Vorwort
| Ich habe mich mit der aktuellen Shurta Leitung Tarot und mit der aktuellen MAD Leitung Cabrio11 beraten und diese nach ihren Meinungen gefragt. Beide hielten das für keinen schlechten Vorschlag. Weiterhin habe ich mit Nagisa gesprochen welcher mir noch einen kleinen Rat gegeben hat. Babo hat mir zzgl. noch die Idee gegeben das man die Lootdrops raus nehmen kann aus der Thematik da die Terror ja gar keine anfordern kann. Danke euch nochmal für eure Fachkompetenz in dem Bereich ^^. |
Art des Vorschlages
| Es handelt sich um eine Änderung |
Beschreibung
| Die Upgrades welche man durch das Intel erlangen kann sollen gesenkt oder proportional angepasst werden. Weiterhin geht es um die Lautstärke des "aufbrechens" bei Intelschränken |
Begründung
| Es geht prinzipiell darum das, dass Intel nicht täglich zurückgesetzt wird sondern eher nach jedem "Mapchange". Daher entsteht das Problem wenn man Infiltrieren geht und dementsprechend Intel mitbringt es nicht viel Mehrwert hat. Man hat einen Cooldown welcher 5 Minuten anhält und man bekommt zwischen 2-7 Intel wenn man diesen Schrank öffnet. Jedoch ist es meistens nicht so das man alle 5 Minuten Intel holt, nein sondern viel eher das man 1x pro Infiltration Intel holt (pro Raid) Daher ist es unmöglich eine Intel Anzahl von 59 zu erreichen. Geschweige denn von 120 Intel. Es spielen verschieden Faktoren in das Problem hinein: Das F8 Skill Menü unter "Leiser Einbrecher" ist nicht funktionell "BSP. ich habe den Full Skill gelevelt sprich 50% weniger Lautstärke aber man hört mein "aufbrechen" genauso weit wie wenn es von jemanden ist ohne Skill" Das Aufbrechen auch ohne Skill ist hört man viel zu weit / und extra noch durch Wände "BSP. man hört das Aufbrechen des Schrankes bereits in der Ausrüstungskammer" Beweis Bild: 1 Dementsprechend oft wird man dann auch erwischt. Weitere Probleme: Das Intelupgrade "Lootdrop" entfernen weil die Terror keine anfordern kann Das Intelupgrade "Schnellfunk" rausnehmen da es kein Mehrwert hat "RPlich darf man eh nicht wissen welcher feind ein Schnellfunk abgibt" weiterhin was bringt es zu wissen wenn jemand in Gefahr ist? Raids werden eh immer vorher gecallt. Versammlungen werden ausgespäht. |
| Lösungsvorschläge Zum einen das Skill Menü fixxen Intel-Cooldown auf 1x pro Infiltration limitieren Das Intel welches man Sammelt für einen Tag behalten egal ob Mapchange oder nicht Oder Man nimmt die Anzahl der Intel noch ein wenig hoch und sagt man hat die ganze Woche Zeit um Intel zu farmen Die Intelupgrades senken, sprich die benötigte Anzahl an Intel runternehmen Ein Beispiel für alles in Bild 2 |
Die Range des Geräusches vom "aufknacken"
Hier das Aufbrechen am Beispiel eines Autos in der Stadt von Desert Fury Aurora
(Es wurde danach innerhalb eines Hauses nochmal versucht und Ergebniss= man hört es auch in dem Haus rechts daneben)
Intel Veränderung:
| Intelupgrade | Alte Anzahl | Neue Anzahl |
|---|---|---|
| Feind | 5 | 5 |
| Fahrzeuge | 7 | 7 |
| Fahrzeugaufteilung | 10 | 9 |
| genaue Fahrzeugaufteilung | 14 | 12 |
| Ressourcenhinweis | 20 | 17 |
| Ressourcen | 29 | 25 |
| 41 | 25 | |
| gegnerisches Intel | 59 | 28 |
| Infiltrationsboost | 84 | 35 |
| 120 | 40 | |
| VIP-Targets (ist damit OF/Genstab gemeint?) | 120 | 50 |
Das wäre eine Aufteilung welche auch möglich wäre zu erreichen, man darf nicht vergessen das Intel eigentlich nur eine "Sidequest" ist.
Ich stehe natürlich für weiter Fragen zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
PS: Hermes ZrusH Danke für die Bild kulisse