| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Dr. Morningstar | Wissenschaftler | [AR] Advanced Researcher | Aktiv |
| Blackstar Sixtysix | Chaos Insurgency | [IV] Insurgent Veteran | Aktiv |
| Hela Morningstar | D-Klasse | Tüftler/Heavy/Light/Normal | Teil-Aktiv |
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:572538030
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich spiele seit dem Dezember 2020 auf dem Server. Mit manchen dazwischen liegenden Pausen, spiele ich bis heute aktiv auf dem Server. Ich hatte glaube ungefähr 3 "große" Pausen, wo ich nicht auf dem Server gespielt habe (1. Pause: Schulische Gründe; 2. Pause: Private Gründe; 3. Pause: PC Schaden).
Ich habe zum Zeitpunkt der Bewerbung eine gesamt Spielzeit von: 8 Wochen 4 Tage 23 Stunden.
Ich will aus vielen verschiedenen Gründen den Ziffer-Agenten beitreten, diese Gründe fasse ich kurz zusammen:
Ich habe schon seit 2022 das große Interesse einer HM Fraktion beizutreten, weil ich das RP davon liebe und nicht so gern dauerhaft Kampfpersonal spielen will.
Die Ziffer-Agenten sind von allen HM Fraktionen, für mich die beste Wahl. Das hat den Grund, das mir das tarnen, aufdecken von Spionen/Korrupten Personal viel spaß machen wird und außerdem wird so das RP niemals langweilig für mich.
Ich finde die Ziffer-Agenten sehr interessant, weil sie Custom vom Server sind und so eine eigene Lore haben, das fasziniert mich und tut mich nur noch mehr begeistern den Ziffer-Agenten beitreten.
Mich qualifiziert folgendes für die Ziffer-Agenten: Ich habe gutes Lore Wissen und auch gute Kenntnisse über die Server-Jobs, die für Tarnungen wichtig sind. Außerdem bin ich Loyal und Zielstrebig, so bleibe ich immer bei einer Sache und werde immer meinen Aufgaben nachgehen. Zum Schluss habe ich ~1 Woche Spielzeit als Site Director und habe dementsprechend Erfahrung in einem Management Beruf.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
| Grund | Teammitglied | Dauer |
| Verwarnungslimit erreicht | [CSM] D5 953 "Diamond" | 15.01.2021- 18.01.2021 (3 Tage) |