Chat mit der Zeit hat sich jetzt viel im Leben bei mir so geändert und ich habe jetzt einfach keine Zeit mehr.
Tatsächlich hab ich auch meinen PC verkauft, da er seinen zweck für mich nicht mehr erfüllt.
Es war eine sehr lange und wirklich starke Zeit und auch wenn ich vielleicht nicht der beste Einfluss war für die Spieler und ich der größte PvP und Montagen promoter war, den man je gesehen hat, habe ich trotzdem bei meinem größten Downfall immer ein Lebron James würdiges Comeback hinterlegt.
auch grüße an alle meine Bras hier:
Musti | Mir ist so warm gib mir ice Tee Lemon Freestyle
CAT! | Klau meine Sachen nicht
philipp:) | Sohnemann
Noma | Mein Fan, aber ich war auch von dir...
NoahGTO | Hate mich nicht bro bist selber Grown ass man
Pingu | Anwalt der Generation ist weg
Balu | Ich werde dir meine Side Quests noch schicken keine Sorge
Lawin123 | Ich bin besserer RM
scene | Dein Arsch ist nicht Nonchalant
Garaz | Mein Akh Salam Aleykum
Donik | Familienfreundlich bleiben
Carlos B-b-bernito | FaceTime beim kacken?
talha | Scheiss Wiesel
Kekskuchen | Gambler
Symba | Grüß Selina
E4azy | Mein Fan ich liebe dich
Synto01 | Piao ist dein Qzeng
Und last but not least meinen Cousin shedo der Manyak hat mich bei Hochzeit stehen lassen für Huzz.
Muss dann noch ein Wort bei der TL loswerden... ihr habt schon hart mit den neuen Regeln mein da sein geamst, aber ich hab mich noch gut angestellt.
Mit Feinden über Generationen muss ich sagen ich war ehrlich ein harter Villian für das ganze Maskhara was ich auf viele Leute gemacht habe, aber ich hab euch alle trotzdem gern (außer Shedo) .
keine lust lange zu schreiben, aber ihr wisst, wie viel spaß ich hatte bei meinen sehr grenzwertigen Aussagen und Aktivitäten
Bye Bye