein Verhalten, welches absolut nichts auf einem Server verloren hat. Vorallem Beleidigungen und NS sind für mich Punkte die absolut GEGEN einen Moderator sprechen.

Du behauptest Du wärst in der Zeit reifer geworden und würdest diese Fehler nicht wiederholen, jedoch lässt die Anzahl der Bannliste wenig Spielraum für Vertrauen in dieses Versprechen, da die soviel Chancen geben wurden, die du daraufhin gebrochen hast.

Du meintest du spielst erst wieder seid Anfang des Jahres aktiv und scheinbar konntest du dich wirklich zusammenreißen, jedoch macht das Verhältnis nicht deine Missetaten wett.

Ich finde du müsstest mehrere Monate bis zu einem Jahr aktiv auf dem Server bleiben und dabei nicht groß negativ auffallen (Kleinigkeiten können im entsprechenden RP-Job schnell passieren, da will ich jtz auch nicht kleinlich sein)

Solltest du dies schaffen zeigt es das du definitiv über die Verhalten reflektiert hast und dann könnte man dir eine Chance in meiner Ansicht geben, jedoch finde ich das die großen Versprechungen für den jetzigen Zeitpunkt lieder keine Gewichtung haben

• Kurze Frage:

Beim Bann mit der Bann-ID 7084 steht, dass er nie abläuft. War das ein Tippfehler oder ist das Ablaufdatum dasselbe wie beim Bann 7083.

So wie es Senja gesagt hat ist es richtig der bann war erst Temporär für ca. 5 Monate und wurde danach auf Permanent abgeändert was auch gut so war damit hatte ich dann genug auszeit die Entbannung erfolgte durch eine Unban-Wave.

• Hallo CryingTuerstopper,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.