| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Dr. Morningstar | Wissenschaftler | [AR] Advanced Researcher | Aktiv |
| Blackstar Sixtysix | Chaos Insurgency | [IV] Insurgent Veteran | Aktiv |
| Hela Morningstar | D-Klasse | Tüftler/Heavy/Light/Normal | Teil-Aktiv |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:572538030
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich spiele seit dem Dezember 2020 auf dem Server. Mit manchen dazwischen liegenden Pausen, spiele ich bis heute aktiv auf dem Server. Ich hatte glaube ungefähr 3 "große" Pausen, wo ich nicht auf dem Server gespielt habe (1. Pause: Schulische Gründe; 2. Pause: Private Gründe; 3. Pause: PC Schaden).
Ich habe zum Zeitpunkt der Bewerbung eine gesamt Spielzeit von: 8 Wochen 4 Tage 23 Stunden.
Ich will aus vielen verschiedenen Gründen den Ziffer-Agenten beitreten, diese Gründe fasse ich kurz zusammen:
Ich habe schon seit 2022 das große Interesse einer HM Fraktion beizutreten, weil ich das RP davon liebe und nicht so gern dauerhaft Kampfpersonal spielen will.
Die Ziffer-Agenten sind von allen HM Fraktionen, für mich die beste Wahl. Das hat den Grund, das mir das tarnen, aufdecken von Spionen/Korrupten Personal viel spaß machen wird und außerdem wird so das RP niemals langweilig für mich.
Ich finde die Ziffer-Agenten sehr interessant, weil sie Custom vom Server sind und so eine eigene Lore haben, das fasziniert mich und tut mich nur noch mehr begeistern den Ziffer-Agenten beitreten.
Mich qualifiziert folgendes für die Ziffer-Agenten: Ich habe gutes Lore Wissen und auch gute Kenntnisse über die Server-Jobs, die für Tarnungen wichtig sind. Außerdem bin ich Loyal und Zielstrebig, so bleibe ich immer bei einer Sache und werde immer meinen Aufgaben nachgehen. Zum Schluss habe ich ~1 Woche Spielzeit als Site Director und habe dementsprechend Erfahrung in einem Management Beruf.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
| Grund | Teammitglied | Dauer |
| Verwarnungslimit erreicht | [CSM] D5 953 "Diamond" | 15.01.2021- 18.01.2021 (3 Tage) |
Freigabe Level-5/Alpha
JEDES NICHT AUTORISIERTE PERSONAL, DAS AUF DIESE DATEI ZUGRIFFT, WIRD SOFORT DURCH DEN MEMETISCHEN TÖTUNGSMITTEL BERRYMAN-LANGFORD GESCHLOSSEN. DAS SCROLLEN NACH UNTEN OHNE ORDNUNGSGEMÄSSE MEMETISCHE IMPFUNG FÜHRT ZU EINEM SOFORTIGEN HERZSTILLSTAND UND DANN ZUM TOD.
!SIE WURDEN GEWARNT!
-öffne Datei...-
.
.
.
.
.
.
-Freigabe erkannt...-
.
.
.
.
.
.
-Zugang gewährt...-
.
.
.
.
.
.
-Personalakte [REDACTED]...-
Personalakte von [Z-13] Agent "Iratus"
Name: [DATEN GELÖSCHT]
Codename: Agent "Iratus"
Freigabe: Level-5/Alpha
Abteilung: Ziffer-Agenten
Fähigkeiten: Strategisches denken; Teamfähigkeit; Loyal; "besonderes denken"
Besonderheiten: Narbe am linken Bein (Herkunft Unbekannt); Hat immer einen Flachmann mit Whisky dabei (Nie getrunken/immer voll)
Beteiligte Missionen: Schlacht von [DATEN GELÖSCHT]; Massen Korruption in Site-47; Spion von Area-19; Krieg der internen [EXPUNGED]; Konflikt der 13 "Begabten"
Weitere Infos (Lebenslauf):
███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████. Früheres Mitglied des I.T.Ds, aber durch ████████████████████ zu den Ziffer Agenten ████████. Beim Vorfall ████████████ wurde ein ████ ████████ getötet, Grund war ein Spion von der GOI ████████████ (nicht bestätigt). Durch die Hilfe von ████████████ (jetzt bekannt als Agent "Iratus") konnte dieser Spion schnell gefunden werden. Es sind keine weiteren Untersuchungen zum Fall ████████████████ nötig.
-Akte Ende...-
Die Ziffer-Agenten oder auch bekannt als Personalabteilung oder Korruptionsbüro. Sind quasi der interne Geheimdienst der Foundation, sie kümmern sich um die interne Sicherheit der Foundation. Die Ziffer-Agenten spüren Spione feindlicher GOIs auf oder finden Korruptes Personal der Foundation und sortieren sie so aus.
Die Ziffer-Agenten sind direkt dem Administrator unterstellt und müssen auch nur seine Befehle ausführen, alle Ziffer-Agenten tragen eine eigene Nummer von Z-00 bis Z-19 (Ins. 20 Mitglieder). Außerdem haben alle Ziffer-Agenten einen speziellen Codenamen, der meistens mit ihren Charakter, Aussehen oder Eigenschaften zutun hat. Damit sie ihre Arbeit präzise ausführen können folgen alle Ziffer-Agenten dem O.I.E-Protokoll (Observation. Infiltration. Execution), ebenfalls können die Ziffer-Agenten sich für ihre Untersuchungen tarnen, wo nebenbei ihnen ein großes Inventar an Ausrüstung zur Verfügung steht.
Meine persönliche Wunschnummer wäre die Z-13 ([Z-13] Agent "Iratus"), aber ich gebe mich auch mit jeder anderen Nummer zufrieden.
Ihr könnt mich auf folgende Plattformen erreichen:
- Steam: Morningstar
- Discord: morningstar_ger
- Forum: Morningstar
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Fragen, Kritik, Vorschläge und Feedback sind natürlich jederzeit erwünscht.
Mfg. Morningstar