Bewerbung zum Komon der Yakuza von Riku Suzuki

• 1. Kontakt:

Steam: Jarmi_Pascal_3
    Discord: jarmi_pascal_3

2. Steam-ID:

Meine aktuelle Steam-ID ist: STEAM_0:1:874616376

3. Ingame-Daten:

Riku Suzuki --- Yakuza --- Koibun (5/9)
    481 Jarmi Clock --- Police Department --- Staff Sergeant (6/14)
    N/A --- N/A --- N/A

4. Ziele::

4.1. Unterstützung und erster Ansprechpartner

Ich wäre die erste Anlaufstelle für neue Mitglieder und würde ihnen beim Einstieg helfen.Mein Ziel wäre es, dafür zu sorgen, dass sie sich willkommen fühlen, ihre Fragen beantwortet werden und ihre Anliegen schnell geklärt sind, damit sie sich von Anfang an gut in der Familie zurechtfinden.

4.2. Beförderungen und Disziplinarmaßnahmen

Ich wäre dafür verantwortlich, Mitglieder für gute Leistungen zu belohnen und sie gegebenenfalls zu befördern.Gleichzeitig würde ich mich um Fehlverhalten kümmern, indem ich Verwarnungen ausspreche oder, falls nötig, eine Degradierung durchführe. Dabei wäre es mir wichtig, den Betroffenen ihr Verhalten zu erklären und sie zu unterstützen, sich zu verbessern.

4.3. Beschwerden und Vorschläge bearbeiten

Ich würde Beschwerden entgegennehmen, sorgfältig prüfen und dafür sorgen, dass Probleme schnell gelöst werden.Auch Beförderungsvorschläge würde ich annehmen und die betroffenen Mitglieder beobachten, um gute Leistungen zu erkennen und entsprechend zu belohnen.

4.4. Notion-System verwalten

Eine meiner Aufgaben wäre es, das Notion-System stets aktuell zu halten.Dazu würde ich Abwesenheiten, Verwarnungen und neue Mitglieder eintragen, damit alle wichtigen Informationen immer auf dem neuesten Stand sind und die Organisation reibungslos läuft.

5. RP-Geschichte:

Riku Suzuki wuchs in den belebten Straßen von New York auf, einem Ort, an dem das Gesetz oft nur eine Empfehlung war und jeder seinen eigenen Weg ging. Schon als Kind träumte er davon, Teil der berüchtigten Yakuza zu werden. Der Glanz, die Macht und der Respekt, den diese Organisation ausstrahlte, fesselten ihn. In seiner Jugend war er oft in die dunklen Ecken der Stadt abgetaucht – Diebstähle, kleine Gaunereien und das Sammeln von Informationen über die größeren Machenschaften, die unter der Oberfläche brodelten. Mit 25 Jahren war er längst kein unschuldiger Junge mehr. In den letzten Jahren hatte er sich einen Namen gemacht, nicht nur in New York, sondern auch in den unterweltlichen Kreisen der Yakuza, die er heimlich bewunderte. Er wusste, dass seine kriminelle Vergangenheit ihn nicht zurückhalten würde – im Gegenteil, sie würde ihn stärker machen. Der Tag kam, als er das erste Mal offiziell in Kontakt mit der Yakuza trat. Ein anonymer Anruf, ein Treffen in einem alten, verlassenen Lagerhaus. Es war der Moment, auf den er sein ganzes Leben hingearbeitet hatte. Er fühlte sich bereit, in die Welt einzutauchen, die ihn seit seiner Kindheit faszinierte. Es war nicht nur der Wunsch nach Macht, sondern auch der Drang, sich in dieser dunklen, aber respektierten Welt zu beweisen.Der erste Schritt war gemacht. Riku hatte es geschafft, die Aufmerksamkeit der richtigen Leute auf sich zu ziehen. Jetzt galt es, sich zu bewähren und zu zeigen, dass er mehr als nur ein krimineller Junge aus New York war. Er war Riku Suzuki – und er würde sich einen Platz in der Yakuza erkämpfen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Spielzeit: Montag - Freitag: 15:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Spielzeit: Samstag - Sonntag: 15:00 Uhr - 00:00 Uhr

Die Spielzeiten können aus Persönlichen Gründen variieren

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für's Lesen und ich würde mich um ein Feedback (egal ob Positiv oder Negativ) freuen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon der Yakuza“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Riku Suzuki“ geändert.
  • Moin Jarmi

Deine Bewerbung ist meiner Meinung ganz gut und ich kenne dich auch schon ein bischen länger aber du bist nicht so aktiv aber trotzdem würde ich sagen man könnte es mal probieren mit dir als komon also wäre ich dafür

MFG Korato Suzuki

• Moin bro,

deine Bewerbung ist dir auf jeden Fall gelungen und deine Ziele sind auch sehr ansprechend. Kenne dich ja auch schon sehr lange und finde das du bereit für den Posten des Komons wärst.

Grüße Janick_

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.