1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich habe mich mit dem FMS der Alpha-1 ( Walter Roehrich ) zusammengesetzt und folgenden Vorschlag erarbeitet.
Ich beantrage einen Waffentausch für die Saiga H.G.C Custom der Sicherheitsleitung und die Striker der Alpha-1
Die Striker Shopwaffe der Alpha-1 soll die Standartwaffe der Sicherheitsleitung sowie im Normalem SHD job ab W-CMD+ werden
Somit soll die Saiga H.G.C Custom für die Alpha-1 im Shop erhältlich sein.
3. Begründung:
Alpha-1 seitig:
Die Saiga H.G.C Custom passt mehr zu der Medium Einheit der Alpha-1 mit dessen Aufgaben aufgrund des Magazines der Saiga womit die Waffe auch deutlich Schneller zum vollem Magazin nachladen lässt, wobei das Nachladen der Striker auf das volle Magazin ewig dauert.
Die Saiga passt zudem Besser zu der Alpha-1 wenn es um den Schnellen Kampfumgang geht.
SHL seitig:
Die Striker passt aus meiner Meinung besser zur SHL aufgrund des prinzipes des Maneullen Nachladen der Patronen, da man auch hier ggf im Nachladeprozess abbrechen kann um im Notfall nochmal schießen zu können.
Die Striker hat zudem weniger Max. Streuung sowie schwächeren Rückstoß was dabei Hilft das unabsichtige Treffen anderer Mitspieler zu unterbinden.
Die Striker lässt sich Schneller Ausrüsten was im D-Trakt bei spontanen Angriffen sehr wichtig ist.
Die Striker lässt in ihren aufsätzen viel mehr Vielfalt zu, was im SHL viel mehr nutzen hätte als in der Alpha-1. z.B den Halb- und 3er-Burst Verschluss
4. Inhalte:
Alle auf dem Server erhältlich