1. Art des Vorschlages:
Entfernung oder Überarbeitung des Priesters Job. Oder den Job neutraler machen oder Sanktionen aussprechen beim trollen.
2. Beschreibung:
Den Priester Job entfernen
3. Begründung:
Vorteile kann ich keine nennen doch Nachteile kann ich viele nennen.
Nachteile :
Der Job wird lediglich zum Trollen genutzt oder über die katholische Religion lustig zu machen ich sehe immer leute als priester die einfach nur respektlos gegenüber der Religion sind um zu trollen oder Möchtegern lustig zu sein. Ich persönlich bin gläubig und sowas zu sehen entschäusch mich und macht mich Sauer da ich mich auch nicht über andere Religionen lustig mache. Man soll glauben an was man will aber nicht andere auslachen für ihre Religion oder ihre Religion an sich.
Sich über Religionen lustig zu machen e.c ist auch strafbar auch wenn es Online ist und somit fördert der Server diese auch indirekt.
Ich weiß es ist DarkRp und vielleicht ist dieser Vorschlag übertrieben aber ich bin kein Fan davon und ich weiß wie viel das für andere heißen kann.
4. Inhalte:
Ich habe vieles mit bekommen in diesem Beruf wie z.B Zieh dich aus ich bin der priester mir kannst du vertrauen bis zu ,,korrupten priestern ,, die mich im Rp verfluchen wollten.
BEISPIEL !