Wer kennt es nicht?
Es ist ~1 Uhr, man gönnt sich mit @Zed Krebs League of Bitchkids während man gediegen im TeamSpeak sitzt.
Plötzlich erreichte mich eine Eilmeldung von @Riot_Player (Shoutout an dich), welche uns mit Vorfreude (vergleichbar mit der eines kleinen Kindes zu Weihnachten) füllte.
Als ich diese Zeile las hat sich mein nicht vorhandenes Leben von Grund auf geändert.
Ohne zu zögern machte ich mich auf den Weg zu dem TeamSpeak von GayRC]GayAF, in der Hoffnung endlich wieder Ränge mit Wert zu erhalten!
@Zed ließ auch nicht lange auf sich warten, da uns die Rang-gier wieder gepackt hatte ...
Wir hielten unsere ersten Momente in unserer neuen Community für euch fest, in der Hoffnung, dass ihr unserem Beispiel folgt!
Ihr fragt euch möglicherweise folgendes: "Aber dreckige Misset Karo wie viel besser kann eine andere G-Mod-Community schon sein??"
Sehr viel besser. Unser Anführer und Communityleiter GayRC]GayAF stellte auch in diesem Forum schon seine Seriösität und seine Führungsqualitäten unter Beweis!
Seht selbst!:
1. Steam-Name:
[GRC] GreeOS
3. Wie alt bin ich:
14 [Werde aber 15]
Ich habe ein Kikro in meinem Headset drine und das
Nein ich verstehe mich gut mit jedem
admin und am meisten mit Kermit
@Kermit wir lieben dich alle von ganzem Herzen. Auch Rocki GayRC]GayAF! Also mach dir keine Sorgen bezüglich deines Übergewichts adonis-ähnlichen Körpers!
das wurde mir erst auf den TS gesagt
Das dürfte wohl nicht mehr allzu schnell vorkommen. :(
ihr kriegt es nicht
hin auf den Server aufzupassen.
Was für eine Frechheit aber auch!
Der warme Empfang, welcher mich erwartete, das Bewerbungsgespräch und meine Beförderung:
Zed's Einführung in seine neue Arbeitsumgebung fiel etwas umfangreicher aus:
(Side-note: Zed war zu dumm sein OBS so zu konfigurieren, dass sein Audio-output auch aufgenommen wird.
Zed's OBS hat rumgespastet und seine Audio nicht aufgenommen!)
Ich hoffe ihr werdet noch glücklich mit Modern Gayming, denn ich habe mein neues Zuhause nun endlich gefunden!
Auf euch hatte ich sowieso
kein bog mehr
!