0. Vorwort:
Selam Jungs,
im folgenden möchte ich mich zum Kyodai der Yakuza bewerben, einen sehr wichtigen Platz im Hierachiesystem der Yakuza. Ich werde euch meine Ziele, als auch warum ich mich als geeignet sehe erklären. Kritik könnt ihr sehr gerne abgeben.
Viel Spaß beim Lesen!
1. Kontakt:
Steam
-----------
doenerci_
Discord
-----------
doenerci_
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:4401663
3. Ingame-Daten:
| Yakuza | Zivilist | VIP Slot |
| Barisō Hanayama [5/9] | Baris Yilmaz [1/1] | / |
4. Ziele:
Notion Arbeit
----------
Eines meiner Ziele ist es, das Notion der Yakuza übersichtlicher zu machen, als auch Leuten die nicht so gut mit Notion klarkommen alles zu erklären damit z.B. Saitos nicht versehentlich unser Notion ins Chaos versetzen. Letztens waren z.B. sehr viele auf Inaktiv und Bei Führungsebene Melden! gesetzt, allerdings geschah das ohne denen eine Frist zu setzen bis wann sie sich melden sollten. Falls nötig werde ich auch Notion-Trainings veranstalten im Discord.
Regelmäßige Trainings
----------
Etwas anderes was mich u.a. Gestern aufgefallen ist, ist unser Mangel an Koordination (und Strategie manchmal). Beispielsweise sind am gestrigen Tag mehrmals Leute vor unseren "Firesquad" im Büro gelaufen während der Aktion. Daher möchte ich regelmäßig Trainingseinheiten veranstalten bei welchen an unserer Koordination gefeilt wird.
Gemeinsame Abende
----------
Um unser Umgehen miteinander zu verbessern werde ich einmal im Monat einen gemeinsamen Abend im Discord veranstalten bei welchen Anfangs über Probleme gesprochen wird. Wenn alles geklärt ist werden wir je nach dem worauf ihr bock habt z.B. TDM oder MakeItMeme spielen, es wird ca. eine Woche vorher eine Abstimmung geben bei der ihr Vorschläge machen könnt.
Anonymes Beschwerdeformular
----------
Etwas was ich aus den Crips importieren möchte ist das anonyme Beschwerdeformular. Wenn ihr mitbekommt wie ein Mitglied scheiße baut, egal wie hoch die Person im Rang ist, aber ihr euch nicht traut in Person zur FE zu kommen und es zu melden, werdet ihr eine Möglichkeit haben ein anonymes Berschwerdeformular auszufüllen. Dort müsst ihr Name, Rang der Person eintragen als auch eine Beschreibung von dem was ihr melden müsst. Daraufhin wird diese Person dann konfrontiert.
5. RP-Geschichte:
Als Barisō Hanayama nach Tokio zog, war er fasziniert von der Welt der Yakuza. Die Männer in Anzügen mit tätowierten Armen strahlten eine Macht aus, die ihn in ihren Bann zog. Er verbrachte seine Nächte in den dunklen Gassen von Kabukichō, beobachtete, lernte – bis sie ihn bemerkten.
Zunächst lief er nur Botengänge, doch bald kam der Moment der Wahrheit. Ein Schuldner musste „überzeugt“ werden. Ohne zu zögern, schlug Barisō zu. Seine Faust markierte seinen Eintritt in die Unterwelt. Die Yakuza akzeptierten ihn, formten ihn, machten ihn zum Mann.
Jahre vergingen, und er kämpfte sich nach oben. Nun trug er den Rang Koibun, ein Symbol von Respekt und Verantwortung. Doch Tokio war unerbittlich – ein einziger Fehler konnte alles kosten. Und in der Yakuza-Welt gab es nur zwei Wege: Aufstieg oder Untergang.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 13:30 Uhr - Open End | 13:30 Uhr - Open End | 13:30 - 22:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich sehe mich als Kyodai geeignet, da ich als Vice Boss der Crips bereits Erfahrung als Stellvertretende Fraktionsleitung gesammelt habe. Dieses Wissen möchte ich gerne anwenden um die Yakuza noch stärker und größer zu machen, als sie es im Moment schon sind. Ich denke dass ich die Yakuza als Kyodai noch weiter aufblühen lassen kann.
Ich hoffe meine Bewerbung zum Kyodai konnte euch überzeugen, den Rang des Kyodai anvertraut zu bekommen würde mich sehr ehren und mir sehr viel bedeuten.
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu ende zu lesen, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.
Ich entschuldige mich für die Farblosigkeit meiner Bewerbung, ich finde es so nur Übersichtlicher und besser zu lesen.
Hayde Jungs
- Barisō